Dshini.net - Zeit zwischen Wunscherfüllung und Versand

vom 04.07.2013, 18:51 Uhr

Ich habe mich nun mit dem Support auseinander gesetzt, denn es kann einfach nicht sein, dass ich seit der Erfüllung vom 18. April warte. Ich erhoffte eine schnelle und angenehme Beantwortung meiner Frage, aber ich wurde nur hingehalten. Der Text beinhaltete, dass ich diesbezüglich weitere Neuigkeiten auf der Startseite-News erhalten werde. Aber damit war meine Frage, wann denn mein Wunsch erfüllt wird oder überhaupt vom Stand des Überprüfens in das Bestellen übergeht, nicht beantwortet. Dshini äußert sich damit nicht. Die Kommunikation stimmt somit nicht zwischen den Support und den Mitgliedern.

Was Dshini vorhat? Eigene Deals mit Gutscheinen und Produkten. Dürfte für die Betreiber bei einem guten Einkauf auch wesentlich lukrativer sein, als die jetzigen Partnerverträge. Mein trauriges Dshini-Fazit im Moment...wenn bei Dshini einer was hat, dann die Betreiber. Dshini, das Familienunternehmen wird sicherlich gut dastehen. Und ich gehe fast jede Wette, bietet Dshini Amazon Gutscheine o.ä. dann im Marktplatz werden die meisten User bleiben. Was für ein Tauschkurs auch immer. Denn wer will seine Dshins schon verfallen lassen und meistens bleibt man dann doch irgendwie hängen und will sich die Chance nicht entgehen lassen.

Darf von mir aus Dshini alles machen. Es sollten aber die erfüllten Wünsche zu gesendet werden. Über Amazon Gutscheine würde ich mich auch freuen, denn ich bestelle ja so auch die Produkte über Amazon. Im Endeffekt würde es auf das gleiche hinaus kommen. Der Verdienst muss aber weiterhin stimmen. Ich werde dafür nicht mehr Zeit investieren.

Ich frage mich nur, was nun mit meinen Wunsch passiert. Es ist ärgerlich, dass ich nun so lange gesammelt hatte und nun steht er als überprüft drin. Und nichts passiert. Ich warte von Woche zu Woche, aber keine Veränderung ist zu sehen. Wie lange wird es denn noch dauern? Erhalte ich es noch zu Weihnachten? Wenn ich es mir denn nun selber kaufe, verschenke ich die Dshins, da ich sie vom Produktwunsch nicht mehr auf mein Konto bekomme. Und auch der aktuelle Wunsch ist bald erfüllt. Es fehlen 933 Dshins. Ich werde sie noch sammeln.

Danach überlege ich ernsthaft, ob ich kürzer trete. Es gibt andere Seiten, die lukrativer sind. Man kann ja online gehen, wenn man mal auf ein Spiel hat, aber nur aus diesem Grund würde ich es machen. Ein neuer Wunsch wird gar nicht erst festgelegt, denn ich will nicht noch enttäuschter sein. Wie war denn eure Beantwortung auf die Nachfrage? Hat jemand schon länger als drei Monate gewartet?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Früher musste ich schon immer etwa vier Wochen warten, ehe mein Wunsch bei mir ankam. Jetzt habe ich fast ein Jahr wieder fleißig Dshins gesammelt, so dass ich nun fast meinen nächsten Wunsch bekommen könnte. Da jetzt dort so ein Theater herrscht, weiß ich gar nicht, ob es Sinn macht, jetzt den Artikel zu bestellen. Andererseits wäre es auch schade, wenn Dshins im Wert von knapp dreißig Euro im Müll landen würden.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Früher musste ich schon immer etwa vier Wochen warten, ehe mein Wunsch bei mir ankam. Jetzt habe ich fast ein Jahr wieder fleißig Dshins gesammelt, so dass ich nun fast meinen nächsten Wunsch bekommen könnte. Da jetzt dort so ein Theater herrscht, weiß ich gar nicht, ob es Sinn macht, jetzt den Artikel zu bestellen. Andererseits wäre es auch schade, wenn Dshins im Wert von knapp dreißig Euro im Müll landen würden.

Ja genau so sieht es eben aus. Aber wo hast du denn deine Dshins. Wenn du sie auf den normalen Konto (oben rechts im Bildschirm hast), könnte man ja vielleicht noch schauen, ob man doch was gebrauchtes im Marktplatz für diesen Preis finden würde. Schließlich würde man dort den Versand und die Bezahlung sowie die Versendung bestimmt um einiges besser bewerten können. Natürlich ist dies nicht so schön, als einen neuen Artikel in den Händen halten zu können.

