Geschenke zur Hochzeit

vom 19.01.2007, 14:22 Uhr

Also aber der Preis ist ja auch relevant oder nicht? Also ich vergleich immer bevor ich etwas kaufe, ob ich es wo anders nicht billiger bekomme - vorausgesetzt natürlich die Qualität stimmt! Und den 24-Stunden Kundenservice lässt sich die Firma bestimmt auch gut bezahlen, versteht sich ja nicht von selbst sowas... und die Hotline selbst kostet bestimmt auch noch mal, oder? Und sowas wie Freundlichkeit und so gegenüber dem Kunden halte ich für selbstverständlich, anderseits wende ich mich sowieso direkt an eine andere Firma...wenn sie nix verkaufen wollen sind sie schließlich selber schuld ;)

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also soweit ich das gesehen hab, ist die Hotline kostenlos. Die Preise hab ich auch schon verglichen und die waren auf jeden Fall günstiger als die Druckerei um die Ecke. Ich werd es mir überlegen.

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


Ja die ist tatsächlich kostenlos und unter der Woche sogar rund um die Uhr besetzt. :D Da hat man auch nicht irgendwen am Telefon, sondern die sind alle vom Fach. :wink:

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »



Ich trau solchen Onlineangeboten nicht. Da ist doch irgendwas faul .. das ist viel zu günstig :roll:

» martha » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,58 »



ich zwar auch nicht, :think:

aber ich wer da mal reinschauen und hoffe die sind gut. Ich werd denk ich mal mein Büchlein da bestellen. :D

» sweetheart » Beiträge: 25 » Talkpoints: 7,07 »


Na dann, kannst uns ja informieren wie es wird... :D

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


@Henny:
Das würde mich auch sehr interessieren .... was du so für einen eindruck von einer onlinedruckerei hast

» martha » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,58 »



ich geb jetzt auch mal meinen Senf ab zum Thema Onlinedruckereien... also die niedrigen Preise könnten theoretisch misstrauisch machen. Nicht vergessen sollte man jedoch, dass bei Onlinedruckereien einiges an Kosten wegfällt, zum Beispiel für den Service, das Personal, Verkausräumlichkeiten... und das können die dann bestimmt auch an ihre Kunden preislich gesehen weitergeben. Nur jetzt in dem Fall gibt es ja auch so eine gebührenfreie Hotline, die sich die Druckerei auf jeden Fall bezahlen lässt, wenn sie auch gebührenfrei zus eins cheint, im Endpreis ist sie einkalkuliert. Dementsprechend geh ich aus, dass diese Druckerei jetzt nicht die aller billigste ist, was ja auch nicht schlecht ist denn das billigste ist nicht unbedingt das beste, aber auch nicht als teuer zu bezeichnen ist, also genau im Mittelfeld liegt.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@ Cala Naja im großen und ganzen stimme ich dir zu, natürlich müssen die Druckerein die kosten für eine kostenlose Servicenummer einrechnen. Aber mir ist wichtiger ich kann jederzeit nachfragen und mich über meinen Auftrag informieren. :D Ich war super zufrieden und preiswert war es allemal!!

» Henny » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,78 »


naja also was hast du gesagt was du bezahlt hast 800 Euro, und was war nochmal die Stückzahl hab ich leider vergessen ;)
Also wir haben damals eine Abizeitung drucken lassen, die hatte 200 Seiten und die Auflage war 500 Stück und wir haben so 2500 Euro bezahlt ungefähr, bisschen teurer weil wir gutes Papier mit Glanz genommen haben.
Aber stimmt schon, grad bei Online Druckereien ist so eine Servicehotline nicht zu verachten, einen Ansprechpartner haben ist immer gut.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^