Welchen Sport macht ihr so?

vom 27.01.2007, 12:26 Uhr

Also Sport betreibe ich eigentlich nur von mir aus, täglich halt ein paar Übungen wie Liegestützen, Sit-Ups und Kniebeugen. Ansonsten war ich mal eine Probewoche im Fitnessstudio als ich dann entschieden habe dass mir das zu teuer ist, genauso wie Leichtathletik, da war ich bis die Anmeldung kam :P

Ansonsten fahre ich Kart, halt mehr Rennsport anstatt Körpersport

» versus » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,89 »



Passiv betreibe ich ziemlich viele Sportarten. :lol: Aktiv eigentlich nur Fußball und das schon seit meiner Kindheit. Ich spiele auch ab und zu Tennis, Tischtennis, Badminton oder gehe Schwimmen, aber das doch eher unregelmäßig. Fußball ist und bleibt meine einzige Sportart.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich treibe sehr viel Sport aber nicht in erster Linie um schlank und Gesund zu bleiben sondern, weil es mir unheimlich für Spaß macht mich zu bewegen und Sport zu treiben. Ich mag eigentlich fast jede Sportart sehr gerne. Doch am meisten spiele ich Ballsportarten wie Fußball, Volleyball und Basketball. Außerdem laufe und jogge ich noch sehr gerne im Park und fahre auch mal sehr gerne mit dem Fahrrad :wink:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin in keinem Verein, spiele lieber mit Freunden auf dem Bolzplatz Fußball, das macht mir mehr Spaß ohne irgendwelche Verpflichtungen. Außerdem jogge ich regelmäßig bei uns ums Naturschutzgebiet, meistens mit einem guten Freund zusammen. Ein Freund von mir betreibt daheim Sport, mit einem Heimtrainer (Fahrrad).

» netsend » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,15 »



War 1Jahr im Boxverein, bin dann aber aus dem Verein wieder raus, weil ich nicht mehr regelmäßig zum Training kommen konnte wegen dem Schulstress. Habe mir jetzt aber einen Boxsack besorgt, an dem ich jeden Tag trainiere, dann jogge ich regelmäßig und mache viel Kraftsport. Außerdem versuche ich mich einigermaßen gut zu ernähren.

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »


Ich habe schon so viel Sport gemacht, in so vielen verschiedenen Vereinen. Als erstes war ich im Judo, danach wurde es mir zu langweilig, und die Trainer waren zu doof. Der nächste Verein war dann Tauchen, das wurde mir nach einer Zeit dann allerdings zu langweilig, immer die selben Trainingseinheiten. Danach ging es dann zum Handball. Da war ich jetzt bis heute, seit knappen 24stunden bin ich aus dem Verein raus. Was ich in Zukunft mache steht in den Sternen, vielleicht noch mal Judo, oder Badminton oder einfach nur ganz in ruhe Joggen gehen.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe mal 5 Jahre lang Basketball gespielt und da auch sehr viel Spaß bei gehabt . Jedoch ging es irgendwann sehr auf die Kniegelenke . Mittlerweile bin ich auf Joggen und Nordic Walking umgestiegen und das ist wirklich richtig gut . Auch wenn man es nicht glaubt , aber man fühlt sich einfach besser nach einer Runde Joggen . Mit einer ergänzenden, gesunden Ernährung, kann man sogar sehr viel in kurzer Zeit abnehmen und das ohne Jojo-Effekt .

Ich habe es selbst getestet und es hat funktioniert. Zur Entschlackung und auf jeden Fall zur Entlastung der Gelenke und Knochen eignet sich Schwimmen optimal .

» thatSBig » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,54 »



Ich spiele Tischtennis als Ausgleichssport seit ca. 2 Jahren. Macht Spaß, ist (zumindest wenn man so schlecht spielt wie ich ;)) nicht so anstrengen wie andere Sportarten, und man lernt im Verein und bei Meisterschaftsspielen nette Leute kennen!

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich war mal in einem Fußballverein und spiele auch sonst sehr gerne Fußball. Sport ist finde ich eine sehr wichtige Sache und deswegen versuche ich auch täglich genügend Sport zu machen. Ich mache Sit-Ups, Liegestütze und versuche jeden Tag ein wenig zu joggen.

Wenn ich dann mal mehr Zeit habe, gehe ich mit meinen Freunden auf den Fußballplatz. Das macht mir einfach am meisten Spaß, man kann sich so richtig aus powern und es geht nicht darum wer die größten Muskeln oder so hat, sondern einfach ums taktische Geschick.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich spiele Tischtennis und Badminton im Verein. Wenn das Wetter gut ist, kicke ich mit ein paar Freunden. Das powert gut aus und macht Spaß. Wenn die Sonne richtig vom Himmel brennt, werfe ich gern ein paar Körbe. Ich liebe es, schwitzend Basketball zu spielen. :P Abends gesellen sich noch jeden 2. Tag Situps und Liegestütze hinzu.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^