Euer Handy

vom 28.06.2007, 19:08 Uhr

Dein Handyhersteller?

Apple
0
Keine Stimmen
LG
0
Keine Stimmen
Motorola
6
10%
Nokia
22
35%
Panasonic
0
Keine Stimmen
Sagem
0
Keine Stimmen
Samsung
12
19%
Siemens
3
5%
Sony Ericsson
14
23%
Andere
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Mich würde mal interessieren, was für Handys ihr so habt. wichtig ist mir nur der Hersteller, da ich wissen will, welche Marke am meisten hier vertreten ist.

Ich habe seit kurzem ein Samsung SGH-D900i.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab das Motorola V3 Razer. Eigentlich bin ich ganz zufrieden ich ärger mich aber, dass ich nicht gewartet habe bis es das V3i gab. Ich hab mein Razer ungefähr ein oder zwei Monate früher gekauft. Der Unterschied liegt darin dass das V3i eine Megapixelkamera hat und man Speicherkarten reinschieben kann und somit viel mehr Speicher für Bilder oder Videos hat.

Aber trotzdem ich kann mit meinem Handy telefonieren und das ist ja die Hauptsache. Für Fotos habe ich ja auch meine Richtige Digitalkamera. Aber schade war es schon. Ich finde das Design der Motorola Handys allgemein ziemlich cool und die Tasten sind auch anders als bei anderen Handys. Ich muss sagen ich kann mit dieser Motorola Tastatur besser umgehen und muss sagen dass die auch keine Abnutzspuren zeigt.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sony ericsson k750i. Ich bin absolut zufrieden. Benutze es aber auch nicht so viel. Manche Leute die ich kenne die viel spielen usw. beklagen, dass der Stick recht schnell den Geist aufgibt. Meiner funktioniert nach 2 Jahren immer noch einwandfrei. Cam usw. sind auch gut.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es kommt natürlich auch drauf an, wie man mit dem Handy umgeht. wirft man es in der Gegend herum, lässt es in der Tasche herumwandern und lässt es auf den Boden fallen, ist es natürlich schneller kaputt als wenn man eine Handytasche verwendet und immer darauf achtet, dass ihm nichts passiert. ich hatte bis jetzt für jedes Handy eine Tasche, und das ist es mir auch wert, wenn es meinem Handy gut geht. :wink: :)

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Samsung Z400: Ein Mittelklassehandy, Slider, silber. Das attraktive Äußere und das in der Presse hochgelobte hochaufgelöste Display waren für den Kauf ausschlaggebend. Vertrag: O2 Genion S. Bin mit dem Gerät soweit zufrieden, jedoch kann es in Bezug auf Verarbeitung und Bedienlogik nicht mit meinem vorigen Sharp TM100 mithalten. Wäre ein Neuvertrag nicht so verlockend, hätte ich es behalten.

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »


Meine Wahl fiel auf das Nokia N73, nachdem ich mich ursprünglich eigentlich für das K800i interessiert hatte.

Ich muss sagen das es wirklich ein geiles Handy ist und eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem Ex, dem Siemens SX1 vor allem die Kamera ist echt genial wenn es mal wirklich schnell gehen muss und man die große Spiegelreflex nicht dabei hat reicht sie wirklich für Schnappschüsse aus.

Auch das neue Betriebssystem ist genial und deutlich schneller als das alte. Allerdings überlege ich momentan ob ich nicht doch demnächst auf einen PDA umsteige da ich die Möglichkeit der Bedienung mit dem Stylus einfach genial finde und die Software noch reichlicher zur Verfügung steht als bei der 3rd Edition.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe seit über einem Jahr das Samsung SGH-D600. Mit dem Slider, also das zum aufschieben, statt klappen herrliche Spielerei. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, vor allem mit dem super Display. Hatte davor ein Nokia n-Gage. war natürlich der Hammer, aber nach einer weile doch zu groß und gespielt habe ich auch nicht oft darauf. Muss sagen von dem Umfang finde ich Nokia ziemlich gut, allerdings ist da Samsung und so auch schon ziemlich weit.

