Geschenke zur Hochzeit

vom 19.01.2007, 14:22 Uhr

ALso wir hatten eine Auflage von glaube 270 oder 280 Stück. :) Dafür find ich 800€ preiswert! Ich würde die beid er ich gedruckt hae auch jederzeit weiterempfehlen. :P

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »



Hallo Henny
ich habe eine Frage zu der Hochzeitszeitung hast du die nur mit Bildern gemacht oder auch mit Text? Und was für Sachen kann man da dann reinschreiben? Weil die Idee gefällt mir gut ich überleg ob ich sowas auch mache weil eine Freundin von mir heiratet (aber erst im Herbst :roll: ) Vielleicht kann man auch Hochzeitsgedichte oder so reinschreiben aber da bin ich absolut unkreativ :think:
LG Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Nanni,

also gerade was Texte oder Gedichte anbelangt, kannst du dir viele Ideen aus dem Internet holen. :)
Am besten ist es wenn du Text und Bild verbindest.
Wird ganz schön viel Arbeit werden, aber bis zum Herbst hast ja noch viel Zeit, wenn du viel Abzüge von der Zeitung brauchst, würd ich dir raten diese von ner Druckerei drucken zu lassen.
LG Henny :o

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »



hat den schon mal jemd. eine onlinedruckerei ausprobiert? ich bin darauf mal im internet gestoßen...

» zahara » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,53 »



Möcht auch mal wieder was zu den Onlinedruckerein loswerden. Ich hab jetzt mal bei der Onlinedruckerei www.prospekt24.de mein Büchlein bestellt und hoffe, dass es auch zu dem Zeitpunkt fertig ist, den sie mir bei der Bestellung angegeben haben. :roll:

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


gibt mal bitte bescheid, wenn du die ware erhalten hast. ...ob der druck gut war usw.

» zahara » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,53 »


ich hab heute mein Paket erhalten, die sind echt gut geworden. hab zwar nur 100 Stück bestellt, aber mir gefallen die richtig gut. :D

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »



Und wie ssah es preislich aus?? Hat es Probleme gegeben, oder war mit deinen Daten alles ok? Is ja meist n bissl schwierig alles richtig anzulegen, verschiedene Onlinedruckereinen haben ja enorme voraussetzungen.... :(

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


@ sweetheart: na das ist ja prima!!! :)

» zahara » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,53 »


@zahara: ja find ich auch.

@henny: preislich sieht es gut aus, wenn jeder Gast noch 5 Euro dazu gibt, hab ich den Gesamtbetrag schon fast wieder drinnen. Ich hab mich nur an das gehalten, was auf der Internetseite von denen stand und schon lief alles prima. :D

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^