Was ist das beste MC Donald's Produkt?

vom 09.07.2008, 08:23 Uhr

Also eigentlich war viele Jahre der mcChicken mein Favorit. Doch seitdem der dann nicht mehr so lang war und das Hühnchenfleisch nicht mehr so schön dünn, sondern der gesamte Burger mehr in die Höhe gezogen wurde, mochte ich den nicht mehr und esse seitdem nur noch BigMäc. Der hat mir zwar auch schon immer geschmeckt, doch der Chicken war ein Tick besser. Aber auch die Chicken McNuggets sind der Hit. Wenn ich dafür mal Coupons habe, dann hole ich mir die auch.
Genauso erging es mir mit McFlurry. Ich war totaler Fan von Bounty McFlurry und mit einem mal gab es den nicht mehr. Seitdem esse ich meist ein McSunday oder wenn ich mal mehr Appetit habe, ein Mc Flurry Smartie.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Abgesehen davon, dass ich seit geraumer Zeit kein Mc-Donalds Fan mehr bin, finde ich alle Produkte minderwertig. Trotzdem fand ich früher den Chickenburger, als er noch 1,00€ gekostet hat, am leckersten und auch am hochwertigsten. Ansonsten finde ich die Pommes auch ganz lecker, der Milchshake ist unschlagbar und ich trinke ihn heute noch ziemlich oft. Neulich habe ich auf Grund eines Gutscheins auch mal die Früchtetüte probiert und war ganz angenehm überrascht. Das Obst war frisch und lecker.
Also : Milchshake :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Mc´s bestell ich mir immer einen Cheeseburger oder einen Chickenburger. das liegt aber nicht daran, dass ich die besonders gerne mag, ich mag sie aber:D, sondern wegen den Preis. Würde ich mir jedesmal einen Big Mac holen, würde mein Geld sehr schnell zur Neige gehen.

Aber insgesamt sind die ganzen Mc Donalds Produkt von sehr hoher Qualität, aber dennoch bevorzuge ich Burger King :wink:

» mirkochef » Beiträge: 81 » Talkpoints: 47,65 »



Bei jedem Besuch im McDonald's MUSS ein Hamburger Royal TS her :D Also den find ich einfach total lecker - der viele Salat, die Tomaten und natürlich das Fleisch, der Käse - einfach alles! Aber grundsätzlich find ich vieles bei McDonald's gut. Das geht vom einfachen Cheeseburger über Chicken McNuggets bis zum BigMäc, aber auch ab und zu ein MilchShake oder ein Eis. :)

Mit den Produkten von den Aktions-Wochen hab ich eigentlich keine Erfahrungen, weil ich mir da so ziemlich nie was hole.
LG, Cookie

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Hallo zusammen,

obwohl ich nicht gerade oft bei McDonalds bin, weil es hier auf dem Land nicht an jeder Straßenecke sowas gibt, bin ich immer wieder gerne für einen Besuch dort zu haben. Sollte mich einfach mal der kleine Hunger überfallen, greife ich oft zum Cheeseburger. Das wirklich allerbeste McDonalds Produkt, dass es aber wirklich gibt, wenn ich wieder mal wieder richtig Hunger habe, ist der BigMac. Gleich zweimal Fleisch, frischer Salat, Soßen, Käse, usw. Nach nur einem Burger bin ich meistens satt, was ein weiterer Pluspunkt für den Burger ist, weil ich, habe ich richtig Hunger, deftiges Essen, dass schnell und lange satt macht gerne mag. Bei meinen 60 Kilo Körpergewicht kann ich mir das auch leisten. Als Lieblingsgetränk dazu bevorzuge ich die herkömmliche, klassische Cola.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo,

ich nehme eigentlich immer das Gleiche wenn ich zu McDonalds zum Essen gehe. Zum einen ist das schlicht einfach der Cheeseburger, weil er einerseits echt lecker schmeckt und mit dem Preis von nur 1 Euro echt billig ist. Dieses McDonalds 1x1 gefällt mir schon aus dem Grund, dass da alles, wie der Name schon sagt, 1 Euro kostet und nicht wie so oft in anderen Läden 0,99 Euro. Das erspart das Theater um das ewige Kleingeld im Geldbeutel ein wenig. Mich jedenfalls nervt das, immer 1 Cent an der Kasse herauszubekommen.

Das zweite McDonalds Produkt, das ich sehr gern mag und regelmäßig esse, sind ie 6er oder die 9er Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Sauce. Die schmecken auch einfach klasse und noch dazu ist das Hähnchenfleishc garnicht so ungesund wie vielleicht andere Prodkute von Fast-Food Ketten.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich zu McDonalds gehe, dann nehem ich mir meistens ein Hamburger Royal TS Menü. Der Hamburger Royal TS ist , finde ich, der leckerste Burger von McDonalds, weil da einfach alles dabei ist. In manchen, kleineren McDonalds Filialen gibt es leider keinen Hamburger Royal TS und dann nehme ich meistens den BigMäc, weil der fast genau so lecker schmeckt. Wenn ich mal nicht ganz so viel Hunger habe und beim McDonalds bin, dann bestelle ich meistens 2 Cheesburger, weil sie einfach sehr preiswert sind und ideal zum Snack zwischendurch. Früher habe ich immer das Happymeal genommen, weil ich die Chicken McNuggets sehr lecker fand und das Spielzeug war damals auch sehr interessant.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »



Hallo zusammen,

ich gehe nicht so oft zum Mac um etwas zu essen, oft nur um mir einen Milchshake zu holen. Aber was ich bisher immer ganz gern gegessen habe war der Royal TS, wegen der frischen Tomatenscheiben. Sehr lecker.

