Was ist das beste MC Donald's Produkt?

vom 09.07.2008, 08:23 Uhr

Ich habe früher immer einen ChickenBurger bestellt. Aber seitdem dieser nun nicht mehr 1€, sondern fette 1,30 kostet, hab ich mir eigenlich vorgenommen, nicht mehr dort zu essen. Jedoch hielt ich das auch nicht lange durch, denn wenn man mal unterwegs ist und hunger hat, gibts eigentlich nichts billigeres und schnelleres als einen doch auch leckeren Cheesburger. Chicken Mc Nuggets, esse es nur, wenn ich nicht wirklich hunger habe, aber doch etwas essen könnte.

» runlas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

also ich esse fast immer den Hamburger Royal TS oder einen Chicken Wrap Ceasar. Die schmecken eigentlich ganz gut. Schade ,dass es die Farmkartoffeln nicht mehr gibt.

Was ich auch empfehle auszuprobieren ist der Fruchtjoghurt. Der schmeckt sehr lecker und fruchtig. Und natürlich die Apfeltasche.

Am ekelhaftesten bei Donalds finde ich den Chicken Burger wegen dieser widerlichen Soße und den MCRipp, den riecht man schon aus 20 Meter Entfernung :-) .

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


@ runlas
Die Preiserhöhung für den Chickenburger hat mich auch hart getroffen und hat dafür geführt, dass ich nun viel öfter den Cheeseburger bestelle, von dem man dann aber auch vier bis fünf essen muss, um einigermaßen satt zu sein.

Lecker finde ich auch den Chicken Gourmet, den es bei uns eine ganze Zeit lang zu einem Angebotspreis gab, bevor man seinen Preis dann auch erhöht hat.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Leider darf ich ja aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung kein Jod zu mir nehmen und muss somit auf McDonalds-Futter verzichten. :evil: Wenn ich aber früher zum McDonalds gegangen bin, hab ich mir fast immer einen Big Mac oder den Hamburger Royal TS genommen.

Am Big Mac liebe ich, dass er sehr viel Salat mit Mayonnaise drinnen hat. In Kombination mit dem Fleisch und dem Brötchen schmeckt der einfach himmlisch. Schade, dass die Burger so ungesund sind. Der Hamburger Royal TS hat auch Mayonnaise drinnen (wie mir gerade auffällt hab ich da wohl einen Mayo-Fetisch :lol:) und ebenfalls viel Salat. Zusätztlich noch die Tomate und der Zwiebel, gepaart mit Fleisch und Käse, hmm ein Traum. Den könnt ich auch tonnenweise Essen.

So, jetzt hab ich eh schon seit Tagen einen riesen Gusto auf so ein Zeugs und darf meinen Magen nichtmal auf morgen vertrösten. Ich denke jetzt mal ganz fest an die Chicken McNuggets, die find ich echt zum ko**en - das Fleisch ist für mich kein Fleisch, sonder zusammengepresste Pampe. Na geht doch Guster schon wieder weg.

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde sagen das beste Produkt ist die Bio MIlch im Kinder Happy Meal. :lol:

Wenn mann mich nach meinem Lieblingsprodukt fragt, sind das diese gedrehten Pommes, die es leider nur zweimal im Jahr zu Aktionen gibt. Oder die Vanille Kirschtasche. So lecker. Nicht zu verachten ist auch das leckere Eis.

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »


XXXGermaineXXX hat geschrieben:
Gibt es auch bei euch ein Produkt. dass ihr bei fast jedem MC Donald's Besuch bestellt oder nehmt ihr nach Lust und Laune immer etwas anderes? Was ist das beste Produkt, das MC Donald's zu bieten hat?
Ich freue mich auf eure Antworten :wink:


Hallo zusammen,

muss zu aller erst sagen, dass ich sehr selten mal bei MC Donalds bin ( etwa 2-3 mal im Jahr ) & wenn, dann bestelle ich auch nur zum mitnehmen.

Das beste Produkt ist für mich Chicken MC Nuggets mit süss-saurer Soße, der MC Chicken & der Chicenburger, wobei der Chickenburger meiner Meinung nach etwas zu scharf ist. :-)

Esse also nur die Chicken Produkte & habe mir auch noch nie andere bestellt.

Gruss, Binka

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

das beste Produkt, das ich bisher bei McDonalds gegessen habe, war der Big Rösti. Das ganze war leider saisonal beschränkt und so gibt es den Burger eigentlich nur zur Winterzeit. Der Burger besteht aus dem Rindfleisch, Kartoffelrösti, Käse, Käsesoße und Speck. Das Brötchen hat zudem auch kleine Speckstückchen drin. Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich und er ist mir den doch schon recht hohen Preis wirklich wert.

Da der Burger, wie gesagt, aber nicht immer verfügbar ist, begnüge ich mich in der Zeit meistens mit dem Hamburger Royal TS, allerdings ohne Menü, weil die Pommes nicht wirklich gut sind.

Für den kleinen Hunger in der großen Pause, darf es aber auch einfach mal ein Chickenburger sein. Argument bei dem ist vor allem der Preis und das recht schmackhafte Hähnchen.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

Mein Favourit ist , seit ich McDonalds kenne, ChickenMcNuggets mit Süßsauersoße! Die habe ich schon als Kind am allerliebsten gegessen. In die Soße könnte ich mich reinlegen - mhjamjam!

Was ich sonst ganz gerne esse ist der McChicken, bzw der Chickenburger ohne Soße mit Majo. Diese rote Soße mag ich nämlich nicht :? #

Nach Partys kaufe ich meistens Cheeseburger für 1€. Schade, dass es für den Preis keine ChickenMcNuggets gibt :(

Liebe Grüße von Weltenseglerin

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »


Bin leider auch nicht mehr so oft bei MC aber wenn ich dort bin mag ich ganz besonders auch die Nuggets (auch mit Süss-sauer- bzw Currysoße). Der Cheesburger gehört auch zu meinen Favoriten! Auch den McRib hab ich entdeckt, kann man sich ab und zu gönnen! Ganz gerne esse ich die Farm-Potatos mit Sour-Soße wenn es die gibt! Auch gibt es ab und zu die Schrimps, die ich auch sehr gut finden! Von daher bin ich mehr der MC Donalds Typ. Mit den Burger King Produkten komme ich nicht so zurecht.

Geschmäcker sind bekanntlich ja zum Glück verschieden! Guten Appetit! :lol:

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vor 2-3 Monaten war ich noch ein totaler Fastfood-Junkie, aber das lässt jetzt immer mehr nach. Doch wenn ich irgendwann nochmal in ein Mc Donalds Lokal gehe, dann bestelle ich natürlich einen Chicken Burger. Das ist das absolut beste Produkt, was Mc Donalds überhaupt zu bieten hat. Ein saftiges und großes Stück Hühnerfleisch und eine würzig scharfe Soße dazu. (Den Salat lasse ich bei der Bestellung immer weg, denn der schmeckt nach nichts).

Satt macht das ganze und der Preis ist bei heutigen Zeiten für 1,30 € das Stück gar nicht so übel.

» Timbo » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^