Fremdgängern - sich trennen, oder verzeihen?

vom 07.05.2008, 21:30 Uhr

Ich denke auch das Menschen, die einmal Fremd gegangen sind wieder Fremd gehen werden. Diese Menschen suchen offensichtlich den Kick, des Fremden, die Überraschung, das Unbekannte. So jemand wird nicht einfach so darauf verzichten können.

Es ist meiner Meinung so, dass man zu jeder Zeit volle Kontrolle über sein Sexleben hat (Es sei denn man steht unter irgendwelchen Drogen, wobei ich Alkohol und Marijana nicht dazu zähle). Sprich man geht immer bewusst fremd. Es liegt wie oben schon geschrieben häufig an der Langeweile in der Beziehung oder aber auch weil einem sonst irgendwas in der Beziehung missfällt. Und muss man zu diesem Mittel greifen um sich in einer Beziehung wieder wohl zu fühlen oder aber auch so ein SOS-Wunsch abzuschicken hat die Beziehung keine Zukunft. Denn wenn die Partner nicht miteinander vernünftig reden können, können sie auch keine glückliche und harmonische Beziehung führen.

Auch wenn ein Kind im Spiel ist, würde ich sagen, nicht heiraten! Aber das muss sie ja nun mal selber wissen.

» Caedes » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,88 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^