Wer gewinnt bei Germany's Next Topmodel?

vom 02.05.2008, 11:52 Uhr

Mittlerweile sind es nur noch 7 Kanidatinen seit gestern. Raquel, Jenny, Wanda, Giselle, Caro, Janina und Christina.

Für wen seit ihr? Wen findet ihr besonders sympathisch? Wem würdet ihr den Sieg gönnen oder nicht?

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »



Also ich war immer für Sarah, weil sie wirklich ein süßes Gesicht hat und sie mir von der Optik am besten gefallen hat. Nun ist sie gestern ausgeschieden und nun fällt es mir ziemlich schwer ein Urteil abzugeben wer es werden wird. Ich hoffe nur, dass es die Heulsuse Giselle nicht wird. Wenn ich sie reden höre kriege ich Zustände. Naja nun aber zu den wirklich guten.

Es ist nun für wirklich jeden ersichtlich, dass Janina einen weiten Vorsprung hat und wenn die anderen sie nicht aufholen dann wird sie für mich Deutschlands nächstes Topmodel. Und mein anderer Favorit ist Wanda. Sie ist denke ich ein typisches Model ,dass auch international sehr erfolgreich sein kann. Janina hat glaube ich trotzdem größere Chancen,da sie von den meisten gebucht wurde und das ist für die Jury denke ich der ausschlaggebende Punkt.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich denke, dass Janina Germany's Topmodel wird. Zum einen hat sie ein wunderhübsches Gesicht und zum anderen denke ich hat sie auch Charakter. Aber habt ihr schon mal ihren Körper gesehen? Ich wär letztes mal beinahe vom Stuhl gefallen, als ihr ihren Bauch sah. Die hat ein ganz leichtes Sixpack. Das ist der Wahnsinn.

Außerdem denke ich, dass es diesmal eine brünette wird. Die erste war blond und die zweite rothaarig. Jetzt ist mal eine mit braunen Haaren dran. Deshalb bleiben auch nicht mehr so viele überig. Janina, Wanda, Christina und Giselle. Das es diese Christina nicht wird, ist glaube ich eh klar und von Giselle brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Also meiner Meinung nach wird es entweder Janina oder Wanda.

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »



Ich denke, dass entweder Wanda oder Janina Germanys next Topmodel werden. Weil beide einfach schon super viel Aufträge bekommen haben und einfach super schön sind und auch nicht zu dünn, sondern genau richtig. Daher sind die beiden eindeutig meine Favoriten.

Wem ich den Sieg gar nicht gönnen würde, ist Gisell, sie ist einfach nicht schön und super ängstlich. Sie bricht ständig irgendwelche Fotoshootings ab, anstatt sich zu überwinden. Am besten war auch die Sache mit dem Affen, da tat er ihr ja so doll leid. Oh die arme. Aber ich denke, dass sie damit einfach nur auf sich aufmerksam machen will. Die würde doch kein Kunde freiwillig buchen, wenn sie so zimperlich ist. Der Kunde denkt sich doch schon im Vorherein, dass er lieber ein anderes Mädchen nimmt, anstatt sie. Außerdem finde ich ihr Gesicht überhaupt nicht hübsch. Sie hätte schon seit Wochen rausfliegen müssen.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein ihr liegt da völlig falsch es wird Raquel. Wir finden die einach super, auch wenn sie jetzt noch nicht so viele Jobs bekommen hat, aber sie ist einfach mal ein ganz andere Typ. Sarah kann ja nunmal jetzt kein Topmodel werden, aber sie wäre es sowieso nicht geworden, da sie eben noch einen Bauch hat (dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein Topmodel muss nun einfach mal perfekt sein, ich hab auch keine Modelmaße) und die anderen haben für mich einfach auch nicht das Besondere. Die eine, die letztens die Freecard gewonnen hat, hat viel zu große und abstehende Ohren finde ich. Am ehesten könnte es dann aber auch noch die Wana werden. Sie unterscheidet sich auch riesig von den anderen

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch ein riesen, großer Fan von Germanys next Topmodel. Ich hoffe das es Wanda oder Janina werden. Ich finde die zwei Mädels total sympathisch und natürlich. Die arme Sarah ist meiner Meinung nach nur rausgeflogen, weil sie gestern geweint hat und sich über Gisele aufgeregt hat, was ich so schade finde. Ich hasse Gisele, sie weint jedesmal und bekommt keinen Ärger sondern wird eher getröstet, sie macht NIE alles mit. Hat immer Ausreden und heult nur. Und die arme Sarah fliegt raus. Dabei hat sie vollkommen Recht. Ich würde mich auch benachteiligt fühlen. Ist noch jemand meiner Meinung?

Naja, ich drücke auf jeden Fall Janina und Wanda die Daumen. Einer von ihnen wird gewinnen.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch schade das Sarah raus ich. Ich mein OK, sie ist eigentlich nicht das perfekte Model, aber die meisten hatten einfach mehr Vorkenntnisse. Im Moment ist Jennifer für mich mein Favorit. Ich Finde sie hat tolle Augen und eine Super Ausstrahlung für ihr alter.

Nach den Jobs zu Urteilen und nach den Punkten denke ich auch das wohl entweder Janina oder Wanda Germany`s Next Topmodel werden. Ich meine die beiden haben es wirklich drauf. Vor allem Janina hat. Sie kann laufen als wenn sie das schon Jahre lang machen würde. Aber trotzdem sind die beiden für mich persönlich nicht die Sympathie träger.

