Das beliebteste Essen oder Einfach Euer Lieblingsessen

vom 09.07.2007, 14:01 Uhr

Döner und Nudeln mit Heinz sind der Hammer für mich gibt es nichts besseres zu essen.

» Trane501 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,42 »



Ich hab viele Lieblingsgerichte, wie z.B. Kartoffelauflauf, Lasagne, Pizza usw.. Also viele Sachen die man zu hause machen kann, wobei ich sagen muss das ich vor allem Dinge esse die man schnell zubereiten kann, da es bei mir immer so ist wenn ich Hunger habe brauch ich sofort etwas zu essen.

Das beste was es gibt ist immer noch Mittag bei Oma. Oma kocht immer noch am besten.

Ich esse auch sehr gerne vor allem Chinesisch, und da vor allem Eier Reis.

» Stalce » Beiträge: 11 » Talkpoints: 6,80 »


Pasta in allen Variationen, besonders gern schlichte Spaghetti mit Tomatensosse oder Bolognese und ordentlich Parmesan drüber. Und die einfachen Dinge: Obst - esse täglich meinen Apfel und derzeit natürlich Unmengen an Beeren, Aprikosen, Kirschen, was der Markt halt gerade zu bieten hat. Und Schokolade natürlich nicht zu vergessen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich esse am liebsten Nudeln mit Tomatensauce von meiner Mama ;) und so Eintöpfe mag ich auch ganz gern. Linsen oder Blumenkohl da am liebsten. :)

» kampfkruemel » Beiträge: 10 » Talkpoints: -0,02 »



Bei so vielen leckeren Vorschlägen bekommt man ja richtig Appetit. :) Ich mag vieles sehr gern, besonders lecker finde ich PIZZA mit viel Käse und einem nicht ganz so dünnem Teig - schönes Hüftgold. Auch noch gerne esse ich gegrilltes Fleisch und Gemüse oder auch Grillkäse, dazu lecker Brot mit Tsatziki und Krautsalat vielleicht noch. Dann fallen mir noch ein Spaghetti Bolognese, Lasagne, Döner, Cheeseburger, Eis, Nutella, Schoki, Gummibonbons.

So ich glaube das reicht erst einmal, sind ja alles nur Dickmacher. Nebenbei gibt es aber auch gesunde Sachen, die total lecker sind aber das wäre schon fast wieder ein neues Thema.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lieblingsessen da gibt es eine Menge. :lol: Da wäre zuerst mal Spaghetti Bolognese, lecker! Pizza in allen Variationen, außer mit Sardellen, sind auch der Knaller. Burritos könnte ich auch mal wieder essen. Ein leckeres Nutella Brötchen darf in dieser Liste aber auch nicht fehlen. Thailändisch ist auch toll aber nur im Restaurant, weil man es zu hause nie so lecker hinbekommt. Mache ich allerdings nicht allzu häufig, da nicht gerade günstig.
Selbstgemachtes Brot ist auch der Hit.

Eigentlich schmeckt es mir zu hause am Besten, sodass ich über die Restaurantpreise wenig sagen kann. Wenn ich mir allerdings so die Preislisten anschaue, stelle ich fest, dass die eh horrende gestiegen sind.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich esse gern mexikanisch , thailändisch oder arabisch.

Mein Lieblingsgericht ist MAROKKANISCHES HUHN. Das ist ein Reisgericht, wobei der Reis mit Mandeln, Safran und gerösteten Zwiebeln vermengt wird, dann wird eine Sauce bestehend aus dem Bratensatz von Hähnchenfilet und Orangensaft zubereitet. Es ist einfach köstlich! Sehr fruchtig und exotisch Außerdem esse ich total gerne Falafel, das sind Kichererbsenbällchen, die in allen arabischen Ländern sehr beliebt sind. Ich habe auch gesehen, dass es sie jetzt häufig an Imbissständen zu kaufen gibt.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »



Ich esse am liebsten PIZZA Hawaii oder jede andere Pizza, alles was wie Pizza aussieht und wie Pizza schmeckt. :) Außerdem esse ich noch liebend gerne einen schönen saftigen Döner aus meinem Lieblingsdöner Restaurant inklusive eines türkischen Apfeltees für nur 2,50 € !

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Pizza, die kann ich 1000ende essen. Vor allem Pizza mit viel Salami Scheiben drauf. Oder Hawaii Pizzas schmecken auch Hammer.Aber was mir gar nicht gefällt sind Pizzas mit Fisch drauf so was finde ich eklig. American Pizza finde ich auch nicht so doll da der Teig einfach zu Dick ist. Da finde ich die Italienischen Pizzas viel Geschmack voller. Da der Teig viel dünner und viel schmackhafter ist. Falls ich mal daheim eine Tiefgefrorene Pizza noch habe, beschmücke ich sie noch mit viel mehr Käse und viel mehr Salami dann schmeckt die echt viel besser.

Spaghetti das ist einer meiner Lieblingsgerichte. Am liebsten mag ich wie ich vor einer Stunde gegessen habe Spaghetti mit Hühnschensoße. Hmmm, war das geil. Aber es gibt ja verschiedene arten von Spaghetti .So die lange schnüre schmecken toll meiner Meinung nach. Aber so in der Art von Röhren finde ich das sie mir gar nicht schmecken.

Was auch einer meiner Lieblingsgericht ist, ist die Japanische Nudel Suppen art. Also Hühnersuppe mit Nuddeln das schmeckt wirklich bewundernswert. Aber es gibt auch fertig Suppen die man so in Tüten kaufen kann. Keine Ahnung wie viel so eine Tüte kostet vielleicht 0,50€ aber das Geld ist es wert. Schnell Wasserkocher angeschmissen. Die Nudeln in ein Suppenteller gelegt und die anderen zutaten ebenso. Dann das gekochte Wasser einfach in den Teller geben und 5 Minuten warten. Dann guten Appetit schmeckt wirklich Traumhaft.

Was ich noch gerne esse sind Die Pommes von meiner Mutter. Die macht die durch die Fritteuse. Aber wir schälen und schneiden nicht die Kartoffeln sondern kaufen uns eingefrorene Fertig Pommes die dann einfach nur in das heiße Öl gegeben werden muss.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein absolutes Lieblingsessen ist Pfannkuchen. Am liebsten esse ich Pfannkuchen mit Nuss-Nougat-Creme, mit Vanilleeis oder Zucker. Leider sind Pfannkuchen ja nicht gerade sehr gesund und so gut kann ich sie selber nicht backen, weswegen ich sie leider auch nicht so häufig esse.

Ich mag allgemein gesehen "süße Sachen" sehr gerne. Kaiserschmarrn mag ich zum Beispiel auch ganz gerne.

Ansonsten mag ich Nudeln noch gerne, aber nicht so gerne mit Tomatensauce, sondern einfach mit Butter oder mit Spinat. Kartoffeln mag ich hingegen nicht so gerne und wenn, dann nur mit einer Quarkcreme. Dann schmecken mir Kartoffeln auch ganz gut.

Na ja und dann mag ich Pizza auch gerne, am liebsten mit Champignons oder mit Thunfisch und manchmal auch mit Spinat.

Zugegebener Maßen mag ich auch ganz gerne Fast Food, also Essen von Burger King oder Mc Donalds, wie zum Beispiel verschiedene Burgerarten oder auch Pommes Frites.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^