Die beste Werbung

vom 06.06.2007, 02:33 Uhr

Hallo moppeline,

jetzt geht die seite, kann sein das sie vorhin nicht erreichbar war, keine ahnung, auf alle fälle hatte ich keine verbindung.

das stimmt aber, die werbung ist, wenn auch etwas lang, sehr gut und wieder bestätigt, eine werbung muß nicht teuer sein um gut zu sein ;)

aber ich finde solche dominoeffekte eh immer interessant :)

achja die media markt werbung, grottenschlecht, egal ob mit pocher oder sonst wem, alleine immer schon der spruch, ich bin doch nicht blöd, währen die preise dementsprechend ja, wäre der service und die beratung gut auch ja, aber so, nein danke ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@Kruemelfrau
Ich kann dir garnicht genau sagen, wann die im Fernsehen lief. Anfang letzten Jahres oder doch schon im Jahr davor??! Die war aber im TV (fast) genauso lang, ich habe da auch immer ganz gespannt zugeschaut, vor allem, weil ich den Accord sowieso schon immer klasse fand :roll: und hier immer die neusten Prospekte liegen habe...

Lieben Gruß, moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Positivbeispiel:

Die nagelneue Werbung für den Ford Mondeo. Stichwort Luftballons. Läuft momentan überall.

Negativbeispiel:

Deutschländer Würstchen. So zwei Idioten hat die Welt meiner Meinung nach noch nicht gesehen. Ich könnte mich jedesmal aufregen. Und DESHALB heißen die Deutschländer? Genau! Ham.... :twisted:

Benutzeravatar

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »



Hot...Hot...Hotpockets...... :uebel:

Da fragt mans ich was das soll...das finde ich echt die schlimmste Werbung die ich je gesehen habe, oder Werbung a la: "Kaufen Sie sich die neue Muscle Vibration Fett weg Burner Karotten Entsafftungsmaschine mit integriertem Messerblock, und wenn Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen kriegen Sie ein 2tes Messer mit dem man locker einen menschlichen Körper durchtrennen können Gratis dazu"!

Aber ich denke Werbung mit Musik bzw. Gesang der deutlich auf das Produkt hinweist brennt sich innerhalb kürzester Zeit ins Gehirn ein!

Positiv:

Cola wie jemand vor mir auch schon gesagt hat: Kreativ und definitiv ansprechend

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »



Die Coca Cola- Werbung war meiner Meinung nach schon immer gut. Aber auch sonst gab es Werbungen die man sich ganz gern anschaute.

Allerdings ist mir die aktuelle Fernsehwerbung momentan nicht sehr geläufig.

Mein Junior war früher von dieser Pommes Werbung, (ich glaube es war Mc Cain) total begeistert.
Die Frau sitzt am Tisch und quasselt ununterbrochen, der Mann isst schweigend.. und er isst und isst .. sie quasselt und er isst seelenruhig auch die Portion Pommes der Frau auf, welche dann leicht irritiert auf ihren Teller schaut, dann kommt der Spruch: " Wer weniger redet, hat mehr davon" oder so ähnlich.

Über die Dussel bei der Deutschländer-Werbung haben wir auch lachen müssen. Ähnlich blöd ist so eine Bauhauswerbung, bei der im Wohnzimmer gegrillt wird. "Noch ne Wurst?"

Grauslig finde ich auch die Werbung für eine französische Automarke, wo verschiedene Lebensmittel zerquetscht werden und nur das Baguette heil bleibt (hab das nicht mehr genau in Erinnerung), ich denke Ihr wisst was ich meine.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe gerade eine Werbung entdeckt, die ich absolut klasse finde, weil so aus dem Leben gegriffen und ich mich im Moment absolut mit dem armen Mann identifizieren kann :lol: Schaut selbst und Ton nicht vergessen!

http://www.myvideo.de/watch/15423

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde diese Werbung am besten mit Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh usw. wisst Ihr welche ich meine?

*g* Ich find die zu toll und davon bekommt man voll den Ohrwum 8)

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Kemeo hat geschrieben:Ich finde diese Werbung am besten mit Die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach Muh usw. wisst Ihr welche ich meine?

*g* Ich find die zu toll und davon bekommt man voll den Ohrwum 8)


Echt??? Die findest du gut??? Oder verwechselst du das hier mit dem Beitrag "schlechteste Werbung" ? :wink: :wink: :wink:

Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Brot von Subway beim Poker ist super!
Dabei lach ich mich immer schrott. Generell aber doch ne dämliche Idee. ganz nach dem Motto: "Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist!".

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ja die Werbung finde ich echt ganz gut, sehr lustig, nur ich mag Subway Sandwiches nicht mit ihrer Pseudo Gesundmasche - Denk da nur immer an das Theater um Jared Fogle bei den Amis.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^