Euer Handy

vom 28.06.2007, 19:08 Uhr

Dein Handyhersteller?

Apple
0
Keine Stimmen
LG
0
Keine Stimmen
Motorola
6
10%
Nokia
22
35%
Panasonic
0
Keine Stimmen
Sagem
0
Keine Stimmen
Samsung
12
19%
Siemens
3
5%
Sony Ericsson
14
23%
Andere
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Ich darf das Sony Ericsson K800i mein eigen nennen. Das ist sehr gut, vor allem die Cam turnt mich ziemlich an. ;)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe einen Mini S der eigentlich aus dem Hause HTC stammt in Deutschland jedoch direkt von O2 vertrieben wird. Ein ist (für alle die sich darunter nix vorstellen können) quasi die Kombination aus einem Handy und einem PDA. Mir steht sowohl ein Touchscreen als auch eine ausfahrbare Tastatur zur Verfügung.

Ich liebe dieses Gerät denn ich kann es so vielseitig einsetzen wie sonst nichts. Ich verwalte darin alle meine Termine, Ich schreibe Notizen, spreche Memos auf, höre Musik und schaue Filme (2GB Speicher sei dank), Telefoniere und schreibe SMS (nicht zu vergessen) und ich nutze es als Uhr. Mein nächstes "Handy" sollte jedoch etwas schneller sein (also vom Prozessor her) und aufjedenfall GPS an Board haben.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe ein MDA von T-Mobile. Die Verarbeitung ist sehr gut und man hat da das Betriebssystem Windows drauf, womit man viele Möglichkeiten hat, das Gnze auch mit dem PC zu nutzen usw. MSN und Internetexplorer nutze ich weniger, da ich das mobile Internet nicht nutze. Aber dafür andere Anwendungen regelmässig wie Word, PDF usw.

Des Weiteren hat es keine Tastatur und ist somit grösstenteils nur mit dem Touchscreen nutzbar aber für den, dem es nichts ausmacht, geradezu ideal. Die Fotos, die man damit machen kann, reichen für den Hausgebrauch, und ich tippe mit der QWERTZ-Touchscreentastatur wesentlich schneller, als mit der "normalen" Handytastatur.

Das Einzige Handy, was mich von den Handys interessieren würde die eine normale Tastatur haben,wäre das Nokia N95, aber das ist momentan zu teuer. Es soll auch noch nicht perfekt arbeiten. Es bleibt also abzuwarten,ob sich das zum Positiven hin ändert.Dann überlege ich es mir, mir mal so eines zu kaufen,wenn mein MDA mal irgendwann den Geist aufgibt. Mal sehen.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Ich habe das SonyEricsson W800i und bin damit vollkommen zufrieden. Mit 500MB ist der Speicher für MP3s meiner Meinung nach groß genug. Jedoch klappt das Übertragen der Lieder nicht immer problemlos. Die Bedienung des Players ist aber sehr gut & klanglich gibt es auch nichts zu meckern.

Die Digitalkamera ist mit 2 Megapixel meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität & sind auch bei einer Vergrößerung vollkommen ausreichend. Meine Digicam war eh kaputt, und eine neue brauchte ich mir seitdem nicht kaufen.

Also alles in allem kann ich das Handy empfehlen auch wenn es nun natürlich bessere Handys gibt aber ich werde sicher bei SonyEricsson bleiben.

» ensign » Beiträge: 47 » Talkpoints: 19,08 »



Ich habe das Sony Ericsonn W 880 i. Habe auch über 500 MB Speicherkarte. Kann super Fotos machen, Videos aufnehmen, und alles mögliche.

Ich finde Sony Ericsonn, ist nicht nur bei den Kindern sehr verbreitet sondern geht nun auch auf die Elternmenschen über, die sonst immer mit ihrem alten Handy zufrieden waren, wie mein Vater, hatte ein altes Nokia, wo der Display nicht mal mehr ging, und er hat sich nun auch für ein Sony Ericsonn entschieden.

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Nokia 6020 heißt meins, mein zweites Handy und mein zweites Nokia, liegt aber daran, dass ich es über mein Vertrag meines Vaters bekommen hab. Wirklich toll finde ich es nicht, aber reicht für meine Zwecke, die sich eigentlich auf Telefonieren und SMS schreiben beschränken. Mein altes Handy war ohne Kamera und den ganzen unnötigen Schnickschnack, aber da war mir dauernd der SMS-Speicher zu knapp, weshalb ich dann das andere Handy angenommen hab. Das hält sich auch noch, will auch nicht unbedingt ein anderes, wie gesagt was gerade auf den Markt kommt mit Megapixel-Kamera, Mp3-Player, Internet, Navi brauch ich alles nicht!

Benutzeravatar

» Tobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,05 »


Ich habe momentan noch ein Sony Ericsson D750i, der Bruder / die Schwester vom K750i. Hab das jetzt bald schon 2 Jahre und würde gerne auf einen Samsung umsteigen. Das SGH-U700 ist schon was feindes. Leider, habe ich momentan nicht das benötigte Geld.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Komisch dass so wenige Motorola haben. :roll: Ich selber habe ein Motorola V1050 und ein Motorola V3xx und bin damit eigentlich zufrieden. EIGENTLICH denn vorgestern ist mein V3xx auf eine unerklärliche Art und weise kaputt gegangen. Softwarefehler oder so.

Also: Finger weg von Moto..., lieber Samsung kaufen.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich besitze das Nokia 6280 und bin voll und ganz zufrieden. Es ist zwar ein bisschen groß, aber ich finde die Ausstattung und das einfache Menü einfach genial zusammen. Allerdings war es damals auch nur im Zusammenhang mit einem neuen Vertrag bezahlbar,sonst einfach zu teuer. Aber nachdem ich andere Handymarken ausprobiert hatte, bin ich doch immer wieder zu Nokia zurück gekehrt. Und auch hier sind ja, wie ich sehe die meisten im Besitz eines Nokias.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »


Ich hab mich bei meinem Vertrag für das Sony Ericsson W850i, weil ich da noch eine Prämie von 100 Euro dazubekommen habe. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^