Geschenke zur Hochzeit

vom 19.01.2007, 14:22 Uhr

150 Gäste, ach du schreck. :shock:

Muss da noch mal bei meiner Freundin nachfragen, wie viele Gäste sie eingeladen hat. Geht doch bestimmt ganz schön ins Geld, oder hast du von den Gästen einen kleinen Beitrag verlangt?

ich hab schon angefangen und muss mich glaub ich ziemlich ran halten, dass ich die gesamten Exemplare auch rechtzeitig erhalte. Wie lange hat den der Druck gedauert?

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »



Ja war schon recht viel, aber wie gesagt es ist bei allen super angekommen.
Wir haben von jedem 5€ eingenommen, den Rest haben wir selbst draufgelegt. :) Unserr Zeitung hatte 44 Seiten, war halt wirklich richtig dick und wir hatten nur DIN A5 Format. Ich glaubde es hat damals nur 10 Tage gedauert dann stand ein DPD Fahrer vor unserer Tür und hat uns die Pakete überreicht. :)
Kannst ja zum beispiel wenn du nicht ganz so viele Seiten hast deine Zeitung auch heften lassen, das sieht auch sehr gut aus.

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


5€ von jedem, wievel habt ihr denn da noch dazu geben müssen, weil bei 150 Gästen sind das doch alleine schon 750€. ich würd ne Zeitung glaub ich nicht nur A5 groß machen, ich würd ein nicht so alltägliche Format nehmen und dann vielleicht auch nur n Stück kleiner als A4. :lol:

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »



Naja bissl über 800€ waren es, aber wie gesagt wir hatten 44 Seiten und Klebebindung das kostet schon n bissl. 8) Aber in unserer Druckerei um die Ecke hätt ich dicke nochmal 400 E draufgelegt. :x Also so weit wie ich mich noch erinnern kann ist es dort kein Problem kleinere Formate zu bestellen die schneiden das Papier kostenfrei zurück. :) Schau doch einfach mal im Internet unter www.prospekt24.de nach, kannst da auch jederzeit anrufen. Ich hatte damals mal n noch ne Frage die mich damals mitten in der Nacht nicht hat schlafen lassen, da hab ich da angerufen und mir wurde dann geholfen. War total nett. :)

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »



Und du hast da echt in der Nacht angerufen und da war echt noch jemand da? :shock:

ich hab da mal geschaut sind ganz nette angebote, aber hast du ne Ahnung wie das da funktioniert? Bin doch im Internet total unbegabt. :oops:

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


Ja klar, hätte sonst sicher nicht schlafen können. :? Aber wen da steht das 24 Service ist, dann kann ich ja auch anrufen! :lol:
Is eigentlich ganz einfach, brauchst nur die Auswahlmaste ausfüllen. Aber wenn de Probleme hast, ruf doch einfach an! :wink:

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


könnt ich ja mal machen, bin aber ja noch gar nicht ganz fertig. :roll:

Hoffe das reicht noch am Ende nächster Woche bis Mitte März. Aber so wie die Liefertermine sind, hoff ich das doch mal. :D

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »



Ja denk ich mal schon. Geh doch einfach mal auf www.prospekt24.de und schau geb das alles mal ein, dann wirst sehen wann du alles fertig haben musst. :)

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


die haben ja schnelle Lieferzeiten. :shock:

ich glaub ich werd meins da bestellen. :D

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


Ja und wenn du was falsch angelegt haben solltest, bekommst von denen wiegesagt auch Nachricht. :D

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^