Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten

vom 05.08.2007, 19:06 Uhr

Eine kleine Auswahl meiner Plüschnasen ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

» Sophia » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,17 »



Hallo,
hihi das erste Bild ist ja niedlich Sophia, wo sie alle um den Grashaufen hocken.
Schön in Reihe und Glied :lol:
Hier sind meine beiden Fellnasen

Unsere Hündin Tiny
Bild

Und Rüde Prix
Bild

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier könnt ihr meinen kleinen Wuff sehen, wie er eigentlich den ganzen Tag so verbringt: schlafend.
Ab und zu kann er sich mal dazu bewegen zum Napf zu laufen und bisschen mit seinem Quitscheknochen zu spielen. Aber die meiste Zeit liegt er in seinem Körbchen und zählt Schäfchen ;)

Achja, der kleine heißt Bobby ;)


Gruß

Robin

Bild

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bild
Bild

Mein Hund Bobby! :)
Die Fotos entstanden im März

» Miau » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »



Ich habe leider nur noch 3 Meerschweinchen. 2 Weibchen ( Flocky und Flecky ) und ein Kastrat ( Flauschie ).

Das ist Fiona. Sie ist leider schon mit ihren paar Monaten auf die Regenbogenbrücke gewandert.
Bild


Das ist meine Flocky.
Bild

Meine Flecky.
Bild

und zuletzt mein Kastrat Flauschie.
Bild

Liebe Grüße

» Lana1201 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,46 »


Hallo,

ich möchte euch meine beiden Katzen vorstellen:

Das ist meine Katze Trixie. Sie ist sehr lebenslustig und quirlig, mag es aber auch, gestreichelt zu werden.
Bild
Hier noch mal, wo sie faul in der Sonne liegt, was sie auch gerne macht.

Bild
Das ist Coco. Er ist leider nicht mehr da. Aber vielleicht war das auch besser so, denn er hatte eine schwere Krankheit.
Bild
Süß, nicht wahr?

LG

» remggo » Beiträge: 63 » Talkpoints: -0,18 »


Hallo zusammen,

leider gibt es die beiden Schweinchen die man in meinem ersten Beitrag hier sehen kann nicht mehr. Eines ist letztes Jahr verstorben und das andere vor ein paar Tagen.

Nun, meine beiden anderen Schweinchen haben sich noch nie wirklich miteinander verstanden und daher habe ich mir gestern zwei neue dazu gesetzt in der Hoffnung das nun jedes ein Partner findet.

Hier sind die beiden:

Schwein Nummer 1
Bild

Schwein Nummer 2
Bild

Beide haben noch keinen Namen, muss ich mir erst noch überlegen, aber Vorschläge werden gerne per PN angenommen :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
hier mein Kater Jonny. Auf dem Bild war er noch etwas jünger. Mittlerweile ist er 8 Monate alt :)

Bild

Benutzeravatar

» TheTruth » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,90 »


Darf ich vorstellen...?

Bild

Bild


Mr. Akimba Katzantakis aka "Katze"

Benutzeravatar

» efze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,26 »


Hier mal eine meiner Katzen, die sowas von Fotoscheu sind, das ist schon nicht mehr zu ertragen. Aber sie ist einfach nur süß.
Bild

Über den schiefen Mund am besten nichts sagen ;), sie kann nicht anders, da sie mit ihren 9 Jahren leider so gut wie keine Zähne mehr hat :( (was ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch tut)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^