Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten

vom 05.08.2007, 19:06 Uhr

Jeder der ein oder mehrere Haustiere hat
und sie auch schon auf einem oder mehreren Fotos festgehalten hat,
kann sie wenn er will ja mal hier reinstellen :)

Tierfotos sind doch einfach zu schön 8)

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



hallo zusammen,

da hier ja noch so leer ist, hier mal bilder von meinen schweinchen :)

Bild
(irgendwo hab ich das bild nochmal besser, aber ich finde es gerade leider nicht :()

Bild
(das mein meerschweinchen das ich leider hab einschläfern lassen mußte :()

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Unsere aktuellen Haustiere bzw. Familienmitglieder:
Bild
Zwergkaninchen Mucku, der etwas dusselige Übereifrige
Bild
Zwergkaninchen Speedy, der intelligente Rabauke
Bild
Zwergkaninchen Oscar Friedrich Wilhelm II. Viktor Albert, mein altes Zwergkaninchen, das leider verstarb
Bild
rupfiges Meerschweinchen Szyslak, mein altes geschenktes Meerschweinschen, leider verstorben
Bild
Charly, mein Dingo & Australian Sheppard Mischling, der leider eingeschläfert werden musste (verdammte Polizei!)

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Bild

Das ist meine Micky !

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bild
Das Bild von unserem Hund Moritz ist einfach zu gut um es euch nicht zu zeigen. Das war während der Bescherung diese Jahr, als er auf einmal unaufgefordert angerannt kam und sich mitten auf die Geschenke gelegt hat.

Bild
Mein kleines süßes Meerschweinchen Felix, das leider letztens gestorben ist...

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Wellensittiche Hansi (Links) und Tweety (Rechts):
Bild

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Leider habe ich momentan nur ein Bild von dem Kater zur Hand, der uns seit ein paar Wochen regelmäßig besucht. Bei Gelegenheit lade ich noch ein paar weitere Bilder hoch.

Hier ist also Flitzi:

Bild

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bild

Dass wäre dann meine Katze KILLER.
Die Kleine ist jetzt fast ein Jahr alt.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

ich erspare Euch mal, ALLE Tiere zu posten. Also hier nur ein kleiner ausgewählter Teil. Leider habe ich kein brauchbares Foto von meinem kleinen Lieblings-Teddyhamster Rolf (er ist auch der einzige ;) ).

SAM - als Baby (Golden Retriver in gold)
Bild

Schweinebabys - mein Schokowurf :) Erste selbstgezogene Lunkaryas in schoko-weiß
Bild

Ein Lunky mit viiiiel Fell
Bild

BOBBY - mein erster Hund un der Onkel von SAM. Mein absoluter Liebling :(
Bild

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

hier mal meine Haustiere von denen ich noch Bilder habe:

Mein Kater Ruffy:
Bild
Bild

Mein Kater Max:
Bild

Max und mein Hund Rex:
Bild

Mein Hund Rex:
Bild

Die beiden Kaninchen, keine ahnung wie die hiessen^^:
Bild
Bild

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^