Markengetränke oder unbekannte Getränke?

vom 04.07.2007, 20:59 Uhr

Was trinkst du?

Markengetränke wie Coca Cola, Mezzo Mix...
15
65%
Getränke von unbekannteren Herstellern
4
17%
Ich trinke nur Mineralwasser
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Also ich trinke Zuhause nur Mineralwasser.
Schmeckt gut, löscht den Durst und hat keine Kalorien (denk ich zumindestens :lol: )

Auf Partys ist es dann schonmal anders. Da kann dann schonmal was anderes ins Glas kommen :lol:

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »



Ich mag sowohl die Markengetränke, als auch die meisten NoName Produkte!
Allerdings muss ich sagen das man meistens einen kleinen Unterschied schmeckt.

Die Lidl- bzw. Aldi Cola und -Fanta sind meine Favoriten, da alles eigentlich super schmeckt !

Wovon ich allerdings komplett die Finger lasse sind diese extrem billigen Getränke, wie z.B. 5 Liter Cola Kanister oder ähnliches, da ich davon schon öfters Hautausschlag usw. bekommen habe.

edit: Trinke übrigens auch meistens Mineralwasser ;)

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »


Ich trinke eigentlich nur Tee, und das rund um die Uhr. Bei den vielen verschiedenen Sorten (Gruen, Schwarz, Roibos, Kraeuter, Fruechte) ist eigentlich immer das passende fuer jede Gelegenheit dabei, und im Sommer gibt es natuerlich selbstgemachten Eistee. Ansonsten schonmal zum Essen Wasser (einfaches Leitungswasser, unseres schmeckt zum Glueck ganz gut) und ab und zu mal einen Saft zum Fruehstueck (Granini, Hohes C, was gerade so im Angebot ist ;). Sogenannte "Softdrinks" trinke ich alle Jubeljahre, aber wenn dann Coca Cola light/zero, oder Bionade, die gibt's immer im Kino.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die NoName Getränkeprodukte schmecken mir nicht wirklich, (das mag vielleicht aber auch eine Sache der Gewohnheit sein) deshalb bleiben wir den Markenprodukten treu.

Bei den Kids habe ich einmal Geschmacktests durchgeführt, also Getränke verschiedener Hersteller durften sie mit verbundenen Augen probieren (machen wir übrigens mit vielen Lebensmitteln so) und auch ihnen schmeckten die bekannten Marken deutlich besser.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hi,
ich trinke eigentlich beides. Gekauft werden aber eher noname produkte, da es doch auf die dauer billiger ist. aber die richtige coke cola und dann noch vanilla ist einfach unschlagbar, auch wenn die anderen trotzdem gut schmecken :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke auch mal das und mal das! Wenn ich die Auswahl zwischen Softgetränk und Mineralwasser habe, entscheide ich mich natürlich für das Softgetränk :D z.B im Urlaub kaufe ich egentlich nur markenlose Gtränke... Auf Partys oder so ist das natürlich noch etwas anderes. Dort stehen immer Cola und Fanta auf dem Tisch, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen 8)

lg highfish

» highfish » Beiträge: 22 » Talkpoints: 2,85 »


Ich trinke das Wasser aus der Leitung, ist immer da, bestens geprüft, kostet nen Bruchteil des Wassers im Laden und was das beste ist, es ist immer angenehm kühl.

Das einzige wovor ich Angst habe ist das Leitungswasser angeblich impotent machen soll aber solange ich davon noch nichts merke, wirds weitergetrunken.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Timberwood hat geschrieben:Ich trinke das Wasser aus der Leitung, ist immer da, bestens geprüft, kostet nen Bruchteil des Wassers im Laden und was das beste ist, es ist immer angenehm kühl.

Das einzige wovor ich Angst habe ist das Leitungswasser angeblich impotent machen soll aber solange ich davon noch nichts merke, wirds weitergetrunken.


Solange du keinen Rost in der Leitung hast, und das Wasser nicht braun aus dem Hahn kommt, ist das auch völlig normal, das zu trinken. Dass dieses Wasser impotent macht, höre ich zum ersten Mal. Hoffentlich nur ein dummes Gerücht :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Normalerweise trinke ich nur Mineralwasser. Da ist mir die Marke echt total egal. Da schmeckt man ja eh keinen unterschied. Wenn ich mal Cola trinken will, ist es wichtig dass da irgendwo "light" steht um diese Unmengen von Zucker zu vermeiden. Das unterschätzt man meistens, wie viel da drinnen ist. Okay, aber darum geht's ja hier nicht. Dann kaufe ich aber auch meistens die Marken. Genau wie bei Bier, da muss es einfach dies oder das sein und nicht irgendeins :D

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kaufe mir meisten Coca-Cola ,Fanta ,Mezzo-Mix usw. also eher die Markensachen.
Aber ich hole mir auch oft Flirt von Aldi oder Trendy von Plus.
Ein kleiner unterschied ist schon da aber der Unterschied im Preis ist dafür gross.
Da wir oft Mineralwasser haben muss ich auch davon viel trinken.
Aber wenigstens haben wir noch Safst im Keller

» Trefilov13 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^