Lustige Nachnamen

vom 23.06.2007, 19:49 Uhr

hallo zusammen,

wenn man so durch die geschäfte schlendert haben die verkäufer und verkäuferinnen ja immer nette namensschilder oder man hat nette arbeitskollegen mit ausgefallenem nachnamen, freunde sind davon natürlich nicht ausgenommen.

kennt ihr noch lustige nachnamen, bzw. habt ihr besondere geschichten die mit einem bestimmten nachnamen was zu tun haben ?

ein arbeitskollege von mir heisst zum beispiel nudelmann, ich finde den namen persönlich irgendwie lustig :D

früher hatte ich mal einen arbeitskollegen der hiess fick, der hat sich dann auch immer sehr laut am telefon mit "fick" genannt. hätte ich es nicht gewusst, hätte ich ihn wohl mal irgendwann gefragt ob er dahinter ein fragezeichen stehen hat oder ob er einfach so heisst :D

ein anderer arbeitskollege hiess figge, allerdings nannte er nicht ganz so laut sein nachnamen am telefon, das es eher weniger lustig war.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ein guter Schulkollege von mir hiess Wurst mit nachnamen und stellt euch vor wie ihn seine eltern mit vornamen nannten!

H. Wurst !!!

(Vorname mal nur mit erstem Buchstaben geschrieben, weiss net obs gegen die forenregeln verstösst)

Der hat darunter echt gelitten und seine Eltern verflucht!

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei uns in der Nähe wohnt eine Familie Kotz. Krautwursts gibt es auch einige in unserer Gegend. Schön ist auch Nudlbichler, so heißt ein Bekannter meines Bruders. :D
Gern genommen ist auch immer Reinsch, siehe dazu auch die Sendung Simpsons (Ist hier jemand der Reinsch heißt?). Wahlweise auch Rumsch.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiss nicht ob es lustig ist, aber der Name ist komisch.
Penner, hieß ein ehmaliger Schulkamerad von mir.

Aber keiner hat darüber Witze gemacht.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



also das mit dem Hans Wurst da oben ist ja echt ein bisschen krass. Das war wohl ein richtiges AK für seine Eltern :lol: Wenn seine Eltern ihn jetzt auch noch barfuss in den Schnee geschickt oder Streichhölzer verkaufen lasse haben, lach ich mich tot^^

Also ein guter Kumpel von mir heißt Weißbon, auch ein etwas ulkiger Name. Ach und der ehemalige Schuldirektor meiner Mutter (hab ihre Zeugnisse neulich mal angeguckt), hießt oder heißt Backofen. Auch ein völlig besc*euerter Name. Aber... wer es mag ;)

Liebe grüße

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Gestern bei "Genial daneben" wurde von G. Mösli eine Frage eingeschickt, das Rateteam hat sich köstlich über den Nachnamen amüsiert.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Dynastik hat geschrieben:Wenn seine Eltern ihn jetzt auch noch barfuss in den Schnee geschickt oder Streichhölzer verkaufen lasse haben, lach ich mich tot^^

Ja die haben ihm möglicherweise auch 10g Heroin unters Kopfkissen geschmuggelt!


*achtung insider* ;)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi,

habt ihr auch schon mal was von diesem namen gehört? (gibts wirklich):
Vorname:Rosa
Nachname: Schlüpfer
zusammen: Rosa Schlüpfer :lol:
mal im Telefonbuch gesehen :D
Ich möchte nicht wissen, was sich die eltern dabei gedacht haben :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Brainsucker86 hat geschrieben:
Dynastik hat geschrieben:Wenn seine Eltern ihn jetzt auch noch barfuss in den Schnee geschickt oder Streichhölzer verkaufen lasse haben, lach ich mich tot^^

Ja die haben ihm möglicherweise auch 10g Heroin unters Kopfkissen geschmuggelt!


*achtung insider* ;)


und dann die Polizei gerufen :lol: :lol:

Ich such das mal raus und setz nen Link hier rein, wenn ich es finde.

Liebe grüße

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Dass es wirklich eine Dame namens Rosa Schlüpfer gibt hätte ich nicht gedacht.

Auf einem Grabstein las ich einmal den Namen Rosa Roth.

Noch mehr merkwürdige und lustige Nachnamen findet ihr auf dieser Liste
Und skurrile Kominationen aus Vor und Nachnamen

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^