Lustige Nachnamen

vom 23.06.2007, 19:49 Uhr

In der Klasse ham wir jemand der heißt Sauerbrey!
Hammer cool oder? Alle Nachnamen die ich sonst kenne:

Steffens
Dehmut,
Schirmer,
Kunz,
Birk
und
Hühnermörder(Den gabs mal wirklich!!!) :lol: :lol: :lol:

Eure SmS :wink:

» SmS » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,97 »



Hallo
Ich habe auch schon Bekanntschaft gemacht mit Leuten die Lustige Namen haben. Meine Schwägerin heisst zum Beispiel mit Nachnamen Sauerbrei. Mich würde mal intressieren wie so ein Name zustande gekommen ist. Als ich noch zur Schule ging hatten wir einen Lehrer der hies Krauthammel mit Nachnamen an Ihn erinnere ich mich sehr gerne zurück.

Er war auch sehr klein und dazu noch so Kugelrund wie der Dirk Bach aus dem Fehrsehen.Der arme musste unter seinen Namen als Lehrer echt leiden, hat aber auch trotzalle dem viel Spass verstanden und mit gelacht.Schade nur das er schon vor einigen Jahren eingeschlafen ist. Heute habe ich viele Kundenkontakte per Telefon und meine Kollegen und ich schmuzeln öfter mal über wie zb oben auch schon mal beschrieben über Namen wie * Rosa Schlüpfer und so weiter. Am schlimmsten fand ich aber mal einen Jungen gestrafft weil seine Eltern hatten dem armen Jungen auf Jesus getauft.

Da war ich als Kind verschickt worden,wir waren alle so ca 10 Jahre alt.

Tati

» Nella Fantasya » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »


Als ich noch in der Schule war, gab es in der Parallelklasse einen Jungen mit dem Namen Blumenstock!
Aber der beste ist immer noch mein Bankberater gewesen, der trug den Nachnamen Hähnchenfeger! :D

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^