Popstars just for girls

vom 08.11.2008, 19:23 Uhr

Ich gucke auch jeden Donnerstag Popstars auf Pro7. Ich finde es eigentlich ganz interessant und unterhaltsam. Am liebsten mag ich die Szenen wo die Kandidatinnen um gestylt werden und die Sequenzen in denen getanzt wird. Ich finde in dieser Staffel ist bis jetzt viel zu wenig getanzt worden.

Meine Lieblingskandidatin ist Leo. Schon als sie in einer anderen Staffel dabei war , war sie meine Favoritin und ich konnte gar nicht glauben dass sie ausgeschieden ist damals!!! Ich finde es super mutig von Leo sich ein zweites mal der Herausforderung Popstar zu werden zu stellen. Sie hat keine Angst, wieder den ganzen Stress durchzumachen oder dass Detlef sie anders behandelt da er ja ihre Schwächen schon kennt. In der früheren Staffel, ist mir nur aufgefallen wie toll sie tanzt, jetzt bin ich aber auch von ihrem Gesang voll überzeugt! Wenn die Mädchen eine Performance vorbereiten, dann weiß ich schon vorher welche Gruppe die beste sein wird: die , in der Leo mitmacht! Die Gruppen legen einfach immer die beste Bühnenshow ab. Die anderen Mädels können froh sein, eine so talentierte und nette Mitkandidatin zu haben.

Außerdem mag ich noch Jill. Sie ist einfach zuckersüß! Sie hat eine schöne Gesichtsform und supertolle blonde Haare. Sie sieht aus wie ein kleiner braver Engel und redet so niedliches Schweizerdeutsch. Sie ist auch sehr begabt finde ich, sie hat ja sogar das Duett mit dem Stan4 Jungs gewonnen. Und das auch verdient! Ich hoffe , dass sie weiterhin so gut ist und dann auch in die Band kommt. Sonst wäre ich echt enttäuscht.

Ich habe noch eine Frage: Weiß jemand hier, welchen Musikstil die künftige Band haben wird? Dass 4 Mädchen in die Band kommen ist klar, aber wie wird diese dann heißen?

» streber » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,02 »



Dann oute ich mich jetzt auch mal als Popstars Guckerin. Gestern war es ja wieder so weit und leider ist Jill rausgeflogen, das war echt bitter. Ich finde es gab einige die schlechter waren und vor allem war es total unfair, dass die vier ausgewählten Kandidaten gleich vier Songs aufeinmal lernen mussten, das gab es ja noch nie bei Popstars.

Wusstet ihr eigentlich, dass sich Kate Hall und Ben getrennt haben? Das hätte ich nie gedacht, ich habe die beiden schon in mehreren Reportagen und bei "Das perfekte Promi Dinner" gesehen, da wirkten die beiden immer so super glücklich und jetzt haben sie sich getrennt :( Man hat Kate aber in dieser Sendung gar nichts davon angemerkt, aber vielleicht wurde die Sendung auch schon gedreht, bevor sich die beiden getrennt haben.

Habt ihr die Vorschau für nächstes Mal gesehen? Dort beschmipft Lea Victoria, sie wäre gar nciht weiter gekommen, wenn ihre Mutter nicht gestorben sei. Das finde ich total heftig! Man sieht jetzt erstmal Leas richtiges Gesicht, vorher fand ich sie immer sympathisch aber jetzt...In der letzten Folge hat sie ja auch total über alle gelästert und meinte dass sie immer hofft, dass eine der anderen falsch singt oder den Text vergisst, klar das denken bestimmt mehrere aber das dann auch noch auszusprechen? Vor all den Leuten? Es kann doch nur sein dass sie dadurch unsympathischer wird...

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich halte allgemein nicht viel von diesen Castingshows, denn die Gewinner sind alle nach einem Hit wieder verschwunden und keiner kennt sie mehr.

Popstars schauen ich mir nicht regelmäßig an da ich Donnerstags lieber Alarm für Cobra 11 schaue. Nur in den Werbepausen der Serie schalte ich ab und zu mal auf Prosieben um mir Popstar anzuschauen. Ich kann jetzt keine Namen nennen aber es sind durch aus talentierte Sängerinnen dabei allerdings fehlt mir bei allen der gewiss Wiedererkennungswert, der in dieser Branche so wichtig ist.

Ich glaube wenn die Band dann steht werden sie einen ganz großen Erfolg haben und wahrscheinlich auf Platz 1 der Charts landen und dann wird man nicht mehr viel von ihnen hören. Es sei denn sie haben ein wenig Glück und landen einen weiteren Hit wie Monrose. Allerdings glaube ich auch, dass sie die längste Zeit in den Charts waren und man in der Zukunft nicht mehr so viel von ihnen hören wird.

Bei den No Angels war es noch ganz etwas besonderes eine Grilband, die durch ein Casting zusammen gestellt wurden ist. Jetzt ist der Markt aber von Carstinggeweinnern überlaufen und deswegen glaube ich nicht, das jemals wieder eine Castingband so erfolgreich sein wird wie die No Angels.

