Wie kann ich reich werden?

vom 01.02.2007, 11:45 Uhr

olli-hof hat geschrieben:Hm...reich werden ist so ne Sache. Wenn Du nebenher ein paar hundert Euro´s verdienen willst kann ich Dir gerne helfen. Aber Millionär wirst Du damit nicht. jedoch können ein paar hundert Euro´s nebenher einem schon viel weiter helfen. Melde dich halt mal bei mir

Es würde mich jetzt ja auch mal interessieren wie du helfen willst das er nebenher ein paar hundert Euro verdienen kann, weil ein paar hundert ist ja einen großer Begriff und auch nicht gerade wenig Geld. Läuft das übers Internet oder wie? Weil nen paar hundert Euro kann glaube ich jeder nebenher gebrauchen wo ich mich nicht ausschliesen will. :wink: Solange wie die ganze Sache legal ist und funktioniert ist es natürlich eine super Sache.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »



Ein paar Hundert Euro nebenbei zu verdienen hört sich ganz lukrativ an. Die Frage ist wie und wo. Legal soll es natürlich auch bleiben damit man das verdiente Geld nicht gleich in Bußgeld investieren muss. :D
Also, ich bin ganz Ohr. :wink:

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »


Oh man. Wäre nicht jeder gerne Reich? :D Das Problem mit der Selbstständigkeit ist allein schon das Risoko, welches man sich aussetzt. Und nach guten Ideen dafür fragen bringt nicht allzuviel gg..Denn wenn ich da eine super Idee hätte, würde ich sie ja eher selber in die tat umsetzen, als sie z.B. zu verraten. :P

@Billabong_20: Das würde mich ja nun ehrlich gesagt auch interessieren. ;) Weil ein paar €s mehr in der Tasche kann ja eigentlich jeder gebrauchen.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist eine gute Frage. Aber es gibt die unzählige Möglichkeiten, die im einzelnen etwas bringen. Es ist nur die Fragen, ab wann ist man reich.Dies fragen muss jeder selbst für sich beantworten. Danach sollte man sich eine Möglichkeit suchen, um einen höheren Verdienst zu erzielen. Es gibt viele Möglichkeiten des höheren Verdienstes. Allerdings sollte man auf seriöse Angebote eingehen. Alles Geld was versprochen wird entpuppt sich meistens als Seifenblase. Hat man einen Hauptberuf, kann man einer Nebentätigkeit nachgehen und hat so einfach mehr verdient. Natürlich einige Leute sind reich, aber es hat bei denen Jahre gedauert bis es soweit war. Daher denke ich sollte man klein anfangen und reale Möglichkeiten suchen. Denn alles andere ist Augenwischerei

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wobei man auch unterscheiden könnte, wie man reich definiert. Es gibt bestimmt sehr viele Menschen, denen an materiellen Werten nicht so viel gelegen ist und mehr Wert auf Gesundheit etc. legen.Kann ich auch verstehen, wenn man einen Beruf hat, nicht hungern muss und ein halbwegs normales Leben führt, dass es für einen schon besser ist, auch gesund zu sein oder ähnliches. Und vorallem auch die, die schon mit einer schweren zu kämpfen haben oder diese überwunden haben, da ist es schon gar nicht mehr verwunderlich, wenn gerade diese Menschen, mit schweren Schicksalsschlägen sich lieber Gesundheit wünschen und dann sagen man sei reich. Reich an Gesundheit und Genesung.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nanni hat geschrieben:Hi Leute
ich weiß, irgendwie blöde Frage... aber... ich habs total satt dauernd auf jeden ausgegebenen Euro achten zu müssen, immer sparen und so, das ist echt nicht das Leben, das ich will. Ich brauch also ganz dringend Geld - wenn möglich auch noch viel :) Jetzt hab ich überlegt ob ich mich nicht irgendwie selbständig amchen kann, hab aber Null Ideen mit was! Lotto spielen bringt ja wohl nichts... da schmeiß ich nur noch mehr von meinem knapp bemessenen Geld raus. Ihr hättet nicht zufällig eine Idee, die ihr selbst nicht braucht, mit der ich reich werden kann oder zumindest ein bisschen Geld verdienen kann? das wär echt suuuuper :)

Vielleicht muss man nur umdenken. Viele verdienen monatlich einen vierstelligen Betrag. Mit diesem Geld kaufen sie Dinge, die Geld für die Unterhaltung benötigen. Z. B. muss man, wenn man ein Auto gekauft hat, dafür Treibstoff, Versicherungen, etc. bezahlen. Neben einem Auto gibt es noch viele andere Sachen, die man gern haben möchte, wie ein Haus, Hobbybedarf, usw. Das sind alles Dinge die riesige Mengen an Geld verschlucken. Die etwas reicheren verdienen im fünf- oder sechsstelligen Bereich. Sie haben größere Häuser, zwei Autos, eine Yacht und somit größere "Geldschlucker". Im Prinzip besteht zur vorher genannten Gruppe kaum ein Unterschied.

