Wer gewinnt bei Germany's Next Topmodel?

vom 02.05.2008, 11:52 Uhr

Zu meinen Top3 gehören auf jeden Fall Janina, Wanda und Jennifer. Die sahnen ja bei den Challenges gnadenlos ab und lassen den anderen fast schon keine Chance mehr! Aber wer gut ist, hat das schleißlich auch verdient. Alerdings glaube ich nicht, das Jennifer Germanys next Topmodle wird, da sie doch sehr jung ist.

Raquel find ich so super, leider passt sie irgendwie nicht in dieses Schema "süßes Mädchen von GNTM" rein, weshalb sie eher nciht gewinnen wird, aber ich hätte es ihr so gegönnt, sie ist so ein Sonnenschein! Giselle, Sarah und Gina-Lisa sind beziehungsweise waren ja eher so die Quotenzicken, die nur drin bleiben, damit Stefan Raab auch was zu erzählen hat und dann nach und nach rausfliegen. Deshalb denke ich auch, das Giselle nächste Woche dran sein wird, denn irgendwie will die doch keiner mehr sehen, oder? Ständig ist was nicht in Ordnung, dann meckert sie erst rum, dann heult sie, dann droht sie auszusteigen, dann muss die Jury (!) sie bequatschen, doch noch zu bleiben und so weiter. Mich persönlich interessieren ihre Zickereien wenig, weil ich die Sendung schaue, um etwas über Mode und Fotographie zu erfahren.

Dann ist da noch Carolin. Ok, sie ist hübsch und lieb und sympathisch aber irgendwie, dieses Zahnpastalächeln kann ich nicht ab. Wenn Menschen immer lächeln, so wie sie das macht, wirkt es einfach nciht mehr echt. Egal was ist: Sie grinst fröhlich. Sie wäre wahrscheinlich super für Fernsehrwerbung, aber als Topmodel kann ich mir sie nicht vorstellen.

» remggo » Beiträge: 63 » Talkpoints: -0,18 »



Die kann nicht anders, die war schon immer so. Ich kenn Carolin noch aus Schulzeiten, seit der 5. Klasse (war 2 Jahrgänge unter mir), ohne das "Zahnpastalächlen" gibt es sie einfach nicht. Ihr Bruder war vor 3 oder 4 Jahren als Zivi bei uns, der sieht genauso aus, Carolin in männlich, mit eben siesem Zahnpastagrinsen, muss genetisch bedingt sein.

Ich tipp beim Sieg auf Jennifer. Ich muss gestehn, ich kann mit dieser Art Sendung nciht wirklich was anfangen, und hab diese Woche das erste mal geschaut, sie kam mir am sympathischsten rüber, ganz einfach. (Ja ich weiß, das ist eltztendlich nciht ausschlaggebend, aber ich wünsche es ihr).

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »


Also ich tippe momentan auf Wanda. Ich finde sie ist einfach momentan gerade der Typ der gefragt ist. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin wir fast zu 98% sicher das sie gewinnt. War damals bei Barbara genauso, als sie unter die letzten 10 kam wusste ich von Anfang an das sie gewinnt, weil gerade diese Art von Typ sehr gefragt war zu dieser Zeit. Ich hoffe nur das es nicht Gisele wird, die kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde sie sowas von falsch.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 12.11.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich Caroline als neues Topmodel wählen. Ich finde sie ist sehr hübsch, hat Traummaße und meistert Heidis Aufgaben auch ganz gut.

Doch nach jetzigem Stand denke ich, dass Janina oder Wanda Topmodel werden, wobei ich Janina noch ein bisschen weiter vorne halte. Janina hat in der letzten Zeit so viele Jobs bekommen und bekam hauptäschlich positive Kritik von Heidi & Co. Für mich ist Janina sicherlich nicht die hübscheste, aber die Aufgaben meistert sie wirklich mit Bravour. Wanda halte ich für nicht wirklich gut, obwohl sie auch sehr gut Kritik bekommen hat. Sie ist daher auch eine meiner Favoriten.

Doch letztes Jahr wurden wir auch überrascht, oder wer hat wirklich damit gerechnet, dass Barbara neues Topmodel wird?

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eigentlich war ich ja für Sahra auch wenn mir klar war,dass sie eigentlich alles andere als ein Laufstegmodel werden kann. Aber nachem sie rausgeflogen ist... schade, das war wirklich schade.

Mitllerweile tippe ich deswegen auf Janina, die von Natur aus sehr hübsch ist, auch ohne Kiloweise Schminke, toll laufen kann und sehr wandelbar ist. Man kann sie sowohl für Schoots einsetzen als auch für den Laufsteg und das ist natürlich klasse. Weiterhin hat sie Wiedererkennungswert, was für ein model sehr wichitg ist.

