Unsere Haustiere - bitte eure Haustiere Bilder hier posten

vom 05.08.2007, 18:06 Uhr

nochmal der Mucku
Bild

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1670 » Talkpoints: 0,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dann will ich mich auch mal anschliessen und unseren Familienschatz auf vier Pfoten zeigen :wink:

Bild

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also dass hier sind meine 2 Meerschweinchen. Das eine, das kleinere ist leider schon gestorben, aber mein "Großer" strotzt vor Gesundheit und Kraft.
Das kleine Meerschweinchen hieß "Mephisto". Das andere Meerschweinchen heißt "Willi Junior von Meerwurf Maulschweinchen".

Rufname natürlich nur "Willi". Der Name kommt daher, dass wir vorher schon ein Meerschweinchen hatten, das Willi hieß und fast genauso aussah. Deshalb "Willi Junior". Und das "Von Meerwurf Maulschweinchen" stammt daher, das einmal "Adelstitel" mit "von" ganz geil klingen, und andererseits, weil er ,als er klein war ganz putzige Pfötchen hatte. Die sahen aus, wie von einem Babymaulwurf. So mischten wir die Worte Meerscheinchen und Maulwurf und heraus kam: "Willi Junior von Meerwurf Maulschweinchen" :-)

Bild

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 03.06.2010, 23:44, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Tierfotos sind einfach traumhaft schön :-)

Möchte mich auch anschliessen & ein paar Bilder von meiner Buffy rein stellen ;)

Bild

Als wir sie bekommen haben mit etwa 6-7 Wochen

Bild

Ein paar Tage später

Bild

Auch mit 6-7 Wochen & mein persönliches Lieblingsfoto :-)

Bild

Da war sie dann schon ein paar Wochen älter & auch schon um einiges grösser :-)

Bild

Mein Bett oder doch ihres? :-)

Bild

Ohne Worte :-)

» Binka » Beiträge: 550 » Talkpoints: 1,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na dann stell ich euch auch mal meine Süßen vor :)

Das ist Cheyenne, ein Bernersennen-Schnauzer-Mischling

Bild

Paul, ein Zwergrauhaardackel

Bild

Und meine Katze Pussy

Bild

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 176 » Talkpoints: 1,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie, ganze vier Seiten an tollen Fotos, und niemand hier hat Frettchen? Das ist ja schrecklich - da darf ich Euch meine Nasen nicht vorenthalten. Alle wohnen frei in der Wohnung ohne Käfig, mit etwas Umbauarbeiten funktioniert das auch ganz gut. :)

Mein Oldie Speedy, 6,5J alt und herzkrank:

Bild

Lotte, 3,5J und ein Mama-Frettchen:

Bild

Spencer, 1,5 J, völlig verschmust

Bild

Pepper, ebenfalls 1,5J und sonst immer auf Achse:

Bild

Benutzeravatar

» gilowyn » Beiträge: 176 » Talkpoints: 9,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bild

Unser Chalie Goldhamster

» Stumpy » Beiträge: 842 » Talkpoints: 6,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo an alle, ich habe leider im Moment nur ein Foto. Wir haben 2 Meerschweinchen, einen Kater und 5 Schildkröten. Hier auf dem Bild ist unsere Cindy (oben) und unser Findus (unten) zu sehen. Findus kommt mit beiden Meerschweinchen gut aus und beißt sie auch nicht. Er ist total ruhig geblieben als wir Cindy auf ihn "draufgesetzt" haben.

Bild

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 385 » Talkpoints: 13,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier ist mein Baby Luke, er hatte keine Lust mehr weiterzulaufen und dann habe ich ihn einfach in den Kinderwagen gesetzt :D.

Bild

» TienchenB » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,54 »


Unser Mietzekater Hogge

Bild

Anfangs ein echter Quälgeist. Wir haben ihn aus dem Tierheim, wo sich meine Frau direkt in ihn verliebt hat. Laut Vorgeschichte stammte er aus einem Keller, wo er mit ca. 30 anderen Katzen gehalten wurde, die 'Tierhalterin' (wohl eher Quälerin) ist dann verstorben.

Inzwischen ein netter Hausgenosse, der mich regelmäßig anfaucht, außer wenn es was zum futtern gibt. :lol:

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2577 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Haustiere

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^