Essen im Kino

vom 16.07.2008, 17:56 Uhr

Ich finde es auch absolut okay, wenn im Kino gegessen und getrunken wird. Klar, wenn jemand so schlau ist, weil er ein Sparfuchs ist und bringt seine eigenen Chipstüten mit und knistert dann laut damit im Kino rum, dann kann ich es nicht verstehen, aber ansonsten kann jeder essen, was er mag. Ich persönlich mag besonders gern salziges Popcorn, das schmeckt mir viel besser als das süße.

Nachos mag ich zwar zu Hause, aber mit dem Dip, das wäre mir schon zu umständlich im Kino und ich hätte Angst, dass ich mich im Halbdunkel vollklecker. In vielen Kinos kommt ja auch immer noch der Eisverkäufer, das finde ich ja auch lustig, ich mag auch gerne Eiskonfekt, aber so ein Wassereis würde ich wohl auch nicht im Kino futtern. Aber wenn Leute mit Popcorn werfen wie hier schon ausgeführt, dann finde ich es nicht mehr lustig und weiß auch nicht, was das soll. In der Vorstellung zu "Ballermann 6" mit Tom Gerhard, wo ich war, ging es ganz hoch her, da flogen auch die Kronkorken. Na, das muss nicht sein, auch wenn der Film selbst sehr flach ist, kann man sich doch auch anderweitig dabei amüsieren ohne die anderen zu stören. Dass man jedoch nicht absolute Ruhe im Kino hat, das ist ja leider nunmal so, dann muss man zu Hause bleiben.

Was mich jedoch, um noch Mal auf das Essen zurückzukommen, stört, ist, wenn das Kino nicht richtig sauber gemacht wird und man sich dann in die Krümel des Vorgängers hinein setzt. Igitt!

Ein besondereres Erlebnis waren auch die Verzehrkinos der 80er, wo man noch rauchen durfte und es teilweise in einer Ecke eine Bar gab. Manchmal schwebte so viel blauer Dunst in der Luft, dass man die Leinwand kaum noch sah :uebel:

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also für mich gehört das Essen und Trinken im Kino auch dazu. Zwar mag ich kein Popcorn, aber Chips und Cola sind irgendwie ein Muss. Mache ich ja zu Hause auch bei einem schönen Film oder so. Ich achte dann aber darauf, dass ich nicht zu sehr mit der Tüte raschele oder so, aber so ein bisschen muss man sich schon damit abfinden, gehört halt (für die meisten) dazu.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^