Wer gewinnt bei Germany's Next Topmodel?

vom 02.05.2008, 11:52 Uhr

Also ich denke Janina wird das rennen machen, da sie super viele Aufträge gewinnt.

MEINE TOPLISTE:
Auf Platz 1: stehen Janina und Wanda
Sie sind beide super Sympathisch, und haben es wirklich drauf.

Auf Platz 2: Christina
Am Anfang gefiel sie mir gar nicht, aber mittlerweile ist sich auch Sympathischer geworden. Ihr Fotos sehen immer toll aus.

Auf Platz 3:Raquel, Carolin und Jennifer
Ich finde keine von dreien wirklich gut. Raquel hat eigenartige Gesichtszüge. Carloin macht fürchterliche Dinge mit ihrem Mund, und Jennifer hat irgendwie kein Körpergefühl, sieht immer alles was wackelig aus.

Auf Platz 4: ganz klar Gisele
Die darf machen was sie will, und kommt eh immer weiter! Denke auch nicht das Sie heute gehen muss. Auf Fotos sieht sie meisten wirklich gut aus, das muss man ihr lassen, aber wenn sie redet, fürchterlich.

Heute wird sicher Raquel gehen müssen!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Rachel oder Wanda sollten gewinnen. Rachel, weil sie einfach ne tolle Figur hat und vor allem charakterlich die Beste ist, sie zieht nie einen Flunsch, heult nie rum, wie die dumme Giselle und ist für alles offen. Wanda sieht toll aus, und kann toll Schauspielern und auch sie ist eine faire Kontrahentin. Ne Zeitlang war ich eigentlich für Jennifer, weil sie mit ihrem blonden Bob so stylish aussieht, aber sie ist einfach noch zu jung und kann sich zu vielem nicht überwinden. Janina finde ich eigentlich auch gut, aber sie ist mir zu sehr Laufstegmodel, das ist es aber nicht, was Heidi sucht.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Favoriten bei Germanys Next Topmodel sind einwandfrei Janina und Wanda! Sie machen sich wirklich gut und bekommen ja auch recht gute Jobs!Wanda war nie so richtig mein Favorit und ihre Frisur gefiel mir aber mal gar nicht als sie alle die Haare geschnitten bekommen haben, ABER irgendwie bin ich sehr begeistert von ihr mittlerweile!

Carolin ist für mich irgendwie viel zu eingebildet und lässt die Beste raushängen! Und sowas finde ich total daneben! Naja hoffentlich wird sie es nicht! Meine Favoriten von daher Janina und Wanda! :)

» linkin1984 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,48 »



So, Raquel ist ja nun rausgeflogen! Eigentlich wie ich es mir gedacht habe. Ich denke im Finale werden Wanda, Janina und Carolin stehen. Gisele wird sicher erst als vierte gehen müssen, oder bekommt sogar einen Platzt im Finale. Gisele versucht sich ja auch in die Gruppe zu integrieren, gestern tat sie mir schon fast leid, als sie schon wieder im abseits stand.

Naja, jetzt mal wieder eine Woche warten bis zur nächsten Entscheidung!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch ich freue mich darüber, dass Giselle rausgeflogen ist, allerdings gibt es jetzt nichts mehr zu Lachen bei Germany's Next Topmodel. Anfangs habe ich von Christina nichts gehalten, sie war wirklich richtig schüchtern, aber mittlerweile zeigt sie gute Leistungen und sieht auch immer besser aus. Ich hoffe, dass sie gewinnt. Außerdem denke ich, dass Wanda sehr gute Chancen hat, da sie die Aufgaben der Jury super erledigt. Ich bin allerdings nicht ein so großer Fan von ihr.

Janina ist immer schwächer geworden, anfangs sahen sie viele schon als Topmodel, aber jetzt musste sie schon zittern ums Weiterkommen. Jennifer würde ich es nicht gönnen. Mit den kurzen Haaren sieht sie einfach nicht gut aus und ich mag ihre Art auch einfach nicht.

Meine Favoritin ist also Christina, aber ich denke, dass auch Wanda gute Chancen hat. Jennifer sehe ich eher weit hinten.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


nado hat geschrieben:Also ich persönlich glaube,dass Wanda und Janina besonders gute Chancen haben.


