Wird TV Total bald abgesetzt?

vom 16.02.2007, 13:33 Uhr

TV Total ist ein super Kandidat, um den Fernseher an zu haben, wenn man gar nicht richtig TV schaut. Man bekommt die Witze mit und schaut gelegentlich mal auf den Bildschirm, aber kann währendeessen alles andere machen.

Und da ich den Raab mal: TV Total soll bleiben! ;)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.09.2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Raab ist immer noch lustiger als Harald Schmidt. Dieser "intellektuelle" Humor von Harald Schmidt ist doch einfach nur nervig und es gibt nur noch sehr wenige gute Witze und dieser Andrag nervt sowieso. Auch mit seinen Gästen macht er überhaupt keine Späße mehr, einfach nur langweilig, da ist Raab noch besser.

» Lothar » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »


Also eins kann ich zu 100% sagen und da stimmen mir alle meine Freunde zu: TV Total war früher (als nur 1 mal pro Woche kam) um einiges besser. Früher hat er das beste aus einer ganzen Woche auf 1 Stunde zusammengepresst und wirklich TV-Total gemacht. Heutzutage kommen Tonnenweise Gäste zu ihm und es ist nur noch 10 Minuten TV-Jokes.

Naja ich schaue es auch nimmer so oft. Ob es abgesetzt wird, keine Ahnung, von mir aus.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



DirtyEazt hat geschrieben:vlt gewinnt er diesmal gegen regina halmich löl :D

Meinst du die machen so einen Fight nochmal? Ich meine wundern würde es mich nicht, aber glauben tu ich daran nicht wirklich, vielleicht in 5 Jahren wieder, wenn Frau Halmich auch mal den aktiven Boxsport an den Nagel gehängt hat. Bis dahin müssen wir uns noch mit Poker, Wok-WM, Turm-Springen, Reiten, Schlag den Raab, Stock-Car-Challenge, SSDSGP usw. auseinandersetzen.

Was ich aber gut finde das er eigentlich immer noch genug Prominente Gäste in seiner Sendung hat oder hat sich da in den letzten 3-4 Monaten etwas drastisches geändert?

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »



Daran hat sich nichts geändert. Er hat immer Primenez bei sichauf dem Sofa. Bei Pro7 Produktionen holt er sich die ja teilweise direkt nach ihrer Schau ins Studio (Germany's next Topmodel).

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.09.2013, 21:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Jain, aber meiner Meinung nach hat z. B. die Qualität und "Wichtigkeit" der Promis abgenommen - fast wie bei "Wetten daß" wo die Promis ja auch nur noch kurz vorbeischauen anstatt wie früher die ganze Zeit über zu bleiben, hat sich ja auch meiner Meinung nach von einer Wettsendung (gab`s früher nicht mehr Wetten, 7 oder so) zu einer Promitratschsendung entwickelt.

Wo ist denn der Schmidt "intelektuell"? Er ist doch nur zynisch oder sarkastisch - Ich fand das "Best of" dieses Jahr echt lustig, vor allem die Stelle mit dem "Führer" oder Frau Kock am Brink und den "Nazitoten". Oder Harald Schmidt als "Peter Lustig".

Siehe hier: Der Führer & Schmidt

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 15.06.2007, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

Lothar hat geschrieben:Raab ist immer noch lustiger als Harald Schmidt. Dieser "intellektuelle" Humor von Harald Schmidt ist doch einfach nur nervig und es gibt nur noch sehr wenige gute Witze


Vielleicht verstehst Du die Witze ja einfach nur nicht. ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich fände es aber irgendwie blöd, wenn die Show abgesetzt wird, weiß nicht seine Witze sind klasse meiner Meinung nach. Er verarscht Leute, zeigt lustige Sachen. Das mit den Einschaltquoten ist mir noch nie bewusst gewesen, dass sie angeblich nicht so gut sind, wenn man das mit der Sendezeit sieht, ist TV total ja doch ab und zu recht spät erst. darum guck ich es meistens auch gar nicht mehr, weil ich am andern Tag früh raus muss.

Aber Stefan Raab macht ja jetzt auch eine Sommerpause. weiß eigentlich jemand warum? Zu heiß für ihn? :D Fände es aber wirklich schade, ohne TV total.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht damit aufgrund des Sommerlochs die Quoten eben nicht noch mehr einbrechen. :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Früher habe ich TVTotal auch öfters geschaut, fand ich richtig lustig.
Aber die Witze die der Raab zur Zeit macht finde ich einfach nur platt. Die gesamte Sendung ist einfach nur langweilig geworden. Der Raab sollte sich mal ein komplett neues Sendevromat überlegen, dieses was er jetzt hat ist einfach nur veraltet.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^