Was ist das beste MC Donald's Produkt?

vom 09.07.2008, 08:23 Uhr

Mein Lieblingsprodukt sind auch definitiv Chicken Mc Nuggets. Es ist mir egal, ob die aus Hühnerknorpel oder sonstwas hergestellt werden, sie schmecken einfach unvergleichlich gut, da kommen keine Tiefkühl-Nuggets ran, so weich und würzig.

Leider sind sie, wie jedes McDonaldsgericht viel zu teuer, um sich daran satt essen zu können. WEnn ich knapp bei Kasse bin, nehm ich dann doch lieber den Cheeseburger für 1 Euro, oder die kleinen Pommes für 1 Euro. schade, dass es keine kleinen Chicken Mc Nuggets für 1 Euro gibt, die wärn bestimmt der Renner. Was ich kleines Mädchen immer gern gegessen habe, ist de Mac Rib, gibts den eigentlich noch?

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe den Cheeseburger. Der ist voll lecker, kostet nur einen Euro und man kann mehrere davon essen, bis man satt ist. Ich finde den voll toll und esse diesen eigentlich jedes Mal, wenn ich beim McDonalds bin.

Auch mag ich die Pommes. Diese leckeren Pommes bekommt man daheim einfach nicht so hin, und auch in anderen Fast Food Restaurants finde ich die Pommes nicht so lecker. Okay, sie sind total dünn und nicht knusprig, aber genau das ist das leckere an ihnen.

Chicken McNuggets finde ich auch sehr toll, aber sie sind jetzt nicht mein Lieblingsgericht beim McDonalds.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo allesamt,

meine Lieblingsprodukt bei McDonalds ist nicht ein bestimmter Burger oder sonst was sonder ein Menü. Ich bestelle mir immer das Doppelpack Menü. Mit einem Big Mac und einem Hamburger Royal TS dazu gibt es einen Erdbeershake und Pommes mit Mayo plus eine Päckchen Süss Sauer.

Die Mayo wird mit der Süss Sauer Souce vermischt und schmeckt herrlich mit den Pommes. In dieser Kalorienhaltigen Zusammenstellung sind all mein Lieblingssachen von Mc Donalds enthalten und ich Befriedige viel gelüsste auf einmal. Leider ist es ziemlich teuer deswegen bin ich auch nciht so oft da. Aber das macht es zu einem kleinen Highlight.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn ich bei MCDonalds bin esse ich am liebsten den BigMac, danach den Cheseburger und auf Platz Nummer drei sind bei mir die Chicken MC Nuggets mit suß-sauer Soße. Bei den Getränken mag ich am liebsten den Vanille Milchshake, da könnte ich mich reinlegen, so lecker finde ich den. Früher gab es mal den MCKropolis, der war göttlich, den habe ich heute noch im Kopf rumschwirren und das ist bestimmt schon mindestend 10 Jahre her als es den gab.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klar hat Mc´Donalds sehr leckere Sachen, man sollte aber auch nicht zu oft dort hingehen, da es dort nicht gerade das gesündeste Essen gibt . Aber wenn ich mal dort bin, bestelle ich mir meistens einen Cheesburger, eine Apfeltasche und eine kleine Cola- Light. Schmeckt zwar immer besonderst gut, aber da ich sowieso schon ein paar Pfunde zu viel habe, gehe ich als Ausgleich am nächsten Morgen in den Wald joggen.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich ess bei McDonalds nur den BigMac, allerdings bin ich da wirklich serh selten. Eher so aus einer Not heraus und wenn gerade kein Burger King in der Nähe ist und sonst eben um 2 Uhr morgens noch keine andere Bude geöffnet hat, die einem irgendwas warmes und fettiges zu essen bietet.

Ich kenen aber fast nur Leute, die diese Chicken Nuggets total lieben, aber die krieg ich nicht runter. Generell wird mir dort von allem außer dem Big Mac total schlecht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Guten Tag!
Natürlich habe ich auch wie wohl die meisten ein Lieblingsgericht bei Mc Donalds. Ich denke, dass nur die wenigsten auf Gut Glück bestellen, vor allem bei diesen Preisen! Nun aber erstmal zu der zweiten Frage. Man kann eigentlich nicht sagen, was das beste Gericht bei Mc Donalds ist. Ganz einfach aus dem schlichten Grund, dass jeder einen persönlichen eigenen Geschmack hat. So ist ja auch das Lieblingsgericht bei jedem anders definiert!

Zum Lieblingsgericht: Ich esse bei Mc Donalds eigentlich am liebsten und (fast) nur Chicken Mc Nuggets mit Süß-saurer-Soße. Aus dem ganz einfachen Grund, dass es mir am besten schmeckt. Dieses bestell ich dann im Sparmenü mit Pommes und einem Getränk. Das ist mein Standardgericht bei Macces und gleichzeitig auch mein Lieblingsessen. Sonst esse ich dort aber auch noch gerne einen Mc Chicken, der bei mir an zweiter Rangfolge steht!

MFG
Euer Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsburger ist der Chickenburger, da er einfach schmeckt, er Satt macht (finde ich zumindest, dass es das einzige Produkt ist, was Satt macht bei MC D) und dass es nicht ganz so viele Kalorien hat.

Ich finde es eigentlich schade, dass sie den Chickenburger aus dem 1x1 genommen haben und um 30Cent verteuert haben. Für die Liebhaber vom MC Chicken (ca. 2 Euro teurer als der Chickenburger) einen Tipp: Einfach einen Chickenburger ohne Soße und dafür mit Majo bestellen, kommt am Ende aufs selbe drauf aus, nur andere Verpackung und die Kräuter fehlen in der Majo. Kostet auch nur 15 Cent mehr als ein normaler Chickenburger.

Ansonnsten was noch schmeckt sind die Milchshakes, der Cappuchino und das Eis.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

also wenn wir mal zu Mc Donalds gehen, das kann man mitlerweile zählen, da die Preise eben so hoch sind, das es sich ohne "Coupons" gar nicht mehr lohnt dort zu essen.

Vor 2 Wochen waren wir einmal ohne Coupons essen, da ich sehr unter Zeitdruck stand und mein Sohn aß ein Happy Meal und ich ein Menü mit 9er Chicken Nuggets, Pommes und einem Vanille Milchshake. Dann waren aber auch gute 11 € weg gewesen.

Sonst essen wir immer mit den Coupons. Ich esse meist : McRib (am liebsten triefend in dieser super Soße) oder die Chicken Nuggets mit Barbeque oder Curry Soße. Mein Freund hingegen isst sehr gerne den Big Mäc oder den Mc Chicken (der ja nun seit einiger Zeit kleiner geworden ist). Mein Sohnemann variiert sehr beim Happy Meal zwischen den Nuggets und dem Cheeseburger.

Aber der Milchshake muss ein :D

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo zusammen,
wenn ich mal zu Mc Donalds gehe, was eher selten ist bestelle ich eigentlich immer das gleiche. Ein 9er Pack Chicken Nuggets mit Süß Sauer Soße, einen normalen Hamburger und Pommes. Das schmeckt mir auch am besten. Ich mag diese riesigen Burger nicht wo man fast eine Maul sperre bekommt, wenn man rein beißen will. Ich bleibe lieber bei dem was ich kenne und weiß das es mir schmeckt.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^