Das beliebteste Essen oder Einfach Euer Lieblingsessen

vom 09.07.2007, 14:01 Uhr

Ganz spontan würde ich mal sagen: alles, was ich nicht selber kochen muß!

Aber ansonsten, so genau kann ich mich da garnicht auf nur eines festlegen. Ich esse unheimlich gerne Nudeln, grüne Nudeln in Lachs-Sahne Soße zum Beispiel. Oder einfach Lasagne. Aber auch einen schönen Rollbraten, Knödel und Gemüse. Das mit dem Hummer hörte sich auch gut an. Frikadellen mit Reis und Tomatensoße, das war als Kind mein Lieblingsessen.

So, danke, jetzt hab ich Hunger.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich gar nicht, da ich auch nicht besonders gern esse (erst wenn es mir schon schlecht geht und ich vor Hunger am Zittern bin, fällt mir ein, dass ich mal etwas essen sollte). Vor vielen Lebensmitteln ekele ich mich ein bisschen (besonders Wurst und Fleisch, dennoch bin ich kein Vegetarier).

Was ich allerdings ganz gern mag sind Kartoffelgerichte in allen möglichen Variationen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Pommes mit Currywurst, was sonst! Gibt echt nichts besseres!

» Mattis » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,70 »



Ich esse ziemlich gerne ja Pizza und Döner und was dann aber schon wieder teuer wird: der BigMac von Mecces. :wink: Macht zwar nicht satt aber einfach lecker. Aber um mal vom FastFood wegzukommen, Scampis, Krabbenbrötchen und Muscheln sind auch ziemlich lecker, aber kosten natürlich auch etwas mehr.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsessen ist ganz klar Pizza. Natürlich mit Knoblauch. Und Meine Lieblingspizzen sind Thunfisch und Margarita mit extra Käse.

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »


Saltimbocca vom Italiener bei uns um die Ecke, mmh. :stick:

» von_und_zu_etepetete » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,34 »


Ich liebe Innereien, aber nur ganz bestimmte. Ganz vorne mit dabei ist Gänsestopfleber nach einem Rezept von H.Wohlfahrt, Kalbspries, Kalbsnierchen, Kalbsleber, Entenleber. Wenn es gar nicht anders geht, geb ich mich auch mal mit Putenleber oder Hähnchenherzen zufrieden, mmh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich esse am liebsten ein curry Gericht. Besteht aus einer kleinen Flasche Curry Sauce mit einer Dose Pfirsichhälften zusammen mit Hänchenbrustfilets in einer Auflaufform in den Backofen. Lecker! Dazu gibt es Reis. Was auch ziemlich lecker ist und zudem noch einfach ist, sind Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen.

» ma!k » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,87 »


Mein absoluter Favorit ist selbstgemachte Pizza von meinem Mann, er hat das sozusagen in den Genen: er ist halber Italiener.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich stehe total auf Nudeln. die kann ich jederzeit in allen Varianten essen. am liebsten mit einer roten Sauce dazu.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^