Wie setzt sich euer Nickname zusammen? Herkunft? Idee?

vom 01.10.2008, 15:12 Uhr

Mein Nickname ist auch ein bisschen einfallslos, ich bin auch aber auch nicht selbst drauf gekommen. Ich habe früher im Unterricht in der Schule sehr gerne und oft gegessen. Und einmal hatte ich in der Englischstunde mit meiner Freundin so Knusperteile und meine Englischlehrerin wollte wissen, was wir denn da crispy(ges) mampfen, Ab da war ich bei der dann nur noch das ''Crispin''. :(

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich war als Kiddy ein absoluter Manga und Animefan und da gab es diesen einen supersüß gezeichneten Manga der sich "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" nannte und da ich mir auch schon immer eine Maus gewünscht hatt habe ich mir damals diese Kombi "Pichimaus" ausgedacht und benutze sie seit Jahren Hin und Wieder einfach weiter.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das ist mal eine interessante Frage :D. Ich habe den Namen "JulietMay" gewählt, einmal, weil May mein zweiter Vorname ist, darüber hinaus "Juliet", weil ich den Namen einfach wunderschön finde. Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt, als ich mich bei Talkteria registriert habe, gerade ein Buch gelesen, in dem die Protagonistin ebenfalls diesen Namen trug, auch wenn er anders geschrieben war.

Benutzeravatar

» JulietMay » Beiträge: 1078 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Nickname kommt aus einem Zeichentrickfilm. Das ist der Name einer Spinne. Der Name hat mir einfach gut gefallen und darum habe ich ihn als Nick genommen. Also keine große, tolle Geschichte.

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Nickname ist ganz einfach der Name einer Sängerin, die ich ziemlich mag. Beziehungsweise ist das ja eigentlich IHR Nickname. Aber ich übernehme ihn ganz einfach ;)

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich glaube, zu meinem Nickname gibt es nicht viel zu erklären. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich ein absoluter Green-Day-Fan. Als ich mir dann einen Nickname ausdenken musste, dachte ich sofort an meine Lieblingsband und brachte sie in meinem Namen mit ein.

Inzwischen höre ich kein Green Day mehr, aber da ich nicht weiß, ob und wie man Nicknames ändern kann, belasse ich meinen alten einfach so, wie er ist. Im Grunde ist ja auch egal, wie man heißt.

» <green day> » Beiträge: 403 » Talkpoints: 40,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Miriamel ist eine der Hauptfiguren aus einer Bücherreihe von Tad Williams (Der Drachenbeinthron).
Das war das erste Buch für das ich die komplette Nacht durchgemacht habe um es fertigzulesen und es ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher.

» miriamel » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »



Ich habe mich gerade hier angemeldet und wusste nicht recht welchen nickname ich wählen soll und habe kurzerhand einen nicknamegenerator benutzt. Und dieser Nick gefiel mir auf anhieb ganz gut. :)

» Rizza » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,11 »


Mein Nickname stammt daher, dass ich vor guten anderhalb Jahren einen Nicknamen für meinen neuen Charackter bei World of Warcraft gesucht habe, eine Todesritterin. Ich habe damals einfach ein bisschen mit den Buchstaben herumexperimentiert und immer irgendwas eingegeben und geschaut, was sich im Endeffekt halbwegs gut anhört. Dabei entstand dann ebend Ewariane. Ich finde den Namen relativ gut ;). Inzwischen bin ich mit dem Namen auch bei mehreren Foren, Chatts und anderen Internetseiten angemeldet.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Name entstand, weil ich im Moment des registrierens ein Teelicht beobachtet habe, was sehr schön geflackert hat und weil ich nicht wollte, dass mein richtiger Name hier steht. Die Zahl ist nur dazu da, um in die Irre zu führen. Die meisten denken ich komme aus dem Jahrgang 55 oder ich bin 55 Jahre alt. ;) bin ich aber beides nicht ;).

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^