Urlaub 2007?!

vom 13.06.2007, 09:06 Uhr

Midgaardslang hat geschrieben:Na hoffentlich nicht nach Siofok....


warum denn nicht? so schlimm da?
(kenne siofok gar nicht, hab nur letztens gehört, dass die kleine schwester meines besten freundes dahin fährt.)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



guten morgen!
mein urlaub 2007 fängt in zwei wochen an :) und ich hab auch schon am samstag die planung begonnen, für meine verhältnisse sehr früh. da ich ja im oktober nach china ziehe, wollt ich davor nochmal richtig entspannen, mit wenig leuten außenrum, und zu teuer sollte es auch nicht sein, deswegen werde ich mit einem bekannten per auto nach schottland düsen und dort in den highlands campen. wir haben eine total billige fähre bekommen (hovercraft hin und zurück nur 72 euro!!) und der campingplatz kostet pro schnauze etwa 10 euro. da kann man wirklich nicht meckern. außerdem ist die gegend wunderschön, in der nähe von stirling, da gibts wohl irre viele seen, schlösser, ruinen und eben alles, was das herz begehrt. und ab und zu kann man ja in ein loch hüpfen, wenn einem nach badeurlaub ist ;)
im august werd ich eventuell noch ein verlängertes wochenende nach wien fahren, aber das ist was, was so ca ne stunde vor abfahrt geklärt wird.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


Sinda hat geschrieben:
Midgaardslang hat geschrieben:Na hoffentlich nicht nach Siofok....


warum denn nicht? so schlimm da?
(kenne siofok gar nicht, hab nur letztens gehört, dass die kleine schwester meines besten freundes dahin fährt.)


Naja, ich war da selber mal, und mein Vater noch zu DDR Zeiten - jedesmal Abschlußfahrt 10. Klasse und damals wie heute war es mehr oder weniger der "Ballermann des Ostens" oder so etwas wie Lloret de Mar. Wenn Du also viele andere Jugendliche "kennenlernen" ;), Dich bis zum Exzeß besaufen und andere Dinge konsumieren willst - perfekt. Damals als ich da war, haben wir noch in diesen Ost Bungalows gehaust, jetzt ist ja alles auf Touri stadt getrimmt. Jedenfalls waren wir vom Bus gleich in den Weinladen getingelt, uns billig mit den Kanisterwein eingedeckt den es dort massenhaft gibt und irgendwann auf dem Rückweg nach 2 Wochen waren wir kurz vor der deutschen Grenze wieder erstmals richtig nüchtern. Und in den "Jugendlagern" war das damals fast Usus (heut auch noch, was ich so höre) - wär für mich heute definitiv kein Ziel mehr, mit 16 sieht man das noch anders :).

Wenn Du niveauvollen Urlaub am Balaton machen willst, musst Du Richtung Tihany (liegt genau auf der anderen Seite, oder ans Ost- oder Westufer.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



oh gott, ok dann hab ich ja jetzt ne vorstellung von dem urlaub den sie da macht :lol:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sinda hat geschrieben:ich hab leider noch nichts gebucht...
aber wir sind kurz davor =)
wollen morgen (sofern die reise dann noch verfügbar ist...) wahrscheinlich 2 wochen türkei für ca 760€ p.P. buchen :)
aber es ist schon schwierig was gutes, jetzt noch, zu bekommen...
also ich will mit meinem freund wegfliegen. wir wollen die typischen sachen: nicht zu teuer(bis ca800€ für 2 wochen) trotz hauptreisezeit mitten in den ferien, badeurlaub, nah am strand, möglichkeiten abends rauszugehen/zu shoppen o.ä., gleichzeitig aber nicht zu laut wollen uns ja erholen... naja und ne holidaycheck bewertung von nicht unter 80%... naja 3 hotels haben wir gefunden, eins davon ist so toll, dass wir morgen buchen wollen =) mal schauen ob das klappt...



nach türkei naja wenn du geld sparen willst dann schau mal hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220125329602&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11
Ich selbst habe Angst vorm Fliegen, wenn du mit nem Kollegen fliegst ist das optimal weil durch die Gutscheine könnte ihr beide ingesamt 750 euro sparen

» SOUL » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,19 »


SOUL hat geschrieben:
Sinda hat geschrieben:ich hab leider noch nichts gebucht...
aber wir sind kurz davor =)
wollen morgen (sofern die reise dann noch verfügbar ist...) wahrscheinlich 2 wochen türkei für ca 760€ p.P. buchen :)
aber es ist schon schwierig was gutes, jetzt noch, zu bekommen...
also ich will mit meinem freund wegfliegen. wir wollen die typischen sachen: nicht zu teuer(bis ca800€ für 2 wochen) trotz hauptreisezeit mitten in den ferien, badeurlaub, nah am strand, möglichkeiten abends rauszugehen/zu shoppen o.ä., gleichzeitig aber nicht zu laut wollen uns ja erholen... naja und ne holidaycheck bewertung von nicht unter 80%... naja 3 hotels haben wir gefunden, eins davon ist so toll, dass wir morgen buchen wollen =) mal schauen ob das klappt...



nach türkei naja wenn du geld sparen willst dann schau mal hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220125329602&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11
Ich selbst habe Angst vorm Fliegen, wenn du mit nem Kollegen fliegst ist das optimal weil durch die Gutscheine könnte ihr beide ingesamt 750 euro sparen


hallo zusammen,

von solchen angeboten, wie sie soul gepostet hat, würde ich die finger lassen, da ich mir da nicht sicher wäre ob es dann wirklich noch urlaub ist, jedoch muß es ja jeder selbst entscheiden.

mein urlaub fällt dieses jahr ganz einfach aus, balkonien :D
essen : wunschzeit und wunschessen
wetter : wie es kommt
strand : wenig sand, dafür aber auch diesen nicht in der kleidung
kofferschleppen : fällt aus, weil direkte bedienung aus dem kleiderschrank

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich war letztes Sommer mit gratistours.de auf Kreta und es war absolut toll. Gute Betreuung, nettes Hotel und die Insel ist wunderschön. Das grichische Essen natürlich nicht zu vergessen. Mein Sohn hat die Reise gebucht und war auch sehr zufrieden. Dazu kommt, dass die Übernachtungen kostenlos sind, was das ganze natürlich günstig macht:)

» Sarah » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^