Mittel gegen Schweiß und Körpergeruch

vom 04.01.2007, 17:32 Uhr

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen und kann da direkt mal ne Empfehlung machen. Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum den Tip gelesen, dass es von Balea (dm-Hausmarke) ein extra starkes Deo für die Nacht gibt. Ich habe mich zunächst gewundert, warum man für die Nacht ein Deo benutzen sollte. Aber es wirkt wohl über Nacht der Schweißproduktion entgegen. Man kann sich morgens dann ganz normal waschen oder duschen und tagsüber sein normales Deodorant benutzen.

Ich verwende es jetzt erst seit zwei Tagen und bin schon schwer begeistert. Sowohl gestern, als auch heute, habe ich nach einem schnellen Spaziergang in zu warmer Kleidung (ich hasse die Übergangszeit) kein bißchen geschwitzt, wo ich vor ein paar Tagen noch meine Kleidung wechseln musste nach dem Spaziergang, da sie schon leicht nass war unter den Achseln. Ich kann das Deo wirklich empfehlen, bin schwer begeistert,

» Christine1506 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,26 »



Wenn die genannten Mittel/ Hausmittel dennoch nicht helfen sollten bzw. nicht den gewünschten Effekt erzielen, dann testet einmal KaSa Deo gegen Schwitzen. Wir gewähren allen eine 50-Tage Geld-zurück-Garantie wenn es euch nicht helfen sollte. Also kein Risiko.

Das Antitranspirant wird ständig von Dermatologen geprüft und es wird der unbedenkliche Einsatz bestätigt. Neben dem Deo gibt es auch das Gel gegen schwitzen Füße und feuchte Hände. Informiert euch auf der Seite und gebt uns bitte feedback wie es bei euch funktioniert.

» kasa-deo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,32 »


Ich nehme nur noch Deos mit Aluminium Chlorhydrate. Die helfen am besten gegen übermäßigen Schweiß und Körpergeruch. Nach dem Duschen nehme ich den Roll-on von Dryses. Das enthält 18 % Aluminium Chlorhydrate. Zwischendurch nehme ich das Control 3 von Adidas und ich schwitze nicht mehr so schnell und riechen tue ich gar nicht mehr.

» misshellokitty » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,50 »



Es kommt immer darauf an, wie stark derjenige schwitzt. Bei manchen genügen "normale" Deos. Ich hab mit Adidas eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist zar teurer, als die normales Billigdeos, macht aber keine Flecken auf der Kleidung und ich rieche den ganzen Tag nicht.

Mein Bruder hatte allerdings ein größeres Problem mit seinen "Ausdünstungen". Er hatte immer ziemlich gestunken, egal, welches Mittel er verwendet hat, sein Arzt meinte, das wäre eine so genannte Bromhidrose. So heißt das anscheinend, wenn der Schweiß richtig stinkt. Er ist jetzt auf ein richtiges Antitranspirant umgestiegen (ist allerdings nicht so hautfreundlich) und hat nur Gutes zu berichten. Hab das mal kurz gegoogelt. Wer sich nicht sicher ist, was er verwenden soll, findet hier einige Behandlungsmöglichkeiten gegen Schwitzen. Die Zitronensaftidee gefällt mir auch gut, werde sie an meinen Bruder weitergeben.

» Wolle45 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »



Es stimmt schon, diese Antitranspirantien sind echt gut. Einige wurden hier ja schon genannt, ich selbst benutze Triple-Dry, das kostet nicht viel und wirkt Wunder. Nutzt man halt nachts, und nach einigen Tagen ist man dann trocken.

Ich schwitze quasi gar nicht mehr unter den Achseln, also kann ich auch nicht müffeln. Das mit dem kompensatorischen Schwitzen ist dabei auch nicht besonders stark, ich hab da jedenfalls nie eine bemerkenswerte Veränderung wahrgenommen.

» Sommermaus » Beiträge: 13 » Talkpoints: 5,37 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^