Ähnlich denke ich von Jennifer. Die hat wundervolle lang Beine, und ist im Grunde mit ihrer Figur und eben diesen Beinen das ideale Laufstegmodel. Allerdings gefällt sie mir so eben nicht so gut, liegt vermutlich hauptsächlich an diesem grausamen Haarschnitt. Aber auch sie hat Wiedererkennungswert und einen entscheidenden Vorteil: Sie ist sehr jung, also genau das was man sucht. Man kann sie sich dann nämlich noch hübsch zurecht biegen, außerdem hat sie so natürlich wesentlich mehr Jahre in dem Job, als ein model was eben "schon" Mitte 20 ist.

Die restlichen Models die noch drin sind, finde ich nicht so ansprechend. Die haben alle was was mich stört (hauptsache Gisele wirds nicht aber dann würde ich wirklich aus allen Wolken fallen,wenn man so eine Nörgelziege wählen würde. Wunder mich sowieso wie sie es bis dahin geschafft hat und ich finde es auch nicht fair gegenüber denen die vor ihr gehen mussten!).

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich nehme mir mal alle Kandidatinnen vor. Gisele: Ich kann sie überhaupt nicht ausstehen. Sie heult bei jeder kleinen Sache rum, versucht sich überall herauszureden. In den Sendungen finde ich sie generell überhaupt nicht hübsch. Doch auf Fotos sieht Gisele wirklich gut aus. Ich finde auch gut, dass sich die Jury nicht in das Handeln bzw. die Zickereien zwischen Gisele und den andern Models einmischt.

Jennifer: Sie ist ja klar die jüngste und hatte am Anfang ja wirklich Probleme mit dem Laufen auf dem Laufsteg. Sie hat wirklich unglaublich lange Beine und ist wie für den Laufsteg geschaffen. Mittlerweile hat Sie das Laufen einigermaßen im Griff. Sie hat von Anfang an wirklich sehr viele Jobs bekommen. Ich würde behaupten das sie eine der 3 Favoritinnen ist, die Germany's next Topmodel werden könnten.

Janina: Sie hat auch von Anfang an viele Jobs bekommen. Sie kommt bei den Kunden wirklich phänomenal an. Auf dem Laufsteg ist sie fantastisch. Ihr gelingt einfach alles. In der letzten Folge von Germany's next Topmodel, hat ja auch die Jury gesagt, dass sie mit Abstand auf dem Laufsteg laufen kann. Auch auf Fotos sieht sie wirklich gut aus. Ich denke Sie ist auch eine Favoritin. Christina: Sie fällt am wenigsten auf. Hat auch kaum Jobs bekommen. Sie hat eine Ausstrahlung, als wäre sie eine graue Maus. Ich finde es eigentlich Schade, dass sie nicht aus sich raus geht. Sie sieht ganz gut aus, nur Sie ist zu zimperlich. Man merkt ihr nicht an, dass Sie wirklich Germany's next Topmodel ist. Bald wird Christina wohl rausfliegen.

Wanda: Am Anfang ist sie mir auch kaum aufgefallen. Aber seit den 7. Sendung blüht Sie immer mehr auf. Durch diesen markanten Haarschnitt sieht sie wirklich sehr gut aus. Sie kann auch einigermaßen laufen und hat auch schon einige Jobs bekommen. Deswegen ist auch Sie eine Favoritin.

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »


Guten Tag!

Mein Kumpel und ich geben euch die Meinungen zu der aktuellen Staffel wieder. Wir haben sie fast immer gesehen und gut gefunden, weshalb wir die Kandidaten auch schon immer besser einschätzen können.

Raquel, Jenny, Wanda, Giselle, Caro, Janina und Christina.

Für wen seit ihr? Wen findet ihr besonders sympatisch? Wem würdet ihr den Sieg gönnen oder nicht?

Ist Jeniffer schon raus, oder wie hieß die 16-Jährige? Diese fanden wird immer so gut, da sie für ihr Alter echt gut war und alle Aufgaben gemeistert hat, sowie schon mehrere Jobs bekommen hat. Das finde ich wirklich schade, wenn dem so sei. Aber da kann man halt nichts machen. Vielleicht war sie einfach noch zu jung und kam deshalb nicht weiter. Verdient hätte sie unserer Meinung nach einen Platz unter den ersten dreien.

