Matt Groening bestätigt zweiten Simpsons Film

vom 20.07.2008, 20:24 Uhr

Da mir der erste Film von den Simpsons schon gefallen hat, finde ich es super das ein zweiter erscheinen wird. Finde aber auch das Southpark inzwischen besser ist als die Simpsons. Irgendwie hat man alle Witze und Ideen der neuen Staffeln schon mal in einer anderen Folge gesehen und finde es auch nicht mehr so lustig wie früher.

Klar kommen auch immer wieder neuen Ideen, aber irgendwann ist auch mal ende und man greift auf Altbewährtes zurück. Mal sehen ob der zweite Teil denn überhaupt an den ersten Teil anknüpfen kann. Ich lass mich gerne überraschen.

» Shaker » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,93 »



Obwohl ich eigentlich ein sehr großer Simpsons-Fan bin, stehe ich dem zweiten Kinofilm sehr skeptisch gegenüber, weil mich der erste bereits sehr enttäuscht hat. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mir den nächsten Kinofilm dennoch anschauen werde in der Hoffnung, dass dieser Versuch besser gelingt.

Ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis der Film in die Kinos kommt.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde mich auch sehr über einen neuen Film freuen. Aber wenn man die letzten Simpsons Staffeln gesehen hat, weiß man, dass von den Simpsons die besten Jahre vorbei sind. Teilweise finde ich die neuen Folgen einfach Ideenlos oder man kennt die Witze schon mehr oder weniger von anderen Folgen.

Leider gefällt mir die neue Stimme von Marge Simpsons (gesprochen von Anke Engelke) auch nicht. Da hätte man auch eine bessere Stimme finden können.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also von der Geschichte her fand ich den ersten Film nicht so gut, aber vom aussehen her fand ich ihn gut da manche Dinge in 3D gezeichnet waren, irgendwie ganz komisch und das fand ich verwirrend aber auch nicht schlecht also allein von dem Filmstil her denke ich werde ich mir den 2. auch ansehen. Ich hoffe eben nur dass die Story ein bisschen besser wird, weil ich die letzte schon ein bisschen lahm fand und nicht wirklich Simpsons-haft.

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr interessante News. Also ich glaube das sie sich bestimmt mehr anstrengen werden, weil wenn der nächste Teil erst in vier Jahren raus kommt, dann wäre das schon blöd, aber es ist eigentlich sicher, dass das wieder ein super lustiger Film wird.

Ich finde auch die Entwicklung der Grafik richtig stark. Als der Film raus kam hat ProSieben immer zwischen den Folgen die allerersten Folgen von den Simpsons gezeigt und das sah so aus als hätte die Plastikfiguren da hingestellt und die ein bisschen bewegt.

» Felix1503 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,07 »


Da ich ein totaler Simpsons-Fan bin fände ich es echt toll, wenn noch ein Simpsons-Film raus kommen würde. Die neuen Folgen sind natürlich auch toll, aber ein neuer Film, das sind ja ganz andere Maßstäbe.

Dass sie nicht härter arbeiten wollen als normal, kann ich mir vorstellen, wer will das schon? Ich bin der Meinung, sie sollen sich ein bischen Zeit lassen und dafür wieder einen Film in guter Qualität raus bringen, als wenn sie sich jetzt hetzen und dann nur Müll (was bei den Simpsons eigentlich überhaupt nicht möglich ist) raus kommt.

» king-77855 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,16 »


Ich hoffe ja nicht, dass noch einer in das Kino kommt. Ein Teil setllt was einmaliges dar und ein zweiter wurde das kaputt machen. Der erste Teil war zwar gut, aber auch nur den Effekt von paar Simpsonsfolgen hintereinander.

Sollte ein neuer Teil kommen, werde ich mir den definitiv nicht im Kino anschauen. Der erste war so ein Highlight in meiner Simpsonszeit. Man war als Fan quasi verpflichtet den Film im Kino zu gucken und das war auch gut so. Aber beim zweiten Teil wird es nicht nochmal so viele zuschauer geben.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde auch, dass es eher nicht so eine gute Idee ist, noch einen Simpsons Film ins Rennen zu schicken. Schließlich kann man schon an anderen Filmreihen erkennen, dass sich die Filmemacher beim ersten Film (wie auch beim ersten Simpsons Film) meistens besonders anstrengen und dann ein super Film entsteht. Beim zweiten Film ruht man sich dann meistens auf dem Erfolg des ersten aus und es wird ein absoluter Flop, was die Simpsons nun wirklich nicht verdient haben. Ich finde, sie sollten lieber mit den TV Serien weitermachen.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da ich ein großer Fan der schrecklich gelben Familie bin freut es mich natürlich noch mehr das ein zweiter Simpson Film in die Kinos kommen soll. Auch wenn er wie der erste Film 4 Jahre auf sich warten lässt, dann freue ich mich am Ende um so mehr wenn er endlich gezeigt wird.

Was ich mir allerdings für den zweiten Teil wünschen würde wäre das er sich mehr an dem Humor der ersten (älteren) Staffeln orientieren würde und nicht an den letzten. Der Humor aus den ersten Staffeln gefällt mir persönlich besser als der der letzten.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf und umso länger er dauert ihn zu produzieren desto besser wird er am Ende. Bleibt einen nur zu hoffen das er auch wirklich produziert wird und dies nicht ein Fake ist und wir vergebens warten.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich freue mich schon auf den neuen Simpsons Film. Das es einen nächsten gibt, hat man schon an der ersten neuen Folge auf Pro Sieben gesehen. Im Vorspann wurden nur Anspielungen auf einen zweiten Film gemacht, Beispielsweise schrieb Bart an die Tafel : Ich werde nicht nochmal 20 Jahre warten um einen Film zu drehen. Das finde ich mega toll.

Die gelbe Chaosfamilie ist ein Muss in meinem Abendprogramm und wenn sie nochmal in die Kinos kommt, gehe ich ganz sicher wider hin und werde mir sie angucken, denn ohne Simpsons geht es einfach nicht. Meinet wegen sollten sie noch einen dritten und einen vierten Film rausbringen. Bei dem Status, den die Simpsons in Deutschland haben, kann der Film nicht Floppen. Ich sag aber schon jetzt mal Danke Matt Groening.

» shorty1988 » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^