Kann man durch Tätigkeiten im WWW sein Leben finanzieren?

vom 01.09.2007, 22:57 Uhr

Ja mir wurde bereits Geld ausgezahlt, da sind die sehr zuverlässig.

Die genaue Bezahlung pro Wort hängt unter anderem auch an der Sternenanzahl ab. Die meisten Texte findet man in der Kategorie 3 Sterne. Aber man kann sich durch gute Bewertungen auch hocharbeiten.

Mal so als Anhaltspunkt:

Text mit 300-350 Wörter bringt ungefähr 2,70-3,15 € (also pro Wort 0,90 Cent) Wie viel du da in der Stunde schaffst, kommt natürlich auf deine Schreibgeschwindigkeit und deiner Kreativität an bzw. die Geschwindigkeit der Recherche.

» chatforest » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,58 »



Du kannst dich beicashcrawler.de anmelden.
Dort wirst du bezahlt, dass du die Surfbar laufen lässt, ähnlich wie bei Besuchertauschseiten wie ebesucher.
Is ganz gut dort, und cc ist auch sehr beliebt

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »


Hallo!

Wie viele Cents bekommt man denn da etwa pro Stunde Surfbar am Bildschirmrand? Momentan bin ich bei Startparadies, aber ich finde, dass sich das auch nicht so richtig lohnt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde solche sachen eigentlich gleich lassen. Sucht euch nen sinnvollen Job wenn ihr Geld verdienen wollt. Dann verbringt ihr weniger Zeit vor dem Computer, kommt vielleicht mal mehr raus oder unter Leute und verdient dabei auch mal ECHT Geld und vor allem viel mehr, als bei solchen Sachen, denn das blöde dabei ist dass sich aufwand und Verügtung ÜBERHAUPT nicht lohnen. ich spreche da aus Erfahrung und kann euch nur sagen, lasst es einfach.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das so welche Sachen wie Paidmail, Paidklick, Surfbar usw sich überhaupt nicht rentieren.
Man schmeißt richtig Zeit raus für eins zwei Cent, in den meisten Fällen sogar noch weniger, um dann irgendwann die Auszahlungsgrenze bei solchen Anbietern zu erreichen, wenn sie nicht schon pleite sind.

Also wenn du Geld im Internet machen möchtest dann lass dir ne tolle Idee einfallen die du dann auf eine Seite anpreist. Gerade Sachen in Richtung Community kommt zur Zeit richtig an. Wenn du da eine super Idee hast die du dann unters Volk bringen kannst, könnte es sein das der eine oder andere Euro pro Monat für dich abfällt.

Aber bis du das schaffst brauchst du nicht nur ne Idee, sondern auch Sponsoren die dir die Idee finanzieren, Leute die die Idee huldigen und dir Geld in die Kassen bringen und die Fähigkeit zu programmieren und die Leute bei Laune zu halten.
Also brauchst du im Endeffekt: Glück und Talent und davon nicht zu wenig

So hoffe da steigt nun einer durch ^^ Ist ja auch schon spät.

Gruß
Freeger

» Freeger » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,84 »


Hallo,

Ich muss Freeger volkommen recht geben Paimdailer etc. lohnen sich kein Stück aber die einzige Seite die sich wirklich lohnt ist http://www.questler.de Da brauchst du je Tag sehr wenig Aufwand aber mehr siehst du wiederum auf http://www.questler.chapso.de

Aber ich sehe gerade du hast ja über 200 Talkpoints das könntest du gegen einen IPod Shuffle tauschen (der ja nur 180 Points kostet) und das bei Ebay.de als Neuware reinstellen bringt dir vlt nochmal 70 € also würde sich das für dich lohnen erstmal so etwas umzutauschen.

Solange die Versandkosten Hier mit in den Points drinne sind?
Und Wirklich keine Nebenkosten hier entstehen?

70 € ist nicht die Welt aber immerhin verdienst du eine Kleinigkeit dazu

MfG

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »


Als Prämienempfänger kann ich Dir sagen: Nein Du hast hier keine Nebenkosten, wär ja auch noch schöner. Die müssten wenn schon denn schon auch aufgeführt sein. Bisher lief es immer so: TP eintauschen, Prämie bekommen, Apple und IKEA bummeln ein bisschen, Amazon geht immer fix.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Seinen Lebensunterhalt kann man im Internet natürlich nicht verdienen. Es sei denn, man steigt in irgendwelche dubiosen Geschäfte ein, die hin und wieder beworben werden. Zumindest wirken sie auf mich sehr dubios. Allerdings kann man auf diverse Seiten ein kleines Taschengeld verdienen und sich mal hin und wieder ein kleines Extra gönnen.