Doch unter den verbliebenen, die du aufgelistet hast, war unsere Entscheidung klar. Wir sind klar dafür, dass Janina gewinnen soll, da sie auf dem Laufsteg immer die beste war und einen klaren Vorsprung vor den anderen hat. Aus diesem Grund hat sie ja auch schon mehrere Jobs bekommen und ist mit die beste, wenn nicht sogar die beste Kandidatin. Auch auf dem Fotoshooting versagt sie nicht, sondern macht immer eine super Figur und begeistert oft die Jury durch ihre Abgeklärtheit und ihr Können. Sie hätte es am meisten verdient, Germany's next Topmodel 2008 zu werden. Jedenfalls sind wir dieser Meinung.

Dazu gehört natürlich auch immer noch das Gegenteil, also wem wir es überhaupt nicht gegönnt hätten. Und da sind wir wieder einmal einer Meinung: Giselle, denn sie hat sich zu oft geweigert, die Aufgaben zu erfüllen und ist auch nicht so super hübsch um Germany's next Topmodel zu werden. Außerdem ist sie nervlich sehr schwach, weshalb sie ja auch immer weint.

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin treuer Zuschauer von Germanys next Topmodel und ich würde auch sagen, dass Janina gewinnen wird, weil sie am besten laufen kann und schon am meisten gebucht wurde und das ist für die Jury wichtig um beurteilen zu können, ob sie das Gelernte auch bei Castings anwenden kann. Dann finde ich auch schade, dass Bianca schon so früh rausgeflogen ist, weil ich fand, dass sie mit am besten ausgesehen hat. Auch bei Gina-Lisa fand ich dass sie zu früh gehen musste, weil sie einfach die Spaßmacherin gewesen ist.

Jenny finde ich ist die netteste (fast ein bisschen zu nett für diesen Job) und die sozialste, weil sie 1. in einer Folge auf den Platz beim Bewerbunggespräch verzichtet hat um anderen nicht so guten(von den punkten her) auch eine Chance zu geben sich zu zeigen und 2. Giselle als einzigste gratuliert hat als sie weitergekommen ist.Aber ich denke nicht, dass Jenny es schaffen wird Germanys next Topmodel zu werden, weil sie einfach noch zu wenig Erfahrungen hat.Wenn sie älter ist wird man sie bestimmt in manchen Katalogen wiedererkennen.

Dann komm ich mal zu Giselle ( AH wenn ich diesen Namen schon höre...). Ich fände es absolut unverdient wenn Giselle es schafft, weil sie zu jedem und allem was auszusetzen hat und auch nach meiner Meinung nicht so schön aussieht. Aber ich glaube(hoffe), dass sie Giselle nur dabeilassen um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, weil wer Giselle einmal erlebt hat schaltet immer wieder ein um endlich feiern zu können wenn sie rausfliegt. Vielleicht findet Giselle ja jemand gut, aber ich glaube die Mehrzahl mag sie nicht.

Christina und Raquel haben ein richtig schönes Gesicht und auch der Rest stimmt, also würde ich mir wünschen, dass es eine von den beiden wird, aber ich glaube nicht, dass es eine von den beiden schaffen wird, weil Christina einfach zu schüchtern für diesen Beruf und Raquel zu individuell ist und auch noch nicht so oft gebucht wurde.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »


Meine Favoritin ist Wanda. Sie ist zwar nicht die allerhübscheste von allen Mädchen, dennoch bewältigt sie die Aufgaben von Heidi sehr gut. Ihre Einstellung ist richtig und ich fände es klasse, wenn Wanda neues Topmodel wird.

Doch die Jury findet Janina ja ziemlich toll. Das sehe ich eher anders, obwohl man zugeben muss, dass sie viele Jobs bekommt und somit bei den Kunden gut ankommt. Und das ist ja das Ziel eines Models. :wink:

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde es Wanda am meisten gönnen Germany's Next Topmodel zu werden, da sie hart an sich gearbeitet hat (ihr Waschbrettbauch, den man in der letzten Folge beim Bikiniwalk sehen konnte). Außerdem bin ich der Meinung, dass Wanda am meisten (positive) Ausstrahlung hat. Dennoch ist meine Favoritin für den Titel Janina, da ich denke, dass die Jury (insbesondere Peyman) sie für den Modelvertrag mit IMG auswählen würde.

Vor allen Dingen auch, weil Janina sich als Laufstegmodel am meisten eignet. Christina gehört für mich nicht ins Finale, da sie immernoch zu wenig aus sich herausgeht, und sich zu wenig weiterentwickelt hat. Carolin würde ich auf jeden Fall auch einen der vorderen Plätze gönnen, da sie sehr ehrgeizig ist, jedoch die älteste der Kandidatinnen und somit schnell bekannt werden müsste. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was morgen Abend in der Folge entschieden werden wird.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^