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ein absoluter Popstars Fan. Ich finde die Jury ist dieses Jahr noch nicht ganz so schlimm gewesen, allerdings stimme ich mit 2 Entscheidungen bis jetzt nicht mit ihnen überein. Als erstes einmal finde ich es total mies, dass Nina letzte Woche rausgeflogen ist. Klar war sie nicht die beste Sängerin, aber wie gut singt denn bitte diese Anne-Marie. Ich finde sie einfach grausam, ihre Art mag ich auch nicht. Und dann verstehe ich nicht, dass Gill gehen musste, aus dem selben Grund. Klar hatte sie gestern oder die gesamte Woche Aussetzer, aber trotzdem ist sie besser.

Ich habe leider eine Folge verpasst damals und weiss immer noch nicht warum diese eine raus geflogen ist, die schon in den letzten Staffel mitgemacht hat. Mir fällt jetzt leider nicht der Name ein, sie hatte lockiges Haar und ein Piercing unter der Lippe. Vielleicht kann mir ja einer eben mal die Frage beantworten. Meiner Meinung nach gehört auf jeden Fall Diana in die Band, sie hat einfach die Beste Stimme, auch wenn ihr Charakter nicht so perfekt ist. Leo finde ich auch super.

Und was ich gestern mal total krass fand waren Leas Aussagen. Klar sind sie alle Konkurrentinnen, aber auch Freunde und ich würde keinen meiner Freunde eine Blamage wünschen. Sie hat sich echt schlechte Karten bei mir gemacht und wenn die anderen Popstarsmitglieder dieses Statement sehen würden, wäre glaube ich riesig Stress im Haus.

» sugarbabe87 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,10 »



Leas Aussagen werden eh immer schlimmer. In der Vorschau sagt sie auch zu Victoria das sie nur noch dabei sei, weil ihre Mutter gestorben ist. Das geht ja wirklich gar nicht so etwas zu sagen. Bisher mochte ich sie eigentlich immer sehr gerne. Ich fand sie gut und sie sieht auch flippig aus. Aber bei solchen Aussagen wird sie sich sicher ein Eigentor schiessen.

Sie redet eben ohne vorher nachzudenken. Das sie den anderen Patzer wünscht, das werden die anderen auch denken, nur nicht so sagen wie es Lea tut. Jeder ist sich eben selbst der nächste, und jeder möchte in die Band. Andere sind vielleicht klüger, das sie es nicht so in die Öffentlichkeit schreien.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich persönlich schaue es mir auch gerne an. Leider bin ich Donnerstags immer erst zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr zu Hause, so dass ich nur noch den Rest mitbekomme, aber es interessiert mich schon, wer dabei bleibt und wer gehen muss. Die Entscheidungen der Jury sind eher nicht nachvollziehbar. Vor Jill hätte ich beispielsweise noch einige andere Kandidatinnen gesehen, die nicht so gut singen konnten und auch dieses Popstar- Image nicht so haben wie sie.

Ich finde, dass dort noch zu viele Mädchen dabei sind, die eher so dein Eindruck eines süßen, braven Schulmädchens machen, aber irgendwie für mich als Popstar unglaubwürdig erscheinen, z.B. Ina oder Annemarie.
Außerdem glaube ich auch, dass man bei einer Band darauf achten sollte, wen man mit aufnimmt. NuPagadi ist meines Wissens nach nur deswegen gescheitert, weil die sich alle nicht verstanden haben. Wenn dann so eine Zicke mit in die Band aufgenommen wird, ist der Stress doch schon vorprogrammiert.

Interessant wären natürlich mal die Verträge, die die Bandmitglieder so bekommen. Ich glaube nämlich, dass es den Showmachern ohnehin nur um die Show geht, vielleicht verdienen sie noch was am ersten Album und haben ein Interesse daran, dass die erste Single auf Platz 1 geht, aber vermutlich ist es denen völlig egal, ob die Band als solche mehrere Jahre überstehen kann oder nicht.

» Jadzia » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,19 »


Ich bin ja generell ein Feind solcher Castingshows. Neulich habe ich mir aber eine Sendung angeschaut mit meiner kleinen Schwester und ich fand es furchtbar.

Alles wird so ein bisschen dramatisch inszeniert, wie die Mädchen im Zickenkrieg schreiend aufeinander losgehen, weil eine ihre Haare im Waschbecken vergessen hat. Bei Castingshows fehlt mir ein bisschen der Gedanke zur Musik. Eigentlich wird doch nur nach hübschen Mädchen gesucht, die gut tanzen können. Ich finde der Gesang bleibt oft sehr im Hintergrund.

Was mir besonders aufgefallen ist sind einmal 2 Mädchen, die ich für ziemlich dürr und fast magersüchtig halte, nämlich diese Dyana und Gabriella. Die sehen wirklich schon gefährlich dünn aus wie ich zumindest finde.

