Wie kann ich reich werden?

vom 01.02.2007, 11:45 Uhr

Naja wie kann man reich werden? Deine frage ist wenn ich zugeben darf etwas leicht kindisch. Erst mal würde ich wissen wollen, was du unter Reichtum siehst? - Wenn jmd sich eine schickes Auto kaufen kann, oder ein Schaich aus Dubai.

Der wichtigste Weg zum Reich werden ist der menschliche Verstand, denn ohne Bildung geht garnichts, Intelligenz macht schön sagt man auch. Also empfehle ich dir mach ABItur,, und dann schaue was du am besten kannst oder wobei du am besten veranlagt bist. Durch gute Noten und Zensuren schafft jeder Mensch einen angenehmen Job zu finden. Und danach schau halt ob du Aufstiegsmöglichkeiten hast, denn desto höher dein Posten, desto höher ist dein Lohn, sprich dein Geld €€€.

Eine andere Alternative ist, du erschliest eine Marktlücke, eine Marktlücke zu finden ist sehr sehr schwer, vorallem ist eine Marktlücke, so vorzustellen. Ein Prdukt was jeder braucht, aber niemand produziert. Viel Spaß man im heutigen Markt ist das fast unmöglich. Aber alles ist möglich.

» brX » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »



Warum das Rad neu erfinden? Es gibt die Firma EPC die ein Produkt vermarktet/vermittelt. Diese Firma braucht noch Vermittler die auf Provisionbasis arbeiten. Gemacht auch für Hartz IV-Empfänger. Verdienst bis zu 600 Monatlich mit Vertrag und Probezeit.

Auch sehr empfehlenswert für Leute die in die Selbständigkeit eintreten wollen, denn mit dem EmsU-Modell wird man 10 Monatelang unterstützt. Falls Interesse vorhanden, bitte melden.

» knea » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »


Einfach: Du fährst nach Ecuador und nimmst € 30 in der Tasche mit. Der Kurs steht: Für ein Euro bekommst du vier und dreißig Tausend Sucres. Mit den dreißig Euro kannst du dann eine Million und zwanzig tausend Sucre bekommen. Voila, du bist schon Millionär. :-)

» pedro_peters » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,15 »



Die Frage ist natürlich sehr allgemein gestellt. Um es kurz zu machen: Es gibt genug Möglichkeiten reich zu werden. Eine davon wäre sich einfach beim nächsten DSDS-casting zu bewerben. Wenn man auch noch das nötige Talent aufweist, und Glück hat, wird man wenigstens für 1.5 Jahre zum Superstar und die Millionen sind nicht weit.

Ich denke das wäre auch jeden Fall was für MICH. :D Singen kann ich, tue ich aber nie. :D Ansonsten ist eine neuartige Erfindung recht vorteilhaft. Ich habe zum Beispiel neulich einen Infrarot-Umleiter erfunden, welcher es ermöglicht strahlen von einer Infrarot-Fernbedienung umzuleiten.

Wenn sich für so was irgendeine Firma interessiert, und dir Erfindung in Produktion geht, kann man auch ordentlich was daran verdienen denke ich mal. Aber eins ist bei allen Möglichkeiten reich zu werden gefordert: Kreativität, Talent oder Intelligenz.

Ohne kann es einfach nicht klappen.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine gute Idee vor ein paar Jahren war zum Beispiel die der DHTML-Layer. layer-ads.de war der Vorreiter was dies betrifft, angefangen mit lausigen Servern und 2 Mann. Mittlerweile können sie es sich leisten Support-Mitarbeiter einzustellen, eine eigene Serverfarm zu haben, Bürofläche zu mieten und in unregelmäßigen Abständen Wertgegenstände unter den Webmastern zu verlosen.

Eine gute Idee, oder wenigstens eine innovative Idee welche noch nicht groß draußen ist, gut zu vermarkten (was aber mit viel Startkapital zu tun hat) kann also Gold wert sein! Es gibt immer wieder solche Lücken, welche geschlossen werden wollen! Augen offen halten, kreativ denken und Mitfinanzierer auftreiben, dann kann aus jeder guten, und damit meine ich wirklich guten, Idee etwas großes werden!

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du "reich" werden willst, musst du eine Super Idee haben und diese Auch Umsetzten (Bsp: Ebay ). Ebay gibt es jetzt schon in mehreren Sprachen und Ebay hat wirklich Viele User. Ich bin angemeldet, mein Bruder und meine Mutter. Drei Leute aus einem Haushalt. :lol: Die Seite ist einfach der Pure Erfolg!

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.08.2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wie schon alle hier gesagt haben du brauchst eine Idee welche du dann beim Patenamt anmelden musst, ums auch direkt zu sagen von nichts kommt auch nichts und schon am allerwenigsten Geld, das wäre ja irgendwie komisch, ich mache nichts, und bekomme dafür geld, wenn es so was geben würde wäre der Job mit Bewerbern überlaufen, also setze sich auf den Hintern und erfinde etwas was geld einbringt.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Also du musst halt arbeiten. Hart arbeiten. Oder du hast eine Idee. Eine gute. Finde eine Marketinglücke, wei z.B. Bushido sie gefunden hat. Man muss sich halt hocharbeiten. Bewirb dich doch z.B. bei "Wer Wird Millionär?" oder so. Vielleicht kannst du dir ja ein Startkapital für irgendwas sichern.

Es gibt auch Leute, die Verdienen durch die Werbung auf ihren Homepages 600 $ täglich. Musst halt ne Seite haben die Leute anzieht. Ne einzgartige Idee. Oder etwas was es schon gibt, bloß viel besser. Viel perfekter. Gib den Leuten ein Grund das sie zu dir kommen. Und dann viele Tipps und Handbücher lesen wie man es richtig macht, mit Banner palzieren und so.

Nur mit Eierschaukeln wird man heute leider nicht reich. :(

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Wie wäre es wenn du arbeiten gehen würdest und dir nach jeder Auszahlung einen Teil auf ein Sparbuch legen würdest. Dadurch kann man auch "reich" werden.

PS: "reich" ist ein gutes Wort, jeder definiert es anders, ein Millionär ist für mich schon reich, doch für ihn ist es normal und er sieht reich als Milliardär an. ;-) Und ein Obdachloser Mensch denkt mit 10 Euro schon reich zu sein (leider).

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Reich wäre wohl jeder von uns gerne, aber wir sollten uns auch klar machen, dass die meisten Menschen, die heute reich sind, auch sehr viel dafür getan haben. Die haben viel gearbeitet, die hatten Weltideen, die haben sich reingehängt und das was sie heute haben, haben sie sich selbst verdient. Das kam den wenigstens ja einfach so zugeflogen, darüber sollte man sich im Klaren sein. Und richtig reich zu sein, heißt ja nicht, einmal im Lotto gewinnen.

Selbst wenn du im Lotto mal 4 Millionen gewinnst: Bist du deshalb so reich, dass du in Saus und Braus leben könntest? Finde ich nicht. Ich finde, reich ist man, wenn man jeden Monat locker 150.000 Euro ausgeben kann und wenn man sich mal eben nebenbei eine Finca für 2,3 Millionen kaufen und so weiter. Die wenigsten Lottospieler sind doch nach ihrem Gewinn ernsthaft reich.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit etwas zu erben, aber das fällt bei dir ja weg. Vielleicht suchst du eine ältere, vermögende Dame, der du Gesellschaft leistest, die du pflegst und die dich dann nachher brav als ihren Haupterben im Testament einträgt. ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^