Welchen Sport macht ihr so?

vom 27.01.2007, 12:26 Uhr

Ich sollte definitiv mehr Sport machen, denn meine Taille hat in letzter Zeit deutlich an Umfang gewonnen. :(

Gibt es Sportarten, die die Pfunde besonders schnell schmelzen lassen? Was für Sport treibt ihr so um fit und schlank zu bleiben? Hab es jetzt auch schon mal mit Joggen versucht aber das ist so langweilig, vor allem wenn man es alleine macht. Auf der anderen Seite hab ich Angst, jetzt einfach irgendeinem Verein beizutreten, das auch bezahlen zu müssen und im Endeffekt nicht hinzugehen.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da ich selbst kein Typ Mensch bin, der gern in Vereine geht und für das Fitness-Studio oft die Zeit nicht reicht, habe ich mich für Yoga entschieden. Schau mal, Jürgen möchte es wie du machen, vielleicht helfen dir die Tipps dort auch:

:arrow: Sport zum abnehmen

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe mir vor einem knappen jahr einen guten Crosstrainer zugelegt. Zugegebenermaßen hatte das Teil einen stolzen Preis und Spaß macht es auf dem Crosstrainer auch nur (mir zumindest), wenn man dabei Fernsehen gucken kann. deswegen steht unser Crosstrainer auch dekorativ im Wohnzimmer.

Aber ich habe dank des Crosstrainers (und einer Ernährungumstellung in eigener Regie) knapp 30 kg seit dem abgenommen. Für mich ist der crosstrainer daher sein geld wert. Es muss jeder für sich sein /ihr geeignetes Trainingsgerät bzw. Sportart finden

» sparspass » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,67 »



Ich hab als Kind und Jugendliche geturnt und bin geritten, musste aber beides aufgeben weil ich krank wurde. Danach hab ich nie wieder wirklich zurück zum Sport gefunden. Hatte mal ein Fitnessstudio Abo für 1 jahr, bin am Anfang auch öfters hingegangen, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr und war dann erst nurnoch einmal die Woche und dann gar nichtmehr da. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich gehe jeden Tag auf den Spielplatz. :D Ob´s meiner Figur guttut, keine Ahnung. Aber meinen Kindern macht es Spaß, ansonsten war ich schon immer eine sportliche Niete. Ich guck Sport noch nicht mal im Fernsehen. :wink:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mache leider kein Sport mehr,da ich aufgrund einer Knieverletzung leider kein Leistungsport mehr machen kann. Ich war 5 Jahre im Geräteturnverein und habe mich da auf Stufenbarren und Bodenturnen spezialisiert. Ich habe auch auf Wettkämpfen geturnt und viele Preise abgesahnt. Ich würde das gerne weiter machen,aber will meine Gesundheit nicht gefährden. Seit dem mache ich nur noch meinen ganz normalen Schulsport,der eigentlich nur aus Leichtathletik besteht.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich bin relativ Sportsüchtig. Ich brauch einfach meinen Sport sonst fühle ich mich schlecht. Also ich gehe drei Mal in der Woche zum Fußballtraining und am Wochenende habe ich dann meist ein Fußballspiel. Zusätzlich gehe ich ab und zu mal joggen und wenn die Zeit es zulässt gehe ich ins Fitnessstudio ein bisschen pumpen. Ich achte sehrauf meine Figur und da lässt sich Sport nicht vermeiden.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also in unserer Gegend gibt es einige Laufgruppen, die nach Feierabend eine Stunde laufen gehen. Wäre das nichts für dich?Also ich halte mich mit Joggen und einem Trimm-dich-Pfad in unserer Gegend fit und Sommer Morgens früh ins Schwimmband.

» Shorty911 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »


Ich mache 3 mal die Woche Fitness und Kraftsport, Fahre regelmäßig Fahrrad, gehe ab und an mal in die Schwimmhalle oder spiele Fußball. Ich denke damit ist mein Pensum an Sport zu genüge erfüllt. ;)

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich Spiel schon seit 12 Jahren Fußball, hab ein halbes Jahr vor meiner Einschulung damit angefangen. Außerdem bin ich noch im Rettungsschwimmer Verein und hab mittlerweile meine Silberprüfung bestanden. Eine zeitlang in der Grundschule hab ich mal geturnt. Und ich nehme noch ganz normal am Schulsport teil, der aus Judo, Handball, Volleyball und Hockey besteht.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^