Welchen Sport macht ihr so?

vom 27.01.2007, 12:26 Uhr

Ich bin eigentlich auch eher der Sportmuffel aber jetzt hab ich das Lasergame entdeckt, gehe mit meinen Freunden so zwei-bis dreimal im Monat zum spielen hin.Ist zwar kein extremer Sport wo man abnehmen kann, dennoch hält es mich fit und macht echt Spaß. Falls ihr dazu mehr Infos wollt schaut doch einfach mal auf Lasermaxx-Plattling.de :wink:

» Mirinda » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »



Neuerdings bin ich wieder voll auf dem Radfahren Trip. Noch dazu will ich endlich wieder Inliner fahren gehen wenn das Wetter wieder besser wird. Und ich möchte wieder Joggen gehen. Also das ist so der Sport den ich treibe.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich spiele Fußball und skate gerne. Fußball, es macht einfach unglaublich fun! Vor allem wird man körperlich Fit und bekommt einen guten Body. Skate, as ist eine Sportart, wo man sich nicht am Gegner misst, sondern das man vom Gegner lernt und macht nebenher natürlich auch noch Spaß! :D

Das wars auch schon wieder von mir kingcr10 :lol:

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »



Ich spiele Fussball und spiele nebenbei noch in meiner Freizeit Basketball und Tischtennis

» Master_Bruce » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,81 »



Also ich gehöre wohl zu den Menschen, die total verrückt nach Sport sind. Das spiegelt sich dann dementsprechend auch in meiner Wochenplanung wieder.

Seit fast fünf Jahren spiele ich Tischtennis, die Belastung hier ist meistens aber nicht an der Obergrenze des möglichen, will heißen, dass der Sport leider nicht komplett den Körper fordert. Was wirklich aber an Muskeln aufgebaut ist inzwischen, das ist bei mir der linke Unterarm (bin Linkshänder), die Rückenmuskulatur, der Bauch und die Oberschenkel.

Zusätzlich gehe ich noch ein- oder zweimal im Monat schwimmen. Nur kurz für eine Stunde. Wenn das Wetter jedoch gut ist kommt es auch schon mal vor, dass ich ein paar Mal die Woche Rad fahre. Außerdem gehe ich auch noch einmal mit meiner Mutter joggen. Joggen und Schwimmen ergänzen sich gut, da schwimmen ein guter Ausgleich ist, um die Knochen zu entlasten, aber Muskulatur aufzubauen.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich Spiele Fußball und mache etwas Fitness. Muss aber sagen, das Teamsport viel mehr Spaß macht als ein Einzelsport wie Fitness (wenn man da alleine Trainiert). Ist auch eine schöne Sache viele viele neue Leute kennen zu lernen und dann mal einen zusammen zu trinken. ;)

Bin die Woche mindestens 4 Tage sportlich unterwegs 2x Fussballtraining 1 Spiel am Wochenende und dann wenn ich Zeit und Lust habe noch 1mal ins Fitness.

» LuckiChino » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,07 »


Um fit zu bleiben fahre ich Einrad, reite, schwimme und mache Leichtathletik. Das ist zwar ganz schön viel, aber einfach nur mal so paar Runden ums Feld joggen kann ja auch nicht schaden, und da ich einen Hund habe, gehört das ja auch zu meiner Pflicht :engel: .

» kichererbse » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »



Ich bin Go Kart gefahren habe Parasiting gemacht bin Handball spielen gegangen und so weiter aber das beste was ich je gemacht habe ist Quad Bike fahren. :D

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »


Ich muss auch dringend was tun. Es ist schwer alleine zu Hause den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Ich habe mir jetzt einen Seitwärts-Stepper zugelegt. Da versuche ich dann mindestens jeden 2. Tag für 30 min. draufzugehen. Ansonsten eben sit-ups für den Bauch. Aber man muss sich da schon ganz schön motivieren, weil ich das meistens nur abends schaffe.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich reite seit meinem achten Lebensjahr und seit meinem 15 Lebensjahr sogar täglich. Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht, sodass ich gar nicht mehr anders kann, als Sport zu machen und das täglich fast sieben Stunden am Stück.

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^