Benutzeravatar

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Siegerin wird wohl Janina heißen. Sie ist auf dem Laufsteg die beste von den letzten sieben Mädchen und ist am häufigsten für Jobs gebucht worden. Ich denke, das wird für die Jury ein Hauptkriterium sein, wie die Mädels bei den Kunden ankommen. Außerdem hat sie ein wirklich tolles Gesicht und sieht auf den Bildern immer Klasse aus.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings Jennifer. Sie ist am Wandlungfähigsten und ich finde sie einfach sehr hübsch. Zudem ist sie erst 16 Jahre alt, dafür ist sie schon sehr professionell. Die anderen Mädchen sind alle schon über die zwanzig hinaus. Wenn man sich den Erfahrungvorsprung überlegt, den sie dadurch haben, wirkt Jennifer noch besser.

Giselle würde ich den Sieg am allerwenigsten gönnen. Sie heult wirklich nur und will nie bei etwas mitmachen. Heidi scheint allerdings total auf sie abzufahren. Auf den Bildern sieht sie gut aus, auf dem Laufsteg ist sie grad mal Mittelmaß und Jobs hat sie auch nicht so viele bekommen. Sie wird es wohl auch später nicht schaffen. Kein Kunde will so eine Heulsuse und Zicke. Das ist denen doch zu anstrengend.

Benutzeravatar

» jetchen » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,76 »


Mir sind Jennifer und Wanda sympathisch. Jennifer gefällt mir jedoch mehr, weil sie schüchtern und mädchenhaft rüberkommt. Das liegt wahrscheinlich auch an ihren jungen Alter. Diese Charakter Eigenschaften schätze ich allgemein bei Frauen sehr. Ich drücke beiden die Daumen, dass sie ganz vorne mit dabei sind. Ich denke, dass sie mit den anderen Mädchen mithalten kann. Aber die größte Chance zu gewinnen, hat wahrscheinlich Janina. Denn sie hat wie schon erwähnt am meisten Jobs bekommen. Deswegen hat sie auch auf jeden Fall verdient Germanys Next Topmodel zu werden.

Am wenigsten gönnen würde ich es auch Giselle. Erst einmal finde ich, dass sie nicht besonders hübsch ist. Wenn ich an Models denke, denke ich an schöne Mädels und nicht an Giselle. Außerdem ist sie die zickigste der Mädchen. Sie hat Star-Alleuren obwohl sie nicht mal ein Star ist. Deswegen darf sie sich so was nicht erlauben. Klar kann sie nichts dafür, dass sie Höhenangst und vor Insekten Angst hat. Aber alle anderen die die selben Ängste haben würden sich bestimmt nicht so anstellen. Kein Auftraggeber würde so ein Model buchen, dass sich so verhält.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich glaube,dass Wanda und Janina besonders gute Chancen haben.Am Anfang hat man ja Wanda kaum bemerkt und sie stand mal au der Kippe.Aber mittlerweile ist sie deutlich eine der Favoritinnen. Sie wird immer besser und ihr Körper ist total durch trainiert. Da wird man ja total neidisch auf ihren durch trainierten Körper.

Janina ist einfach die Beste auf dem Laufsteg.Sie läuft echt richtig gut und bei ihr sieht der Catwalk richtig beeindruckend aus. Sie strengt sich auch wirklich an und ist sehr professionell.

Aber ich finde Jennifer hat auch was Besonderes an sich.Am Anfang wusste man gar nicht genau wer sie war und ihre Frisur war auch nicht so vorteilhaft .Aber dann nach dem Umstylen. Ich finde ihre Frisur passt richtig gut zu ihr und macht sie zu einem Model. Und für ihre 16 Jahre hat sie einen sehr ausdrucksstarken Blick,der sie noch weit bringen wird.

Ich finde Raquel ist sehr sympathisch und sie trägt sehr stylische Klamotten. Man merkt,dass sie von Mode Ahnung hat und richtig darin aufgeht.Aber ich weiß nicht, ob sie es so weit schaffen wird.

Carolin find ich jetzt nicht so toll. Da denke ich , dass die vier oben genannten Mädchen bessere Chancen haben.Christina glaube ich hat auch nicht so gute Chancen. Sie ist zu ruhig und schütern.Sie muss mehr aus sich raus gehen. Wenn man sie mit Heidi Klum vergleicht, sieht man doch deutlich wie ruhig sie ist und wie ein Topmodel eigentlich sein sollte. Also der Vergleich war jetzt vielleicht ein bisschen weit her geholt,aber ich wollte nur zeigen,dass ein Topmodel auch ein bisschen Entertainer sein muss.

Jetzt kommen wir zu Giselle. Ich denke,dass sie die wenigsten Sympathien hat. Durch ihr "divahaftes" Verhalten ist sie in den Vordergrund geraten. Leider aber nicht positiv. Sie verweigert Fotoshoots oder Aufgaben und heult nur rum. Das mit ihrer Höhenangst kann man ja noch teilweise nachvollziehen, aber sie macht immer so ein großes Drama drum. Manchmal kann man dann einfach kein Mitleid mehr mit ihr haben. Andere haben sind vielleicht auch nicht gerade schwindelfrei oder haben vielleicht irgendwelche anderen Ängste. Aber bei denen hat man das Gefühl, dass sie sich wenigstens bemühen und versuchen ihre Ängste zu überwinden.

Dann ist es kein Wunder,dass den anderen irgendwann mal der Kragen platzt. Bei Sarah war es ja dann gestern auch so. Ihr Fehler war nur,dass sie sich nicht vor der Jury beherrschen konnte oder es wenigstens seriös durchgezogen hat und danach ihre Meinung gesagt hat. Sarah gehörte ja so schon nicht zu den besten Kanidatinnen und dadurch,dass sie dann auch keine gute Leistung gezeigt hat, war es schwer für die Jury sie positiv zu bewerten.

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^