Die Reichen kaufen sich Geldquellen. Geldquellen sind Passiveinkommen, bei denen man am Anfang eine bestimmte Menge Zeit, Geld investiert, die dann aber, weiterhin ein Einkommen hervorbringen. Passiveinkommen bekommt man z. B. bei MLM-Unternehmen, vermieteten Hauser oder Geldanlagen.

Kauf ich eine Geldquelle oder Dinge die Geld schlucken? So eine Frage stellt sich ein Reicher, oder nicht?

» Waldemar » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,64 »


Dazu muss man noch nicht einmal so reich sein, selbst mit einem 4 stelligen Einkommen und etwas angespartem Vermögen auf einem Tagesgeldkonto kann man schon mit dabei sein oder niedrig einsteigen, Hauptsache man legt erst einmal eine Basis, von nichts kommt nichts.

Allerdings sollte man sich bei sinnvollen Investments schon im Bereich von mindestens 4, eher 5 stelligen Zahlen bewegen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Letzten Endes brauchst Du entweder Geld zum Anlegen und dazu Geduld, eine geniale Idee, die Dir kommt (die wird Dir auch sicherlich niemand anders verraten :lol: ) und ein wenig Glück.

Hätte als Student auch gerne mehr Geld, aber realistisch betrachtet geht das aktuell nicht so leicht. ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, ich habe auch noch kein richtiges Mittel gefunden um reich zu werden. Man versucht ja zu sparen. Oder, hat jemand eine Idee auch für mich wo man schnell reich werden kann? Nur, im Lotto kenne ich, aber damit habe ich noch nie Glück gehabt. Nie was gewonnen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Reich werden kann man auf viele Arten, ich selber bin leider noch nicht reich, aber dass kommt noch :lol::

1. Reich werden durch Lotto spielen: Durch Lotto spielen kann man schnell reich aber auch arm werden, manche spielen nur einmal in ihrem Leben Lotto und gewinnen schon einen Haufen Geld, andere spielen ihr Leben lang und haben immer nur kleine Summen gewonnen. Mit Glückspielen wird aber immer der Veranstalter reich, auf die Dauer verliert der Spieler immer.

2. Ein Talent haben: Reich werden kann man auch wenn man ein Talent hat. Dieses Talent muss aber dann auch wieder mit finanziell gefördert werden, und schon in den jungen Jahren gefunden werden.

3. Einen reichen Partner Heiraten: Die einfachste Möglichkeit schnell an viele Millionen zu kommen ist einen reichen Partner zu Heiraten. Man muss halt nur die Augen offen halten und auf Veranstaltungen gehen wo viele Promis oder Millionäre sind, dann muss man die Person auf sich aufmerksam machen und sich nett unterhalten, vielleicht findet die Person ja an euch Interesse und sie will sich wieder mit euch treffen, und schon habt ihr den Jackpot geknackt.

4. Reich durch Kriminalität: Eine schnelle aber auch riskante Möglichkeit reich zu werden ist die Kriminalität. Man kann dort schnell ein kleines Vermögen verdienen, aber auch genauso so schnell im Gefängnis landen und dann hat man weder das vermögen noch seine Freiheit. Außerdem lässt die weltweite Vernetzung keine guten Platz zum Aussteigen mehr übrig, deswegen würde ich euch raten diesen Punkt gar nicht auszuprobieren.

5. Eine Idee habe: Viele Leute sind durch eine einfache aber geniale Idee reich geworden. Also denkt euch was aus, lasst es patentieren und zeigt der Welt zum richtigen Zeitpunkt eure Idee und schon habt ihr ausgesorgt.

6. Geht zu Wer wird Millionär: Wenn ihr genug Allgemeinwissen habt, dann geht einfach zu Wer wird Millionär. Wenn ihr Glück habt kommen die Fragen die euch genau liegen und ihr seid Millionär oder wenigstens ein bisschen reicher als vorher. Nur um es auf den Stuhl zu schaffen müsst ihr schon eine Menge Glück haben.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^