Apps fürs Zähneputzen wirklich korrekt und hilfreich?
Ich habe mir vor einiger Zeit eine elektrische Zahnbürste gekauft, welche auch eine App-Unterstützung enthält. Auch wenn ich die Zahnbürste nicht aus diesem Grund gekauft habe, empfand ich es am Anfang recht interessant zu sehen, wo ich scheinbar noch nicht richtig geputzt habe. Allerdings war ich auch sehr skeptisch, ob das Gerät das überhaupt richtig erkennen kann, da es ja nicht mit Kamera oder Ähnlichem ausgestattet ist. Zugleich hatte ich von der Erkennung her das Gefühl, dass es relativ korrekt ist. Auch den Druck erkennt die Zahnbürste. Allerdings habe ich das Verwenden der App schnell wieder sein gelassen, da mir das zu anstrengend wäre, es immer mit dem Handy abzugleichen und es außerdem eine weitere zusätzliche App ist, von welchen man schon genug hat.
Nutzt ihr, falls ihr eine elektrische Zahnbürste habt, eine entsprechende App? Glaubt ihr, diese ist zuverlässig und hilft diese Funktion euch, gründlicher zu putzen?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Das richtige Timing für ein Tattoo 1535mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: MissMarple · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Das richtige Timing für ein Tattoo
- Können Aufenthalte in der Natur zur Sucht werden? 1150mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Können Aufenthalte in der Natur zur Sucht werden?
- Welchen Platz nimmt Zitronensaft in eurem Alltag ein? 2923mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Welchen Platz nimmt Zitronensaft in eurem Alltag ein?
- Gibt es rezeptfreie Mittel, die Prüfungsangst lindern? 1541mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: schnatterliese · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Beruf & Bildung
- Gibt es rezeptfreie Mittel, die Prüfungsangst lindern?
- Kaulitz Brüder gute „Wetten, dass …“ Moderatoren?
103mal aufgerufen · 0 Antworten · Autor: Lupenleser · Letzter Beitrag von Lupenleser
Forum: Film & Fernsehen
- Kaulitz Brüder gute „Wetten, dass …“ Moderatoren?