Das Theater scheint ja noch etwas länger anzuhalten. Ich konnte bisher aber auch noch keine Kommentare über diese Angelegenheit bei Dshini lesen. Durch Wegnahme des Splash kommt die Kritik nicht mehr bei mir an. Man kann es einfach nicht so schnell finden. Deswegen wäre es schön, wenn jemand von euch Informationen darüber hat.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn man sich einloggt steht seit ein paar Tagen, dass Dshini bald selbst Angebote im Marktplatz haben wird. Man solle doch schon fleißig Dshins sammeln. Ansonsten wird scheinbar alle Kraft im Moment in die Verbesserung des Marktplatzes gesetzt, aber mehr passiert halt grad nicht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit der Wunscherfüllung durch Dshini. Insgesamt habe ich schon drei Wünsche erfüllt bekommen, die auch immer im angegebenem Zeitraum bei mir zuhause ankamen. Außerdem hatte ich durch Dshini die Möglichkeit eine eigentlich teure Lidschattenpalette für den halben Preis zu kaufen, was mich sehr gefreut hat.

Das mit der Wunscherfüllung hat sich aber anscheinend sowieso erledigt. So wie ich es in der letzten Meldung von Dshini gelesen habe wird es in Zukunft die Funktion der Wünsche nicht mehr geben und man kann nur noch Sachen aus dem Marktplatz kaufen.

» Viktorias » Beiträge: 138 » Talkpoints: 2,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da habe ich gestern und heute auch ein wenig gestöbert. Die Dinge, die mich interessieren, gibt es dort auch als Neuware. Teilweise preiswerter, wie den aktuellen Wunsch von mir. Daher sehe ich die Seite nun wieder als interessanter an. Und es lohnt sich dann eben auch für meine Töchter wieder, wenn sie da fleißig spielen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Das mit der Wunscherfüllung hat sich aber anscheinend sowieso erledigt.

Kann ja richtig sein. Aber was ist mit den bisher schon erfüllten Dshiniwünschen, in denen man schon seine Dshins investiert hat und die seit Monaten als geprüft stehen? Wenn man mal eine Nachricht bezüglich dessen schreibt, bekommt man nur die Aussage, dass es dazu bald auf der Startseite weitere Informationen gibt. Das ärgert mich eben. Dass man nicht mal eine vernünftige Antwort darüber treffen kann, kann ich einfach nicht verstehen.

In den Marktplatz habe ich auch geschaut. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es sind ja schon paar Sachen zu echt günstigen Preisen dabei. Aber das Sammeln hält sich bei mir in Grenzen. Es ärgert mich eben, dass mein Wunsch vom 18.4. immer noch nicht im Briefkasten ist. Somit wird die Zeit zwischen Wunscherfüllung und dem Erhalt sehr groß. Ich hoffe, dass sich nun demnächst etwas tut und es eine Neuigkeit darüber gibt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



iggiz18: Die bisher "einbezahlten" Dshins kriegt man zurückerstattet, das heißt, der Wunsch wird nicht mehr Daheim antreffen. So habe ich das zumindest verstanden. Im Marktplatz kann man nun auch einen amazon-Gutschein (bisher 10€) kaufen für 13,000Dshins. Vielleicht hilft dir das, falls dein Wunsch von amazon war.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


iggiz18: Die bisher "einbezahlten" Dshins kriegt man zurückerstattet, das heißt, der Wunsch wird nicht mehr Daheim antreffen. So habe ich das zumindest verstanden. Im Marktplatz kann man nun auch einen amazon-Gutschein (bisher 10€) kaufen für 13,000Dshins. Vielleicht hilft dir das, falls dein Wunsch von amazon war.

Danke für diesen Tipp. Das habe ich noch nicht gesehen. Sieht sehr gut aus. Das Problem liegt darin, dass ich für meine zwei Wünsche, die erfüllt sind, aber keine Dshins zurück bekommen habe. Wann soll das denn in Angriff genommen werden. Damit hätte ich dann nämlich die Möglichkeit drei Gutscheine zu nehmen und das klingt gut. Aber wahrscheinlich dauert dies auch noch mal Monate.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Den Gutschein hatte ich auch noch nicht gesehen, den finde ich eigentlich sehr nützlich. Auch die 3.000 zusätzlichen Dshins, die man zahlen muss, finde ich nicht sonderlich schlimm. Andere haben sich darüber anscheinend schon beschwert.

Ich habe noch ein paar Dshins auf einem noch nicht erfülltem Wunsch und die werden, wenn ich das richtig verstanden habe, in den nächsten Wochen auf das Konto übertragen. Ich bin wirklich gespannt ob das alles funktionieren wird und was mit euren bereits erfüllten Wünschen passiert!

» Viktorias » Beiträge: 138 » Talkpoints: 2,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^