Was ist das beste MC Donald's Produkt?

vom 09.07.2008, 08:23 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es so, dass ich mir bei so gut wie jedem MC Donald's Besuch Chicken MC Nuggets mit süss-saurer Soße bestelle, weil sie mein absolutes Lieblingsessen dort sind und nirgendwo anders annähernd gut schmecken. Mein Freund hingegen kann zu einem Big Mäc nicht "Nein" sagen.

Gibt es auch bei euch ein Produkt. dass ihr bei fast jedem MC Donald's Besuch bestellt oder nehmt ihr nach Lust und Laune immer etwas anderes? Was ist das beste Produkt, das MC Donald's zu bieten hat?

Ich freue mich auf eure Antworten :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Also wenn ich wirklich 1-2 mal im Jahr nach Mc Donald gehe, dann esse ich nur einen chicken Burger oder eben einen Burger wo Hähnchenfleisch drin ist. Egal, was die da grade im Angebot haben. Da gab es mal Mc Chicken, ChickenBurger und noch so ein längliches Brötchen mit einem Hähnchenschnitzel. Alles andre esse ich bei Mc Donald nicht. Also auch nichts bestimmtes.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,
also unser Lieblingsprodukt ist nach wie vor der Big Mäc. Wir essen gern bei Mc Donalds, gerade wenn wir unterwegs sind beim einkaufen oder so. Sehr gern esse ich auch die Apfeltasche. Mein Sohn liebt die Fruchttüte, obwohl Äpfel und Trauben ja auch zuhause sind, aber das ist natürlich was anderes. :D
Was natürlich auch sehr lecker ist, ist das Eis mit Karamell-Sosse, aber über Kalorien braucht man ja hier nicht reden.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein Liebling sind auch die Chicken McNuggets mit süß-saurer Soße. Einfach lecker ;) Aber auch sonst mag ich Hähnchen gerne, sei es der McChicken bei McDonalds, oder doch das panierte Hähnchenschnitzel aus der hemischen Pfanne. Hat also eher weniger damit zu tun, dass ich so sehr auf McDonaldsessen stehe, als viel mehr das Hähnchen, dass ich so gerne mag.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei mir sind es entweder die Chicken McNuggets mit süß-sauerer Soße oder ein McChicken. Ich esse bei McDonalds grundsätzlich nur Produkte, die Hähnchenfleisch enthalten. Den ChickenBurger habe ich auch schon ein paar mal gegessen, der McChicken schmeckt mir aber besser. Einen "normalen" Burger habe ich natürlich auch schon probiert, das ist aber nicht mein Geschmack. :D

Jetzt bin ich bei den Hähnchenfleischprodukten hängen geblieben.

Benutzeravatar

» Spanky » Beiträge: 125 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich esse ja kein Fleisch in dem Sinne, von daher scheiden viele Produkte aus ;) Wenn ich bei Mcens bin, dann bestelle ich entweder einen Vanille-Milchshake, ein Eis oder ein Salat. Manchmal gehe ich auch speziell nur dahin um mit den Milchshake zu holen. Der Preis ist in Ordnung und ich finde der schmeckt sehr gut.

Oh und was ich auch gerne esse sind diese Kartoffelspalten, aber ich glaube die gibt es gar nicht immer. Leider.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


winny2311 hat geschrieben:Oh und was ich auch gerne esse sind diese Kartoffelspalten, aber ich glaube die gibt es gar nicht immer. Leider.


Hallo Winny!

Ich glaube, du meinst die Farm Kartoffeln. Weil ich sie auch total lecker fand, habe ich sie statt Pommes zu meinem Chicken MC Nuggets Menü genommen. Aber leider handelt es sich dabei auch nur um ein Aktions-Produkt.

Ich würde mich freuen, wenn man die Kartoffeln dauerhaft ins Sortiment aufnehmen würde, da die Pommes als Beilage mittlerweile auch nicht mehr der Hit sind.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich gehe maximal 1-2mal im Jahr zu McDonalds, und dann muss es natuerlich auch ein richtiger Burger sein, wozu sonst sollte ich hingehen? Mein Favorit ist dabei ganz einfach der Cheeseburger, aber der Hamburger Royal TS ist auch lecker.

Eine Zeitlang hab ich frueher auch regelmaessig den Egg McMuffin zum Fruehstueck gegessen, aber das ist mir mittlerweile zu ungesund geworden. Vor vielen Jahren gab es einmal in einer Sonderaktion Pancakes, die waren wirklich extrem lecker, total fluffig und locker, da haette ich mich reinsetzen koennen. Leider hat es die spaeter aber nie wieder gegeben, sind vermutlich nicht gut genug angekommen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es gibt hier schon einige andere Threads, die sich mit Fast Food befassen und wo auch User gepostet haben was sie in den einzelnen Läden bevorzugt kaufen. Nachdem ich aber kein Mc Donalds Fan bin, halte ich mich dort auch nicht so oft auf. Ein Grund ist das essen, welches ich zum Großteil grottenschlecht finde und woanders zum selben Preis mit besserer Qualität bekomme.

Sollte man mich doch überzeugen können einmal bei Mc Donalds zu essen, dann entscheide ich mich immer nur für einen Royal TS, da dort auch Tomate drauf ist und der noch am besten schmeckt. Allerdings sind alle Brötchen (einschliesslich dem des Royal TS) einfach nur eine Pappe, und somit nicht besonders toll. Manchmal entscheide ich mich aber auch für die Chicken Nuggets, aber auch dort hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da dort oftmals Knorpelstücke enthalten sind, die einfach nur Widerlich sind beim essen.

Das einzigste wovon man mich immer überzeugen könnte, wäre ein Milchshake oder ein Eisbecher mit Schokoladensauce - aber das ist kein Essen für mich, sondern nur für Nebenbei einmal eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo zusammen,

ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ich mag die Chicken McNuggets (süß-sauer) auch unheimlich gern, aber auch den Cheeseburger esse ich oft, weil ich den Käse ganz besonders darauf mag. Nur die saure Gurke müsste nicht sein. Was ich aber auch sehr lecker finde, ist die Mousse-au-chocolat-Torte aus den McCafés. Und wenn ich noch in der Frühstückszeit einen McDonald´s aufsuche, kaufe ich grundsätzlich ein McCroissant. Die liebe ich!

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^