Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten

vom 05.08.2007, 18:06 Uhr

Oh, wie schön! :)
Da darf ein Bild von meinen beiden Süßen nicht fehlen :)

Dickie:
Bild

Ma´msen:
Bild

Beide zusammen :)
Bild

Und Bobby, der beste Hund der Welt (und gleichzeitig der meiner Schwiegereltern):

Bild

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7223 » Talkpoints: 24,80 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



He, moin!, gib unseren Speedi wieder her (siehe Bilder bei Midgaardslang), die zwei (Dickie und Speedi) sind sich ja verdammt ähnlich!!!

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1670 » Talkpoints: 0,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Cala,

(ich hoffe, ich darf hier kurz antworten, auch wenn ich keine Bilder mehr habe, sondern nur noch Text)

ich kenne noch einen Hasen namens George, der Dickie zum Verwechseln ähnlich sieht und wohl auch genauso so ein eigenbrödlerischer Stinkstiefel ist wie mein Mausezahn. :)
Das scheint an der Rasse zu liegen :roll: :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7223 » Talkpoints: 24,80 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Na dann stelle ich mal meinen größten Schatz vor! Wie sie libt und lebt!

Bild
Bild
Bild

Sie heißt eigentlich Olli alias Olivia, aber wir nennen sie gerne Flummi, da sie immer durch die Wohnung hopst oder auch Kuchenteig, da ihr Lieblingsplatz momentan eine Kuchenteigform ist. Aber wir lieben sie alle total doll und sie ist eine echt Edmännchen - Hunde - Wachbär - Katze! Sie macht ständig irgendwelche Sachen die an diese Tiere errinnert! Zum Beispiel ihren Schwanz jagen! ;)

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 73 » Talkpoints: 23,61 »



Guten morgen, hier auch mal je ein Bild von unseren 2 Lieblingen! Yakira, sie wird nu 3 dieses Jahr und ist ne ziemlich Ruhige.

Bild

Und hier nu der Heffalump - eigentlich heisst sie Java, aber sie stampft halt wie ein kleiner Heffalump durch die Welt (auch genau so laut :lol: ). Der Heffalump wird dieses Jahr 2 und ist ne alte Quatschtüte ("miau miau" und Geschnurre den ganzen Tag) :wink:.

Bild

» Pflänzchen » Beiträge: 225 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dann eröffne ich mal die Fellloseecke :lol:

Darf ich vorstellen, unser Donni

Bild

Er, bzw. Sie ist etwas mehr als Frühstücksteller groß und sonnt sich da gerade am "Gartenteich" ihr Sommer Domizil

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2649 » Talkpoints: 3,95 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Für´s ins Haus zwar "etwas" zu groß :lol: , aber trotzdem mein ein und alles!!
Meine Stute Dixi.

Bild

Auf dem Paddock, direkt nach dem wälzen :wink:
Bild
und beim Reiten.

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,34 »



Also dies ist unsere Katze.
Sie heißt Floor. Fragt mich nicht warum, unsere Mutter kam auf den Namen. Floor ist uns im August 2006 zugelaufen, sie irrte wohl 3 Tage in unserem Garten rum und irgendwann haben wir sie aufgenommen, weil sich auch niemand auf Nachfrage im Tierheim anch ihr erkundigt hatte. Deshalb sind wir davon ausgegangen, dass sie ausgesetzt wurde. Damals war sie ca. 3 Wochen alt. Am Anfang war sie noch recht klein, ist dann aber auch sehr schnell in die Höhe geschossen .

Ich kann noch keine Bilder posten, deswegen müsstet ihr euch die über die Links angucken:

Bild

Beim folgenden Bild kann man ne leichte Entzündung am Schwanz feststellen. Das war nachdem sie ungefähr 2 Tage lang verschwudnen war. Als sie wiederkam war sie total eingeschüchtert und hatte eben diese Wunde. Wie wir dann festgestellt hatten musste ein etwa 100 m weit weg wohnender Nachbar Fallen im Garten aufgebaut haben, wodurch sich Floor in einer Schlinge verhedderte, die sich am Schwanzende immer fester zu zog. Heute hat sie auch wiede rmehr Fell, allerdings wird man die Stelle noch für den Rest ihres Lebens erkennen.

Bild


Vor ca. 15 Jahren hatten wir auch noch 3 Wellensittiche. 1 ist uns aus dem Küchenfenster weggeflogen, einer kam irgendwann hinter dem Scharnk nicht mehr vor und der Letzte (den ich bewusst miterlebt hatte) ist dann an Altersschwäche gestorben.

Mal sehen was bei uns in Zukunft noch für Tierchen auftauchen werden.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 444 » Talkpoints: 62,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nagut dann werd auch ich mal Unsere beiden Stubentigern hier vorstellen. Fangen wir mit unserer kleinwüchsigen Katze an. Sie heißt Fienchen und ist 3 Jahre und 1 Monat alt. Sie ist sehr klein geblieben , der Tierarzt selbst sagt sie sei wohl kleinwüchsig. Sie ist total lieb und mega verkuschelt.

Darf ich vorstellen ?! Madame Fienchen :-) Bild

Und dann folgt auch gleich Lumpi ! Lumpi ist Fienchens Bruder, sie stammen aus dem gleichen Wurf, jedoch ist er um einiges größer als seine Schwester. Wenn er sich aufstellt, kommt er mit seinen Pfoten an meiner Hüfte an.
Und hier ist er, Lumpi !

Bild

Ach übrigens, ja Lumpi ist genau so frech wie er auf dem Bild aussieht.

Es grüßen euch herzlich, ZappHamZ , Lumpi und Fienchen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1912 » Talkpoints: -13,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh da will ich auch meine zwei Süßen mal vorstellen.

Fender
Bild

Jimmy
Bild

Bild

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Haustiere

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^