Tattoos ja oder nein? Eure Erfahrungen

vom 31.08.2007, 19:15 Uhr

Habe zwar kein Intim-Tattoo, aber ich denke, dass der Schmerz erträglich ist, da im "oberen" Intimbereich noch nicht ganz so viele Nervenenden liegen, jedenfalls nicht mehr als sonstwo! Was die Haare angeht, bin ich mir da natürlich auch nicht sicher, da ich wie gesagt dort keins habe, aber normalerweise verödet die Nadel die Haarwurzeln! Also auf meinen Tattoos (Unterschenkel und Oberarm) ist nix mehr mit Haaren! :wink:

» Sawyer192 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Naja, das dort viele Nerven liegen ist mir schon klar, geht eher um die dicke der Hautschicht ob man es dort besonders merkt wie z.B. direkt auf der Wirbelsäule. Ganz unerfahren bin ich ja auch nicht mit meinem ehemaligen Arschgeweih, kann mir aber vorstellen ein Intim Tattoo tut mehr weh.

Hab ja mein Tattoo nun fertig geplant von der Schulter beginnend, quer über den Rücken gehend und in einem größeren Intimtattoo endend. Vorlage ist soweit auch schon fertig gezeichnet und morgen wollt ich damit ins Studio durchsprechen. Vielleicht kann man dann sogar direkt anfangen, aber vorher wüsste ich schon gerne ob das mehr weh tut. :oops:

An der Stelle wo einmal das Arschgeweih war, hab ich nach dem Entfernen wieder so feine Härchen bekommen. Wie lange hast du denn deine Tattoos schon? Weil meines wurde ja sehr schnell wieder entfernt (nicht mal 24 h drauf)

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Meine Freundin hat sich letztens meinen Namen auf Chinesisch auf das innere Handgelenk Tätowieren lassen, sieht richtig Klasse aus, ich bin da eher der Angsthase, aber werd mich wohl auch mal irgendwann pieksen lassen und meine Wade verunstalten lassen. :D

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »



Also ein Tattoo würde für mich gar nicht in Frage kommen, allein meiner Haut würde ich das nicht antun wollen und wenn ich dann mal 30 Jahre älter bin, wird das anfangs vielleicht ganz schöne Tattoo nicht mehr so toll aussehen.

Eine Freundin von mir hat sich den ganzen Rücken tätowieren lassen, sieht wirklich nicht schlecht aus, aber das Risiko , dass meine Haut darauf reagiert, wäre mir einfach zu groß.

Außerdem möchte ich kein Tattoo haben, dass zum Beispiel meine Freundin zeigt und wenn ich mich dann von ihr getrennt habe, was ich natürlich nicht hoffe, muss es wieder ab. Und auf so eine Laserbehandlung hab ich erst recht keine Lust

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde Tätowieren hat Vorteile aber auch krasse Nachteile: Im ersten Moment sieht es natürlich klasse aus und man kann sicher einige Leute damit beeindrucken. Aber andererseits. Ich habe schon einige Leute im TV gesehen die sich in jungen Jahren ein Tattoo haben machen lassen und dies nun bereuen.

Bei dieses Leuten sah es einfach nur noch grässlich aus. Und die Tattoos weg machen zu lassen ist ja heutzutage auch noch nicht die beste Methode, weil durch das weglasern immer hässliche Naben bleiben. Aber ich denke wer es schön findet kann es machen. Aber muss sich auch im klaren sein das dass Stechen ganz schön wehtut (weiß ich von einem Kumpel).

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Die Wahrscheinlichkeit dass da Narbenbildung einsetzt ist bei nahezu Null - informiere dich mal bevor Du irgendwas raushaust was nicht stimmt! Ich sag nur Tattoos entfernen mittels Laser bzw. gütegeschaltete Festkörperlaser, Rubylaser oder Neodym-Yag-Laser. Falls doch Narbenbildung (bei komplizierten und farbreichen Tattoos) einsetzt kann man diese auch durch eine kosmetische Operation entfernen lassen!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.08.2016, 02:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe mit 16 mein erstes Tattoo stechen lassen, mittlerweile habe ich vier Stück. Beide Oberarme, Wade und Rücken. Und dann noch im Laufe der Zeit waren es wohl so 6 Piercings, die aber nicht mehr alle an mir sind. Als nächstes kommt ein dermal Anchor ins Dekolletee und das Rückentattoo wird erneuert,bzw. ein Cover Up gemacht. Ist wie eine Sucht und finde schön, das man so seinen individuellen Stil hat.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde Tottoos echt schön und ich würde mir echt gerne eins stechen lassen, allerdings bin ich noch minderjährig! ich bin gerade erst siebtzejh geworden... :whistle: .Leider erlauben mir meine Eltern nicht, dass ich mir eins machen lasse. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich mit zu meinem achtzehnten Geburtstag ein Tattoo schenke!!! 8) .Ich habe auch schon ganz lange überlegt, welches Motiv ich mir stechen lasse.

Ich muss sagen, dass ich an den Erzengel Gabriel glaube und deshalb möchte ich mir das Zeichen, mit dem man Gabriel rufen kann, machen lassen. Vielleicht kennt ihr das Zeichen ja! Habt ihr den Film "Constantine" gesehen? So ziemlich am Ende rurt John Constantine mithilfe seines Tattoos den Erzengek Gabriel. Als ich dieses Motiv gasehen habe, hat sich mein Wunsch nach diesem Tattoo verstärkt und man könnte fast sagen, dass ich von der Idee eines tattoos bessesen bin. Ich weiß nur noch nicht, wo ich mir dieses tattoo stechen lassen soll. Aber ich habe ja noch circa elf Monate Zeit! :oops:.

Ich muss aber gestehen, dass ich etwas Angst habe, dass das Allas total schmerzen könnte, aber ich lasse mich von diesem Vorschlag nich mehr abbringen!!!

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ich selber habe ein Tattoo und ein Temptoo oder auch Biotattoo genannt. Mein Tattoo habe ich damals kurz nach meinem 18. Geburtstag bekommen. Heute wünschte ich, dass ich mir den Tätowierer besser ausgesucht hätte. Mein Temptoo habe ich bekommen weil ich ein quasi Fantattoo für mein Lieblingsserie haben wollte und ich nicht wusste ob ich es in ein paar Jahren noch okay finden würde. Habe es inzwischen 5 Jahre und er verblasst etwas. Aber es ist ein Teil von mir geworden, weshalb ich es wohl bald richtig nachstechen lassen werde.

Also ich mag Tattoos sehr gerne. Und finde sie auch überhaupt nicht schlimm. Ich möchte gerne noch zwei weitere haben. Ich schaue auch sehr gerne LA INK und Miami INK auf DMAX. Wollte mich in LA auch bei LA Ink tätowieren lassen. Allerdings waren die mir leider viel zu teuer. Bei den ist nämlich 200$ das Shop Maximum. Und wenn ich dann noch etwas farbiges hätte haben wollten wäre ich wohl bei min. 500$ gewesen. Sollte ich irgendwann mal im Lotto gewinnen gehe ich gerne wieder hin lol.

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein Tattoo bekommt man bestimmt auch noch ein zweites bekommt. ;)

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe selbst gar keine Tattoos und werde mir auch keines machen lassen. ich denke im ersten Moment wird son Tattoo sicher gut ausschauen, aber mich würde es irgendwann nerven und das ist ja nun mal eine Entscheidung, die man nicht rückgängig machen kann. Meine Kinder können , wenn sie es denn wollen, mit 18 gern Tattoos machen lassen, aber keinesfalls vorher.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^