Urlaub 2007?!

vom 13.06.2007, 09:06 Uhr

Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub und falls ja wohin? Was ist dieses Jahr angesagt und was nicht? Flugreise? Städtetrip? Camping?
Ich selbst will eigentlich auf alle Fälle in den Urlaub, allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht wohin. Hab mal an Griechenland gedacht, halt auf eine griechische Insel. Oder doch Spanien oder die Kanaren? Wo geht ihr hin und was gebt ihr für euren Urlaub aus?

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir fahren diese Jahr auch mal wieder in den Urlaub. Letzes Jahr war ich die ganzen Sommerferien da (außer ein paar Tage Zelten).

Wir werden an die Ostee fahren und dort irgendwo neben einem Dort in sonem komischen Haus.
Ganz ehrlich? Das wird totlangweilig. Nur mit der Familie, ohne Kumpels, ohne Internet...
Wenigstens kann man Baden gehen, aber auch das würde mit Kumpels gleich doppelt soviel Spaß machen.
2 Wochen sind wir weg. 2 Wochen nüchtern sein! :D

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


ich hab leider noch nichts gebucht...
aber wir sind kurz davor =)
wollen morgen (sofern die reise dann noch verfügbar ist...) wahrscheinlich 2 wochen türkei für ca 760€ p.P. buchen :)
aber es ist schon schwierig was gutes, jetzt noch, zu bekommen...
also ich will mit meinem freund wegfliegen. wir wollen die typischen sachen: nicht zu teuer(bis ca800€ für 2 wochen) trotz hauptreisezeit mitten in den ferien, badeurlaub, nah am strand, möglichkeiten abends rauszugehen/zu shoppen o.ä., gleichzeitig aber nicht zu laut wollen uns ja erholen... naja und ne holidaycheck bewertung von nicht unter 80%... naja 3 hotels haben wir gefunden, eins davon ist so toll, dass wir morgen buchen wollen =) mal schauen ob das klappt...

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ja, ich hab vor in Urlaub zu gehen.
Mein Freund hat sich extra drei Wochen Urlaub genommen und für mich sinds die letzten Sommerferien meines Lebens ;)

Wir wissen aber noch nicht genau, wo wir hingehn. Entweder gehn wir mit Freunden in ein Ferienhaus nach Spanien, was ich natürlich bevorzugen würde :D , oder wir gehen am Bodensee campen.

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Ich bleib dieses Jahr zu Hause im heimischen Deutschland. Wenn das Wetter weiterhin so warm bleibt, braucht man gar nicht erst im Urlaub zu fahren :lol:

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »


Also wir fahren nach Kroatien. Insel Pag. Günstig und wunderschön. Die Adria wird uns bald sehen :-)

8)

Ansonsten lebe ich ja hier in einem Urlaubsgebiet. In der Tatra (Slowakei). Wer Berge und Wasser mag oder will, genau der passende Urlaubsort.

Recherchetips:

Kroatien: http://www.adriatica.net/private/main_de.htm

Slowakei: http://www.besenovanet.sk

Die Nova

» Besenova » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »


Spanien ist sehr schön.

Griechenland ist auch sehr Interessant.

Aber wie wäre es mit Australien :-)

Ich denke nicht das ich dieses Jahr in den Urlaub gehe. Aber nichts ist unmöglich

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich wollte dieses Jahr in den Sommerferien wieder nach Korfu (ist ne Insel in Grienchenland)! Das ist halt sowas für Jugendliche so bisschen Partyurlaub aber auch um zu entspannen.

Wenn daraus nix wird fahre ich vielleicht 1-2 Wochen mit paar Freuden an die Ostee was bestimmt auch lustig sein würde.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Ich bin die erste Woche wohl auf Fehmarn, was ganz lustig werden kann da ich da einige Leute kenne.

Die 2.te bis 5.te Woche bin ich wohl mit meiner Freundin in Dubai da ihr Vater dort Gold kaufen will (ist das da so viel billiger oder warum will man deswegen nach Dubai?)

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Ich hab meinen "Urlaub" leider schon hinter mir. War eine Woche in Lloret de Mar auf Abi-Fahrt :D
War sehr sehr gut... nur am saufen und sonnen am Strand. Hätten ruhig noch 2 oder 3 Wochen mehr sein können ;) Mehr an Urlaub wird es dieses Jahr wohl leider nicht mehr geben. In 2 Wochen fängt Zivi an...

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^