Wie kann ich reich werden?

vom 01.02.2007, 11:45 Uhr

Also wenn das mit dem reich werden so einfach wäre, dann wären wir das wohl alle. Ich habe auch schonmal versucht mich selbstständig zu machen, ging allerdings voll in die Hose. Du kann versuchen mit Klammlose zu handeln, so lassen sich wenigstens ein paar Euro machen. Mit Paidmailern geht das eher schlecht, nur sehr mühsam.

Oder du findest ein super Produkt, was sich sehr gut verkaufen lässt. Aber meistens, sind die super Produkte schon vergeben. Falls die doch noch was einfällt, lass es mich bitte wissen. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tja wer will das nicht? Geld ohne ende. Am besten nichts dafür tun müssen. Die einfachste Möglichkeit. Angel dir einfach einen Millionär, am besten einen über 80! Nein das war ein Scherz! Ich denke mal wer das Geheimrezept kennt wird es dir sicher nicht verraten, was natürlich sehr schade ist, aber es ist nun mal so die Reichen wollen unter sich bleiben und der Rest ist denen egal. Mit Sicherheit gibt es viele Möglichkeiten viel Geld zuverdienen und nicht über jeden Euro nachdenken zu müssen ob man ihn nun ausgibt oder nicht.

Ich kenne das auch man geht mit den Kindern einkaufen und selbst bei einem Eis überlegt man " kann ich mir das leisten oder nicht ". Eine Möglichkeit wäre natürlich Lotto spielen wobei da die Wahrscheinlichkeit, auch nur ein paar Euro zugewinnen sehr gering ist. Eine andere wäre natürlich eine fantastische Idee zuhaben und sich damit selbstständig zumachen. Aber auch da gibt es wieder ein Problem, " das Startkapital ".

Wenn man so schon kaum Geld hat um zu überleben woher soll man das dann nehmen? Klar ein Kredit aufnehmen aber nicht jeder bekommt einen und außerdem macht man erstmal Schulden und die müssen erst einmal abgezahlt werden und außerdem muss das Geschäft auch sehr gut laufen um überhaupt Kapital daraus schlagen zu können. Also bleibt am Ende doch nur der Millionär oder du raubst eine Bank aus (obwohl sich das bei der Finanzkrise im Moment kaum lohnen wird ) und lässt dich nicht erwischen.

Benutzeravatar

» kity » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^