Und gleich danach kommt als kleinen Snack der Chicken Wrap Ceasar, den habe ich mir in letzter Zeit mal öfter gegönnt. So als kleine Mahlzeit für zwischendurch ist der perfekt und die Soße ist super lecker.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

Also ich muss grundsätzlich sagen, dass ich lieber zu Burger King gehe als zu Mc Donalds. Da Mc Donalds allerdings wesentlich näher ist als Burger King, besuche ich mit meinem Freund häufiger Mc Donalds. Ich liebe den Hamburger Royal Käse. Meistens ist dieser nämlich nicht vorrätig und muss erst frisch gemacht werden. Daher ist er besonders heiß. Er besteht aus einem Brötchen, einer Lage Fleisch und zwei Scheiben Käse, jeweils über und unter dem Fleisch. Dadurch, dass er meist frisch gemacht werden muss, ist der Burger sehr heiß und der Käse verläuft super. Außerdem findet man frische Zwiebeln und Gewürzgurken auf dem Burger.

Außerdem liebe ich das Eis mit heißer Schokoladensauce sowie den Mc Flurry mit Smarties. Die perfekte Mischung daraus gibt es gerade im Moment im Angebot bei Mc Donalds: Eisquatsch mit Soße. Dieser besteht aus Softeis, heißer Schokoladensauce und Smarties. Die einzelnen Zutaten kann man selbst mischen. Kann euch nur dazu ermutigen mal zu Mc Donalds zu fahren solange es dieses Promotionsangebot noch gibt.

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich bin eher selten bei Mc Donalds zu Gast, weil ich Fast Food generell nicht so gerne esse, und es mir auch ein wenig zu teuer ist. Aber wenn ich dann doch einmal zu Mc Donalds gehe, dann bestelle ich meistens immer das gleiche, nämlich ein Menü mit einem McRip, Pommes, und eine Cola Light dazu. Mehr esse ich da auch nicht und der McRip ist so ziemlich der einzige Burger den ich dort auch essen kann, der mir auch wirklich schmeckt. Hamburger und Co ist für mich wirklich nichts und schmeckt meiner Meinung nach auch ziemlich grausig. Muss aber dazu auch sagen,dass ich einmal im Frankreich einen Cheeseburger gegessen habe (bei Mc Donalds versteht sich) und dass dieser Burger einfach köstlich geschmeckt hat! Ganz anders als der in Deutschland, und ehrlich, da war ich schon etwas baff. Da würde ich wohl öfter dann einen Cheeseburger essen, weil er einfach komplett anders und auch wirklich gut schmeckt. Zwar heißt es ja angeblich immer, dass jedes Land sich an die gleichen Richtlinien halten muss, und dass die Produkte auch gleich schmecken müssen, aber da war es dann doch sehr, sehr anders. Hier kann ich keine Hamburger und auch keine Cheeseburger essen, weil es einfach schrecklich schmeckt, aber in Frankreich war es einfach wirklich nur gut. Aber auch in Österreich ist es ähnlich wie in Deutschland, auch dort kann ich nichts bei Mc Donalds essen. Aber einmal gab es eine zeitlang einen Burger namens McCountry - und der war auch wirklich richtig lecker. Leider wurde der aber nach einiger Zeit abgesetzt und nicht mehr hergestellt, was ich schade finde, weil das auch ein Burger war, den ich essen konnte. Und der auch wirklich lecker geschmeckt hat.

Ansonsten esse ich nur beim Mc Donalds wenn es hochkommt einmal im Jahr einen McFlurry. Leider gibt es da aber auch nicht mehr meine Lieblingssorte (McFlurry Bounty) und deswegen esse ich den auch nur noch sehr, sehr selten (der mit M&Ms zum Beispiel schmeckt mir auch nicht wirklich, der mit Bounty hingegen war auch sehr, sehr lecker und hat mir immer geschmeckt). Und naja, ansonsten kann ich auch den Nuggets oder ähnlichem nichts abgewinnen. Deswegen probiere ich auch keine neuen Sachen aus (Wenn mal wieder bestimmte Wochen sind, wie zum Beispiel Asia Wochen), sondern bleibe meinem McRip treu. Aber wie gesagt, wenn es hochkommt, gehe ich vielleicht ein bis zweimal im Jahr zu Mc Donalds. Ich bevorzuge dann selbst lieber Burger King, da schmecken mir Burger und Pommes bei weitem besser, aber da ich wie gesagt nicht so der Fastfoodesser bin, ist auch dort mein Besuch im Jahr sehr, sehr spärlich.

Generell muss ich also sagen, dass mir das Essen bei Mc Donalds nicht wirklich schmeckt, und dass ich wirklich nur den McRip im Menü esse. Zu mehr komme ich da nicht und an das andere Zeug komme ich auch nicht ran. Hat natürlich auch gute Seiten.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^