Das beliebteste Essen oder Einfach Euer Lieblingsessen

vom 09.07.2007, 14:01 Uhr

Ich liebe Lasagne, mjammm. Dann mag ich noch total gerne einen Reis-Hähnchen-Auflauf, mit Paprika und Sahne überbacken. Außerdem esse ich sehr gerne Kritaraki-Auflauf (mit so kleinen griechischen Nudeln, den müsste ich mal wieder machen) und Victoria-Barsch mit Tomaten-Sahne-Sauce. Und noch viel mehr. :wink:

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn jemand nach meinem Lieblingsessen fragt, muss ich sofort an "Würstchen im Schlafrock" denken. Dann denke ich an den selbstgemachetn Nudelsalat meiner Mutter. Und die Liste geht weiter.

Es gibt vieles was ich gerne esse.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mein absolutes Lieblingsessen ist ja Nudeln mit Gulasch. Am besten noch schön selbstgemacht von Mama. Wobei ich es mittlerweile auch ganz gut alleine hinkriege .;) Ansonsten esse ich eigentlich gerne so unspektakuläre Sachen wie Bratkartoffeln mit Ei, Kartoffelbrei, Wiener Würstchen, Nudelaufläufe, allgemein Nudelgerichte, Schnitzel, Pommes, Fast Food, aber auch mal Salat und Gemüse. Nudelsalat esse ich auch gerne, deswegen mach ich mir den jetzt auch manchmal selber. Dann geht die Palette weiter über Brötchen mit Nutella über Schokolade, Chips und andere kleine Leckereien.
So ihr seht also, ich ernähre mich rundum gesund :lol:

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am liebsten esse ich selbstgemachten Nudelsalat (nach dem Rezept meiner Mama) mit selbstgemachten Buletten und einem grünen Salat, mit Tomaten, Zwiebeln und Fetakäse. :)

Für mich alleine ist es zu viel Aufwand so etwas zu machen, deswegen gibts das nur wenn ich zu meiner Mama auf Besuch gehe.
Ansonsten ess ich gerne Kartoffelpüree mit Spinat und Rührei, das kann ich auch schnell und alleine kochen. ;)

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Rigatoni, Pizza, Lasagne, Fleischpflanzerl, Kaiserschmarrn, Pommes, Leberkäs, Schnitzel, Semmelknödel, Nudelsalat mag ich alles sehr gerne. In der letzten Woche hab ich gleich dreimal Leberkäs und zweimal Kaiserschmarrn gegessen. :D

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin eigentlich ein Feinschmecker und esse alles gerne wie zum Beispiel Spaghetti, Currywurst mit Pommes, Pizza usw.. Solang das essen nicht verwürzt oder verbrannt ist, schmeckt alles gut.

» Bass1991 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,69 »


Tja mein Lieblingsessen sind Nudeln mit Ketchup und Butter, oder aber auch leckere Spaghetti Bolognese. 8)

Man wenn ich so darüber schreib bekomme ich glatt Hunger auf Bolognese und habe keine da. :oops:

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir würde da so spontan gar keins einfallen, ich esse so vieles gern wie Spätzle mit Gulasch, Krautrouladen, Nudelsalat, Hühnerfrikassee mit Kartoffelbrei, Schnitzel,Pommes und ganz wichtig Pilze, Spinatpizza, Salate ohne Ende, Hackfleisch-Schinken Röllchen und usw..

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^