Und was mir noch aufgefallen ist, dass diese Leo und diese Dyana so was von scheinheilig sind. Ich weiß nicht, die spielen dass doch alle nur. Die einzige die Mal wirklich die Wahrheit gesprochen hat, nämlich dass, was alle denken, was diese Lea. Die hat nämlich gesagt, sie wünsche sich total, dass die anderen rausfliegen, mal umknicken oder ihren Text auf der Bühne vergessen.

Klar, das ist kein sehr kollegiales Verhalten und auch nicht zu begrüßen, aber mal im Ernst. Sie hat doch nur gesagt, was alle anderen gedacht haben, oder etwa nicht?

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.09.2013, 17:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Obwohl ich männlich bin, gucke ich Woche für Woche "Popstars- just for girls". Das hat auch einen bestimmten Grund, und zwar ist die Kandidatin Patricia auf meiner Schule. Ich interessiere mich dafür, wie weit Patricia kommt und fiebere jede Woche mit. :)

Meine Lieblingskandidatin ist jedoch Dyana. Sie sieht einfach am besten aus und hat meiner Meinung nach die beste Stimme und das meiste Starpotential von allen Kandidatinnen. Dyana ist auch sehr vielseitig, kann Balladen oder auch schnellere Songs singen, was bei einigen anderen Kandidatinnen schwierig wird. Dyanas Bewegungen sehen meiner Ansicht nach auch am besten aus und sie tanzt super. Ausserdem zeigt sie nicht so schwankende Leistungen, sondern eher konstant gute Leistung, mit einigen Ausreissern nach oben. Ich finde sie jedenfalls weltklasse.

Lea ist seit letzter Folge in meine Ungunst gefallen. Auch wenn das vielleicht die anderen Kandiadatinnen auch denken, hat sie geäußert sie wünscht den anderen Mädchen alles schlechte, dass sie bei der Performance ausrutschen oder sich versingen. Das zeigt meiner Meinung nach einen sehr hässlichen Charakterzug Leas, wobei ich echt sagen muss, dass ich sie vorher sehr mochte. Wie die Jury auch anmerkte bin ich der Meinung, Lea stößt an ihre stimmlichen Grenzen und da ist echt nicht mehr viel rauszuholen. Und mit ihrem Tanz kommt sie auch nicht weit, wenn eine Platte aufgenommen werden soll. Sie gehört für mich nicht in die Band, da haben es andere mehr verdient- vom Talent her.

Jill beispielsweise. Nur weil sie letzte Woche innerhalb eines Tages 4 Texte die sie im Gegensatz zu den anderen Kandidatinnen ALLE NICHT KANNTE nicht lernen konnte, ist sie nun raus. Meiner Meinung nach Talentverschwendung. Jill ist eine großartige Performerin und hat eine unglaubliche Stimme. Wenn ich dagegen Ina oder Lea anschaue, fällt mir die Entscheidung nicht schwer, wen ich zumindest auf der Bühne sehen möchte.

Naja, aber die Jury wird sich da wohl etwas bei gedacht haben.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du kannst dir die Folgen immer noch eine Woche lang bei ProSieben kostenlos anschauen. Diejenige, die du meinst, hieß Marcella und sie ist rausgeflogen, weil sie eher eine Einzelkämpferin ist und über alles bestimmen wollte. Ich finde es gut, dass die Jury sie rausgeschmissen hat. Sie hat zwar eine super gute Stimme (wie Detlef D! auch gesagt hat) aber sie ist eben nicht für eine Band tauglich.

Wen hättet ihr denn am liebsten in der Band? Also ich finde es sollten auf jeden Fall Antonella, Leo und Victoria in die Band. Die drei finde ich am besten. Als Viertes kommt sicherlich dann noch eine Dunkelhaarige mit dazu. Was haltet ihr denn von der Konstellation?

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der letzte Donnerstag hatte ja ein nicht so tolles Ende, nämlich gar keins. So etwas mag ich ja gar nicht, wenn die Sendung einfach endet, und die Entscheidungen noch ausstehen, und man dann noch eine Woche auf die Entscheidung warten muss wer jetzt in der Band ist, und wer ins Finale kommt, und wer noch kurz vor dem Finale rausfliegt.

Victoria ist ja jetzt auch schon in der Band was ich auch super finde, denn sie ist super sympathisch und auch niedlich. Über Leo kennt ihr ja meine Meinung. Das Dyana rausgeflogen ist war klar, denn sie versteht sich ja nicht so gut mit den anderen Kandidaten. Auch wenn sie sehr gut ist, das würde von der Harmonie her nicht passen.

Gabriella würde ich es mittlerweile auch gönnen, denn sie singt sehr gut, und sie hatte bisher nicht so viel Glück in ihrem Leben. Antonella ist auch sehr sympathisch, war sie zumindest immer. In der letzten Sendung war sie es aber eigentlich gar nicht mehr. Sie ist recht Zickig geworden.

Doch die größte Zicke ist KayKay. Sie hatte ich eigentlich bereits in der Band gesehen, aber jetzt finde ich sie nur noch furchtbar. Wird Zeit das sie rausfliegt, so eine Zicke möchte doch niemand sehen. Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannt!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^