Wie kann ich reich werden?

vom 01.02.2007, 11:45 Uhr

Ich habe Freunde. Finde ich bin schon reich. Im Ernst. Ich will auch ein wenig reicher werden, sehe aber keine andere Möglichkeit als mich täglich auf Arbeit zu begeben und dort meine Leistung zu bringen. Geld sparen und hoffen das es sich vermehrt bzw. ich es bald gut investieren kann.

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm, reich werden ist so eine Sache. Wenn Du nebenher ein paar hundert Euro´s verdienen willst kann ich Dir gerne helfen. Aber Millionär wirst Du damit nicht. Jedoch können ein paar hundert Euro´s nebenher einem schon viel weiter helfen.

» olli-hof » Beiträge: 12 » Talkpoints: 6,43 »


Reich wäre ich auch gern, aber so wie es momentan aussieht, ist es ganz schön unwahrscheinlich, eine Marktlücke zu finden, und das Produkt dann auch wirklich nachgefragt wird. Vielleicht ist Lotto spielen gar nicht mal so schlecht, so hat man wenigstens die geringe Hoffnung, irgendwann mal ausgesorgt zu haben.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.08.2013, 11:56, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe vor ein paar Tagen einen guten Weg gefunden ein wenig Geld zu verdienen und wenn es so weiter läuft wird es in den nächsten Tagen immer mehr. Ich habe mich bei Sportwetten auf College Basketball aus den USA spezialisiert und finde da jeden Abend 3-4 sichere Wetten. Natürlich hat man ein gewisses Risiko bei Sportwetten aber ich habe mit gerade mal einem Euro angefangen und habe daraus mittlerweile schon 35 Euro gemacht. Das entspricht einem Gewinn von 3500% in nur einer Woche. Und dieses System werde ich in den nächsten Wochen weiterführen und somit ein Haufen Gewinn einfahren.

» shim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »



Du bist ja mal witzig! Glaubst du im ernst daran, das jemand sein "Rezept" reich zu werden einafch so verschenkt? Also wenn ich eins hätte, dann würde ich es bestimmt nicht jedem verraten.

Wegen Lottospielen: das bringt garnichts, denn wenn eind dagegen spricht dann das: ich kenne sehr viele Leute die Lotto spielen, doch leider garniemanden wo richtig viel gewonnen hat!

Ansonsten versuche was zu finden was du sehr gut kannst, und spezialisiere dich. Wenn du es schafft ein einzigartiges Produkt zu verkaufen, dann wirst du mit Sicherheit auch einigermasen damit reich.

Das ist es was man damit meint eine Marktlücke zu finden.

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wichtig ist natürlich auch Vertrauen in seine Idee zu haben. Der Erfinder der Email hat sich damals von seinen Kollegen dazu überreden lassen kein Patent dafür anzumelden da das ja eh keiner nutzt.

Pech würde ich sagen: Es werden heute Milliarden von Emails jeden Tag versendet. Das wäre einen Haufen Kohle.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »


Entweder die richtige Idee haben und diese auch Umsetzen. Oder die Methode benutzen die auch viele andere nutzen. Und zwar das wunderschöne Lotto spielen. Wenn du gewinnst bist du reich aber leider ist das schwieriger als gesagt. Aber wenn man es nicht versucht kann es auch nicht klappen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Einfach sechs richtige Zahlen ankreuzen, den richtigen Schein haben und an einem richtigen Tag zur Lottobude gehen und den Schein abgeben :lol:

Naja, ansonsten reich wird man nur durch viel Arbeit und viel Fleiß und dadurch, dass man viele Sachen zurücksetzen muss. Ich würde immer darauf achten, wieviel Zeit man auch noch für die wichtigen Dinge im Leben haben kann. Also ein gewisses Maß setzen, indem man schon noch ordentlich arbeiten kann, in den ersten Jahren wohl mehr als sonst, aber auch immer noch Zeit für Reisen, Familie und Freunde haben kann. Denn was will man mit dem ganzen Geld wenn man es garnicht ausgeben kann.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na so leicht ist das nicht mit den Reich werden glaube mir. Aber man könnte es schaffen gucke einfach was deine Fähigkeiten sind und mache daraus etwas. Ok vielleicht wirst du davon nicht reich (Zu 99,9999% würde ich sagen) ,aber du bist auf einen guten Weg dahin. Wie gesagt du musst eine sehr gute Fähigkeit haben.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir ist über Nacht der Geistesblitz gekommen. 8) Ich werde die beste aus meinem Studiengang, lege dann eine Eins A Karriere hin und bin reich. Problem- man muss viel dafür tun und arbeiten. Also nicht so optimal. ;)

Ich heirate reich. Wenn mein Freund erst mal Zahnarzt ist und von 7-19 arbeitet und dafür sorgt, dass wir viel Geld haben, werde ich schwanger, bekomme viel Unterhalt, binde ihn an mich, zwinge ihn zur Hochzeit. Weil er so viel arbeitet gehe ich dann mit dem Hausmeister fremd und vor lauter langweile shoppen. Die Nanny wird aufs Kind aufpassen. Ein Ideales Leben!

Mal im Ernst. Entweder haben die Leute enormes Glück, wie bei Lottogewinnen oder sie sind ausgesprochen intelligent (wie Bill Gates) oder sie haben hart dafür gearbeitet um sich den Lebensstatus aufzubauen, den sie haben. Da kann man auch nicht einfach sagen: so mach ich es dann mal auch. Entweder man hat Glück, oder man hat es nicht, entweder man ist überdurchschnittlich intelligent oder nicht, entweder hat man den nötigen Ehrgeiz und eine Idee, oder man hat sie nicht.

Man kann auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein. Wenn alle gesund sind, man sich ab und an mal Klamotten kaufen kann, wenn der Freund einen liebt und treu ist und wenn die Arbeit /Studium Spaß macht. Warum immer so hoch hinaus wollen, da kann man auch ganz leicht fallen.

Natürlich sollte man sich ein Ziel im Leben setzen. Bei mir wäre es, das Studium erfolgreich abzuschließen. Ich weiß nicht wie das bei dir ist.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^