Dshini.net - Zeit zwischen Wunscherfüllung und Versand

vom 04.07.2013, 18:51 Uhr

Wenn man sich einloggt, steht doch alles da. Die Techniker haben etwa eine Woche veranschlagt. Und es werden nur noch erfüllte Spendenwünsche erfüllt. Alles andere wird eben storniert mit der Auszahlung der Dshins. Also so ahnungslos lassen sie die User im Moment nicht, auch wenn ich nicht an diese Zeitzusagen glaube.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Der Link für den Gutschein. Die Dshins sollen wohl bis Sonntag wieder auf dem eigenen Dshins-Konto landen, bisher habe ich auch noch keine erhalten. Aber ja, es gab schon viele Beschwerden, wegen der zusätzlichen 3,000 Dshins, aber andererseits ist das für mich persönlich nicht anders als die Bearbeitungsgebür von 3,500 Dshins.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin seit Monaten nicht mehr aktiv und wenn ich das alles so lese, sei es bei FB oder hier, dann bin ich froh darum nicht mehr so viel Zeit aufgewendet habe.

Am Anfang, als ich mich dort angemeldet habe war Wunschversendung ja noch erträglich, aber wenn man jetzt sieht, das es mehrere Monate dauert und jetzt keine mehr erfüllt werden und man seine Dshins wieder zurück bekommt, dann finde ich es für die User, die lange für ihre Wünsche gesammelt haben, mehr als ärgerlich und auch wenn es jetzt einen Amazon-Gutschein gibt, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber wie lange wird es den geben, wenn sich jetzt alle "darauf stürzen" und wie lange muss man dann auf diesen warten...

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^