Euer Handy

vom 28.06.2007, 19:08 Uhr

Dein Handyhersteller?

Apple
0
Keine Stimmen
LG
0
Keine Stimmen
Motorola
6
10%
Nokia
22
35%
Panasonic
0
Keine Stimmen
Sagem
0
Keine Stimmen
Samsung
12
19%
Siemens
3
5%
Sony Ericsson
14
23%
Andere
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Ich habe ein Nokia 3510i! Ist zwar nicht das beste aber für mich reicht es. :D

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



Habe auch das gleiche Handy, kann es nur empfehlen. Habe es seit einem Jahr und bin vollkommen zufrieden.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also aktuell habe ich ein Sony Ericsson W 300i. Doch so kurios es jetzt auch klingen mag, hätte ich das nicht gefunden, würde ich bei meinem alten Siemens M55 geblieben sein, denn was soll ich mit Kamera und all diesen SchnickSchnack, wenn ich es eh kaum nutze. Das Handy habe ich auch nur, um unterwegs erreichbar zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Aufgeladen habe ich die Karte schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

» Horus » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,01 »



Ich habe mir vor einem halben Jahr das Sony Ericsson K800i gekauft. Ich finde es sehr sehr gut und bin eigentlich rundum zufrieden. Ich muss aber sagen, dass auch bei mir der Stick ein paar Problemchen bereitet. Allerdings sind die meisten Funktionen noch einmal mit Tasten belegt, sodass man nicht zwangsläufig auf den Stick angewiesen ist. Ich habe mir das Handy vor allem wegen der Kamera geholt, die doch sehr viele Funktionen hat und super Fotos schießen kann.

Ansonsten ist das Display extrem kratzfest, was ich bei den Vorgängern noch nie hatte. Im Gegensatz dazu liegt unter dem Display leider sehr viel Staub, obwohl ich immer versucht habe das Handy davor zu schützen. Weiß zufällig jemand, was man gegen den Staub machen kann oder wie man ihn wieder los wird?

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab ein Samsung e-900 seit ca. einem halben jahr und bin äußerst zufrieden damit. die Bildqualität der Bilder und Videos sind super, hab sogar schon ein paar filme auf dem Handy geguckt.

» Masta101 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,22 »


K800i von Sony Ericsson... und ich bin rundum zufrieden. :-)

» Olli1979 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,75 »


Ich hab schon seit ewigen Zeiten ein Handy von Nokia. Und irgendwie lande ich auch immer wieder bei denen. :shock:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe das Nokia n73 und bin damit absolut zufrieden. Hatte vorher ein Samsung Handy und habe nur Probleme gehabt. Alle Funkionen waren nicht richtig ausgefeilt und man konnte alles ziemlich schlecht einstellen. Hatte vor meinem Samsung auch immer Nokias und bin dann deshalb wieder auch zu nokia zurückgekehrt und bereue es nicht. Auch der Schwachpunkt Akku wurde ausgebessert. auch alle Funktionen sind echt toll. Die Kamera ist sehr gut und durch den integrierten mp3player muss man keine zwei Geräte herumtragen. Wäre jetzt auch zu aufwendig alles aufzuzählen, was an dem Handy toll ist, aber ich finde es einfach spitze!

» cevennes » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Ich habe ein Nokia 3510i !
Ist zwar nicht das beste aber für mich reicht es

Da kann ich mich anschließen: ich benutze auch ein Nokia, aber ich weiß nicht einmal, welches Modell das ist. Eigentlich gehört es auch meinem Bruder, der es nur ausgemustert hat, als er sich Vertragsbedingt ein neues Handy aussuchen durfte.

Ich hatte vorher ein Handy von Siemens, das ich dann blöderweise mal auf der Stereoanlage abgelegt hab, vor der ich ein Glas O-Saft stehen hatte und dann ist der Vibrationalarm losgegangen, das Handy auf der Anlage voll am Rumwackeln und bevor ichs mitbekommen hatte und schnappen konnte, wars auch schon in das Glas gefallen und damit hin. Die SIM-Card hat aber zum Glück noch funktioniert und mein kleiner Bruder hat mir dann halt sein Nokia überlassen und das hab ich jetzt auch schon ein knappes Jahr; eigentlich ist es inzwischen auch total veraltet, aber ich interessiere mich da gar nicht für einen Neukauf: solange das Ding läuft, bleib ich bei diesem Nokia. Ich hab da eh wenig Ansprüche; mir reicht es, telefonieren und simsen zu können; für mehr benutze ich mein Handy gar nicht.

Vor dem Siemens-Handy hatte ich damals erst eins von Motorola und im Anschluss eines von Philips; hab ich beide benutzt, bis der jeweilige Akku dann komplett den Geist aufgab (in beiden Fällen nach in etwa zwei Jahren) und ich zwangsläufig ein neues Handy brauchte.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab ein einfaches Nokia 1600, reicht aber für mich völlig aus.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^