Wird TV Total bald abgesetzt?

vom 16.02.2007, 13:33 Uhr

TVToal gucke ich immer nur durch Zufall. Obwohl, Stefan Raab hat ja jetzt "Schlag den Raab", doch es könnte auch nur etwas sein um mehr Einschaltquoten zu bekommen. Aber TV Total ist schon sehr interessant und lustig anzusehen auch wenn einige Witze sehr flach sind. :D Und wenn Elton bei dem New York Maraton mitmacht, schaue ich definitiv TV Total. 8)

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »



Was mir früher an der Sendung so gefallen hat war: "Raab in Gefahr". Leider gibts das mittlerweile nicht mehr, wär nicht schlecht wenn er das wieder einführen würde. 8)

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »


Ich weiß nicht womit die schlechten Einschaltquoten von tv total Zutun haben, aber ich bin nach wie vor der meinung, dass tv total zu einer der unterhaltsamsten Sendungen am Abend gehört. Natürlich wird oft kritisiert, dass man hier Spaß auf Kosten anderer hat, doch das war doch immer schon so im leben. Stephan Raab versteht es einfach sich über andere lustig zu machen, und sich doch irgendwie aus größeren Konflikten herauszuhalten.

Man denke an den Vorfall mit Ralph Schuhmacher und Beate use. nachdem tv total angezeigt wurde hat Herr raab sofort die einnahmen der verkäufe der T-Shirts an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und somit verhindert dass er den Verkauf stoppen muss.

Ich denke tv total tut alles erdenkliche um die Einschaltquoten hoch zu halten. Man denke mal an all die außergewöhnlichen Veranstaltungen, z.B. die wok-wm, sowas hat man vorher sicherlich noch nicht gesehen.;) Oder die tv total pokernacht ist sicher sicherlich auch eine sehr gute Idee um mal ein großes Publikum für einen ganzen Abend vor den Fernseher zu fesseln.

Schlag den Raab ist mein Favorit ;), es ist einfach lustig mit anzusehen wieviel Ehrgeiz Herr raab entwickelt, und wie man sieht ist er damit auch recht erfolgreich. es ist einfach der Einfallsreichtum und die Abwechslung bei TV total die mich so faszinieren.

Also ich hoffe TV total wird so schnell nicht abgesetzt!

» mayfly » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Früher habe ich TV Total ganz gerne geschaut, das ist aber schon ein paar Jahre her. Mittlerweile finde ich die Sendung nicht mehr besonders, meist ist es langweilig und seine Scherze sind kein bisschen witzig. Meinetwegen kann die Sendung ruhig abgesetzt werden.

» cece-cox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »



Im Großen und Ganzen lässt sich sagen. Dass ich TV Total lieber geguckt habe, als es noch einmal in der Woche lief. Das hat noch was besonderes an sich gehabt. Man musste zwar eine Woche warten, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Außerdem fand ich die Beiträge auch deutlich besser. Immerhin hatte die Redaktion Zeit, sich das beste Material aus einer Woche rauszusuchen.

Man merkt also schon ziemliche Unterschiede. In letzter Zeit habe ich die Sendung eigentlich gar nicht geguckt. Und wenn, dann war ich doch ziemlich enttäuscht. Die Hauptidee von TV Total war ja eigentlich lustige Ausschnitte aus dem Fernsehen zu zeigen. Meiner Meinung nach ist das völlig in den Hintergrund geraten, was wahrscheinlich auf die häufige Ausstrahlung zurückzuführen ist. Am meisten enttäuscht bin ich von den TV Tipps. Dieses Rentnerpärchen ist zwar ganz lustig, aber an die alten TV Tipps kommt es bei weitem nicht ran. Wenn TV Total nun abgesetzt werden sollte, wäre es aber trotzdem schade. Schließlich besitzt es immer noch einen akzeptablen Grad an Unterhaltung.

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »


Habe früher auch immer täglich TV Total geguckt, nun guck ich es nur noch ab und zu, wenn ich mal zufällig reinzappe, aber ich bleib immer wieder hängen und schalte dann nicht mehr um. Fand es auch besser, als es nur 1x die Woche kam, da konnte man sich immer richtig drauf freuen, da es schon am Wochenanfang immer ein Highlight gab. Aber abgesetzt werden muss es nicht unbedingt!

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Ich mag den Kerl und seine Sendung einfach nicht. Habe ich einmal geguckt und dann nie wieder. Also, von mir aus könnten die die Sendung ganz abschaffen. :o

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



Ich finde es gibt bessere Entertainer als den Raab. Irgendwie war er für mich schon immer ein wenig zu albern. es kam auch teilweise einfach gestellt rüber. Eine Sendung wie diese verliert halt noch mehr den Reiz, wenn sie dann noch öfter ausgestrahlt wird, wie in diesem Fall, statt wöchentlich täglich. ich glaube da haben sich die TV-Macher selbst ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich schalte lieber auf irgend einen langweiligen Film, statt das ich mir den Raab anschaue. Aber jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack ;), was ja auch gut so ist.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hmm gute Frage. Ich denke mal das die Sendung nicht abgesetzt wird weil TV Total eigentlich ziemlich beliebt ist! Die Sendung gibt es jetzt schon voll lange ist doch klar das irgendwann das nicht mehr so viele gucken wie vor ein paar Jahren bzw. Monaten.

Manchmal sind seine Scherze auch nicht mehr lustig oder so aber bei Jugendlichen kommt er halt gut an und deswegen glaub ich mal bleibt die Sendung bestehen auch wenn es momentan nicht so gut läuft.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


TV Total ist meiner Meinung nach "unwitzig" geworden, es werden immer weniger gute Witze gemacht sondern nurnoch irgendwelche Gäste eingeladen etc. pp. da verstehe ich auch warum es abgesetzt werden soll!

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^