Urlaub 2007?!

vom 13.06.2007, 09:06 Uhr

Ich fliege nächste Woche nach Thailand für neun Tage. Wir fliegen nach Bangkok, bleiben dort drei Nächte im höchsten Hotel Asiens und dann geht´s weiter nach Hua Hun ans Meer in eim Resort&Spa für vier Nächte. Wird sicher echt toll. Aber kann mich irgendwie noch gar nicht freuen, habe noch ein paar Prüfungen und hab noch einiges zu tun. Na ich werd´s überleben.
Ansonst hab ich nichts vor. Im Juli beginne ich dann mein Praktikum in HH, da werde ich dann eher an den Wochenenden etwas unternehmen, ans Meer fahren, nach Berlin.. mal heim fliegen nach Ö,... mal sehen. Vielleicht fliege ich nach Indien nächstes Jahr im Februar, bin zu einer Hochzeit in Jaipur eingeladen.. mal sehen.
Schönen Sommer für alle (egal wo ihr ihn verbringt)!

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin gerade frisch aus dem Urlaub zurueck. Wir waren in USA, Rundreise zu den ganzen Canyon-Parks, Yellowstone usw. Da gibt es 'leider' viel zu viel zu sehen, und die Zeit reicht natuerlich nie aus, um sich alles genau anzuschauen. Und man weiss vorher nie so genau, was einen erwartet, meist entpuppen sich offensichtliche Sehenswuerdigkeiten als gar nicht so toll, dafuer sind nicht ganz so bekannte Gegenden viel aufregender und faszinierender. Grand Canyon war zwar spektakulaer, hat mir aber insgesamt nicht soo gut gefallen, weil zu viel Trubel war und man sich trotz der Einmaligkeit doch irgendwann an den Anblick gewoehnt hat. Mein Lieblingsausflug war zum Bryce Canyon, der hat mich total beeindruckt. Aehnlich war es beim Yellowstone: die Geysires sind schon klasse, aber es hatte auch was von Vergnuegungspark. Man faehrt mit allen anderen durch den Park und haelt zwischendurch an den Aussichtspunkten an. Der Grand Teton Park direkt nebenan war da viel ruhiger und natuerlicher, man konnte laengere Wanderungen machen und hat auch noch ganz viele Tiere gesehen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


also da muss ich doch gleich mal widersprechen....

ich war 3 Wochen im Yellowstone Park und da gibt es massenhaft Gebiete, in die kaum ein Touri kommt... vielleicht warst du an den falschen Stellen ;)
Wir haben stundenlange Wanderungen gemacht ohne auch nur eine einzige Menschenseele zu treffen... und auch an den Geysiren und den Schwefelquellen war nicht viel los....

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei mir gehts gleich zu Beginn der Ferien in Sachsen für eine Woche ins Borelioseverseuchte Österreich und danach gleich noch eine weitere Woche nach Ungarn an den Ballaton.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na hoffentlich nicht nach Siofok....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


hi,
ich werd dieses jahr wahrscheinlich nicht so den großen urlaub machen, bzw. in ein schönes warmes südliches land, wie italien, türkei etc. vielleicht werde ich auf einen camping platz an der nordsee für ne woche fahren, da jemand aus der familie dort einen stehen hat, ist eigentlich auch ganz gemütlich im wohnwagen pennen, schön grillen, am deich spazieren gehen usw. :)
joa geld ausgeben werd ich wahrscheinlich nicht allzu viel.

würde aber gerne mal nach italien oder so fahren, in nen schönes hotel aber dafür reicht das geld dann doch nicht :D
aber vielleicht ergibt sich ja nochmal irgendwann die gelegenheit ;)

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


so bei mir ists jetzt definitiv, dass ich mit meinem schatz am 30.06 14tage in die türkei fliege *überalles freu* *rumhüpf*

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diesen Sommer fahren wir mit der ganzen Clique nach Österreich!
Haben uns dort eine Hütte direkt am See gemietet! Wir sind zu 9 Leuten!Das bedeutet 10 Tage lang, Party, Spaß und Sport! Das Haus verfügt über genügend Schlafzimmern und hat eine riesen Küche!
Immer morgens um 9 Uhr haben wir noch einen Frühstückservice gebucht! Achja, das coolste ist, das Haus hat einen eigenes Seeufer!

Wir haben uns vorgenommen, neben den ganzen Parties, sehr viele Radtouren zu unternehmen! Ich finde Österreich ist mit den vielen Seen und den Bergen, eine ideale Alternative zum Strandurlaub!

Ich freue mich schon richtig und bin mal gespannt wie es wird!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für alle, die noch auf der Suche nach einen günstigen Urlaub sind, hat funniyanni :arrow: hier ein paar Tipps zusammengestellt.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Yeah, also Urlaub dieses Jahr ist bei mir auf jedenfall angesagt. es geht nach Holland. ;) also nett campen ma wieder. für ne woche mit nen paar leuten. wird schon viel spass machen und ich hoff ma das wetter wird toll.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^