Was nascht Ihr am liebsten?

vom 01.06.2007, 20:32 Uhr

Ich sitze gerade hier vor dem Computer und hab auf einmal (naja, das kommt zugegebenermaßen öfter mal vor) unbändige Lust auf was Süßes!

Da dachte ich mir, ich frag mal nach, was so Euro Lieblingssüßigkeit ist!

Ich hab gerade Lust auf ein bisschen Schoki, allerdings isses bei mir so, dass ich Schokolade pur gar nicht so gerne mag (also die Tafeln), sondern lieber "um was drum, auf was drauf oder in was drin". Ich denke, ich werde mal zum Schrank huschen und mir die Packung Celebrations schnappen. Das sind angenehme Portionen und abwechlungsreiche Vielfalt!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich mag auch gerne immer was süßes naschen, am liebsten irgendwas mit Pfefferminze drin (after aight z.B.). Da ich leider auch auf meine Figur aufpassen muss (nach drei Kindern schon ganz schön anfällig), muss ich mich zügeln. Ich weiche dann immer auf Obst aus, manchmal auch aus der Konserve, auch wenn da Zucker drin ist.

» stromiii » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,61 »


:?: stromii :?: Der Name kommt mir sehr bekamt vor! Hat es dich trotz allem Zweifel der Gemeinde doch hier her verschlagen?!? Also, am liebsten mag ich Chococrossis oder diese Chocoflakes oder wie die Dinger heißen! Oder Schokotoffeebonbons oder auch ganz lecker ist Raffaelo!

Aber, eigentlich hasse ich Schokolade wie die Pest! Hab sie nie gerne gegessen! Aber seitdem ich schwanger bin, könnte ich mich nur von Süßzeug ernähren! Ganz schlimm! Aber da ich ja auch meine Figur achten will, damit ich nicht rolle, wenns Baby da ist, versuche ich mich zu beherrschen und esse Obst und Rohkost!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei uns im Edeka war Katjes im Angebot. Habe mich dann für eine Tüte "SAure Heringe" entschieden. Davon kann ich nicht so viele essen, wäre es normales Fruchtgummi, wäre die Tüte wohl schon leer. Ansonsten bin ich gerade auf´m Duplo Trip, auch, weil ich so gerne an Gewinnspielen teilnehme, und neue Codes für´s Millionen Memory brauche.

Gerne gegessen: Ritter Sport "Rum, Traube, Nuss", Milka Schokolade in so Sondersorten wie letztens die 50er, 60er, 70er und 80er Edition *mjamm*. Ach, ich ess eigentlich alles, wechselt mal, aber sonst so einmal das Süßigkeiten- Regal quer durch.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@ moppel: Dann will ich mal hoffen, dass Du Dich nicht an Duplos "überfrisst"! (sorry für den Ausdruck, wusste gerade keinen besseren. Meiner Erfahrung nach kann das auch ganz schnell mal passieren, wenn man so eine aktuelle Lieblingssüßigkeit hat und die ne Zeitlang ständig isst - irgendwann hat man dann so gar kein Verlangen mehr danach.

Choco crossies mag ich auch ganz gerne und chocolate Chips. Mit Fruchtgummi hingegen kriegt man mich nicht so sehr. Höchstens diese Vampire von Haribo mit Lakritzkörper und Fruchtgummiflügeln - mjamm mjamm!

Rot schmeckt ja immer am besten, genau wie bei den Gummibärchen, oder?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also im Moment verdrücke ich am liebsten Kinderschokolade und zwar die Kinder Riegel. Ansonsten esse ich eigentlich wenig süßes, denke auch das wird nicht lang anhalten mit den Kinderriegeln.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wow, das ist ja echt interessant, wie viele aus der Gemeinde hier sind. :)

» stromiii » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,61 »



Keine Angst, von den 3 gekauften Packungen liegen noch 2,5 Packungen unten in der Küche. Ganz weit weg vom Wohnzimmer, wo ich immer am PC sitze, abends, wenn der Schokihunger mich packt. :D Ich esse die roten Gummibärchen gar nicht gerne. Am liebsten die weißen und grünen

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich esse nur manchmal Schokolade, bin jetzt nicht der Riesefan davon, aber natürlich mag ich sie. Aber ich könnte nie eine ganze Tafel verschlingen. Ich esse gerne Mars, Milky Way und solche Sachen, auch manchmal Nougatschokolade oder Trüffel, aber da kann ich nicht zu viel davon essen. Gummibären und so esse ich eher selten, esse auch sehr gerne Mehlspeisen.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mehlspeisen? Also so was wie Kaiserschmarrn? Oder was muss ich mir darunter vorstellen?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^