Ich bin top zufrieden mit meinem Samsung d600.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mein Samsung SGH-D600 vor etwa einem Jahr geschenkt bekommen. Mein Vater hatte damals seinen Vertrag verlängert bekommen und sich ein Motorola V3 Razer ausgesucht. Als er jedoch nach zweimal Umtauschen immer noch irgendwas kaputtes an seinem Handy gefunden hatte (mal war´s der Akku, mal war´s die Software), haben die Leute von O2 ihm angeboten, sich ein anderes Gerät auszusuchen. So fiel dann seine Wahl auf das D600.

Warum er es mir einige Wochen später zum Zeugnis geschenkt hat, weiß ich auch nicht so wirklich. Vielleicht hat ihm sein altes Handy auch einfach besser gefallen! Mit meinem Handy bin ich bisher absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Slider-Mechanismus funktioniert immer noch total sanft und nicht so klapprig wie beim neuen D900, das möglicherweise auch durch die dünnere Bauweise bedingt schon von Anfang an irgendwie Plastikmäßig und leicht zerbrechlich wirkt (jedenfalls ist das mein Eindruck).

Auch die Fotos, die die eingebaute Kamera macht, finde ich absolut in Ordnung. Die Bedienung des Handys gefällt mir ebenso, alles ist relativ leicht auffindbar. Besonders gut finde ich die MP3-Funktion. Man kann verschiedene Wiedergabelisten erstellen und den eingebauten Speicher mit einer Speicherkarte erweitern. Deshalb höre ich relativ oft mit meinem Handy Musik, dann brauche ich nicht unbedingt mehrere Geräte mitzuschleppen.

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


s0fTwArE hat geschrieben:ich habe seit über einem Jahr das Samsung SGH-D600. mit dem Slider, also das zum aufschieben, statt klappen...herrliche spielerei

Ah, ich bin also nicht der einzige mit einem Slider-Spielzeug. :D Wenn du es schon seit über einem Jahr hast, würde mich mal interessieren, ob die Slider-Funktion ausleiert oder obs andere Probleme damit gibt, oder ob noch alles klar ist. Ich will drauf vorbereitet sein, wenn das mal mit meinem SGH-D900i ist

s0fTwArE hat geschrieben:ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, vor allem mit dem super display.

Das bin ich auch, das uGo-Hintergrundbild gefällt mir auch super. Ein uGo-Hintergrund ist nicht nur ein Hintergrundbild, sondern ein animiertes Bild mit einer Sehenswürdigkeit eines Landes. Der Hintergrund passt sich also je nach Land an, in Deutschland ist es das Schloss Neuschwanstein, in Frankreich der Eifelturm usw. Immer wieder fliegen Wolken durch Bild, und bei SMS-Meldungen ein Düsenjet mit rotem Kondensstreifen.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du hast zwar s0fTwArE gefragt, aber ich denke, ich kann dir da auch ein bisschen weiterhelfen. Bei meinem D600 hatte ich mit dem Slider-Mechanismus bisher keinerlei Probleme. Als mein Vater das Handy letztens wieder in der Hand hatte, meinte er, es würde noch so "sliden" wie damals, als er es gerade gekauft hatte.

Manchmal kommt zwar ein kleines Staubkörchen o.ä. zwischen die beiden Handyhälften, doch mit etwas Hin- und Herbewegen und ggf. leichtem Pusten geht das ganz schnell wieder raus.

Ich würde aber nicht vom Mechanismus des D600 auf das D900(i) schließen! Mein Onkel hat dieses Handy, und ich finde, dass das schon viel weniger sanft gleitet, sondern eher so "schnackt". Ich weiß aber nicht, wie es beim D900 nach etwas längerem Gebrauch aussieht.

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^