Ich bin auf mehreren Seiten angemeldet und besuche die auch regelmässig. Es ist eben wichtig, dass man sich wirklich alles durchliest und so bald man ein negatives Gefühl hat, sollte man es sein lassen.
Empfehlen kann ich eigentlich eine Startseite, für dessen Aufruf bekommt man alle 20 Minuten einen kleinen Betrag gutgeschrieben. Wenn jemand viel am PC sitzt, kann sich das durchaus lohnen. Der Anbieter versendet auch auf Wunsch sogenannte Paidmails und durch Paidbanner oder Paidlinks hat man dann schnell einen kleinen Betrag zusammen.
Der Anbieter heisst http://www.libbo.de. Aber wenn sich jemand anmelden möchte, kann er das gern über meinen Reflink machen.

Der zweite Anbieter ist ein Paidmailer, der einen tollen Admin hat und welcher auch so ziemlich oft ansprechbar ist. Man kann hierbei durch sogenannte Questmails, als auch durch Paidbanner und durch Paidmails an Punkte kommen. Immer um den 20. bis zum 25. etwa eines Monates werden die Punkte umgerechnet. Auch hier kann man sich über einen Reflink anmelden. Natürlich ginge es auch über die direkte Website .

Die bereits erwähnten Questler kann ich auch empfehlen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo!

Danke auch für die weiteren Tipps und Hinweise!

Wie vielleicht manche von euch mitbekommen haben, bin ich mittlerweile seit fast zwei Monaten in der Ausbildung, die ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und für großartige Tätigkeiten im Internet habe ich kaum noch Zeit.

Es stimmt schon, hier bei Talkteria habe ich mittlerweile einige Talkpoints "erschrieben", aber ich habe erstmal vor, die Points zu sammeln und dann, wenn ich viele Points zusammengesammelt habe, dann gegen den iPod Touch oder gegen den Amazongutschein eintauschen, mal sehen.

Ja, bei vielen Anbieter, die es im Internet gibt, lohnt sich der Arbeit nicht so richtig. Bei den Anbietern, bei denen es ich nur Centbeträge im Monat verdiene, werde ich nur so lange bleiben, bis ich mir dann das Geld auszahlen lassen kann.

In meiner Ausbildung verdiene ich zwar auch nicht viel, erst recht nicht, wenn man mal gegenüber stellt, wie viele Stunden ich arbeite und wie wenig Geld ich dafür bekomme, aber bei einer Ausbildung darf man ja auch nicht nur die Ausbildungsvergütung betrachten, denn man tut ja auch etwas für seine Zukunft.

Wie gesagt, danke für eure Tipps! Momentan habe ich aber kaum noch vor, Geld im Internet zu verdienen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, Geld verdinen kann man im Internet aber es kommt darauf an bei was z.b Paidmailer verdienst auch was aber sehr sehr wenig vll 10€ im Monat.
Eigenen Shop verdient man viel mehr aber du musst da bedenken ob welche dein Shop für seriös halten.
Bei Ebay zu verkaufen ist eigentlich ganz toll solang man gute Bewertungen hat.
Wenn man keine guten Bewertungen hat kann man das vergessen dann bist unseriös.
Mit einer eigenen Seite kann man auch Geld verdienen kommt aber darauf an was für eine Seite du hast.
Z.b Lovedating Seite machst Anmeldung 5€ im Monat.
Melden sich tausend Leute an machen das 5000€ musst halt haufen Geld für den Script ausgeben.
Wenn kein Startkapital hast fang erst mal klein an mit Paidmailer das geld sparst du dann .
Oder du hast schon Startkapital dann kauf dir von einem Restposten was.
Und verkaufst das zum Normalpreis in Ebay oder bisschen günstiger.
Such mal in Google was über Geld verdienen über das Internet kommen tausende von interessanten Berichte.
Meine Empfehlung lieber Arbeiten als seine Augen im WWW kaputt zu machen :D

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^