Ganz einfach auch, weil einfach mal ein dunkelhaariges Mädchen an der Reihe ist. Man darf nie vergessen was für eine Marketing-Strategie hinter dem ganzen steckt und es würde doch unendlich gut passen, wenn man dann später Fotos mit Lena/Barbara und einem dunkelhaarigen Mädchen machen könnte.

Wäre Gisele nicht so "eigenwillig" gewesen, hätte sie das Ding locker geschaukelt. Von den Verbleibenden tendiere ich zu Janina. Leider wird in dieser Staffel nicht mehr so sehr auf´s Laufen geachtet, denn da ist sie einfach klasse. Im Gegensatz zu allen anderen Mädchen.

Wanda ist sicherlich schauspielerisch klasse, aber als Model kann ich mir eher Janina vorstellen. Wenn ich aber bedenke, das Jenny erst 16 ist (so alt wie ich!!!), staune ich immer wieder über ihre Professionalität. Zwar wirkt sie manchmal wie der "Stroch im Salat" aber die Fotos sind immer klasse.

» LukasWill » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,05 »


Ich kann Lukas da gar kein recht geben. Es sind super Mädels dabei. Wanda und Janine sind super, und Christina wird immer mehr zum Favoriten. Ich denke mal, das als nächstes Jenny gehen muss. Obwohl Carolin am meisten nervt. Zumindest mich! Dieses Grinsen ist echt nicht auszuhalten. Und wirklich gut sieht sie auch nicht aus.

Bin ja mal gespannt, wer im Finale stehen wird.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die einzige, die noch etwas Charakter hat ist Christina, die aber leider schon wieder zu brav ist. Wanda und Janina sind tolle Mädchen, die sich total professionell verhalten, aber trotzdem wirkt alles so unendlich aufgesetzt. "Ah alles ist so toll hier, ich bin so glücklich, alles ist super, wir haben uns in Dita verliebt" usw.

Am meisten nervt wirklich Carolin, da muss ich dir Recht geben. Dita war übrigens wirklich ein Lichtblick. Hier hat man gesehen, dass man nicht super geil aussehen muss oder sich verbiegen muss, um erfolgreich zu sein. Dita hat man ihre Intelligenz angemerkt und es wirkte kein bisschen aufgesetzt, ich hatte wirklich Respekt vor dieser Frau.

Ich tippe auf Janina!

» LukasWill » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,05 »


Platz 1: für mich Wanda, ich finde sie ist im laufe der Staffel so richtig aufgegangen hat sich super weiterentwickelt und auch so von ihrer Art her super Sympathisch.

Platz 2: Janina: finde sie so im allgemeinen nicht schlecht, aber für einen Sieg reicht es nicht finde ich.

Platz 3: Caro, zumindest fürs Finale sollte es reichen vom aussehen und erscheinen her.

Platz 4: Kristina und Jenny, ich weis nicht warum beide überhaupt noch im Rennen sind, denn ich finde Kristina hat kein hübsches Gesicht und ist auch viel zu schüchtern und introvertiert, und Jenny, ist für mich einfach noch ein Kind und etwas zu dünn.

» ElementBabe » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,50 »


Ich habe eben einen Beitrag gesehen, worin Wanda, Janina und Caroline total über Christina herhetzen. Christina hat den drein auch mal wieder einen Job vor der Nase weggeschnappt, und jetzt merken die drein, welch große Konkurrenz sie doch ist.

Alle Kandidaten wurden gefragt, wen sie nicht im Finale sehen, und Wanda, Carolin und Janine haben alle Christina gesagt. Ich fand sie am Anfang auch nicht gut, und jetzt gefällt sie mir immer besser. Sie motzt bei keinem Job und wird häufig gebucht.

Wanda, Caroline und Janine sind so zusammengeschweißt. Das nervt zumindest mich besonders stark. Es wird endlich Zeit das Carolin geht! Hoffentlich wird sie am Donnerstag rausgeschmissen.

Mittlerweile gönne ich Christina den Sieg am meisten, weil sie nicht so eine falsche Schlange ist.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^