Sonntag Sommer!! Was macht ihr?

vom 25.04.2008, 11:36 Uhr

Hallo,

ich war bei diesem super Wetter im Stadion und habe mir das Spiel VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 angesehen. Es waren natürlich optimale Bedinungen um Fußball zu spielen, bei solchen Bedinungen macht Fußballspielen auch richtig Spaß.

Nachmittags habe ich mich dann erstmal richtig ein paar Stunden in die Sonne gelegt. Das tut jetzt auch mal richtig gut. Abends haben wir dann ein paar leckere Würstchen und Hänchenfleisch gegrillt. Das schmeckt bei so einem Wetter auch richtig gut. :wink: Ich hoffe mal, das Wetter bleibt die nächsten Tage auch erstmal so. :D

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

also wir haben den heutigen Sonntag in unserem Garten verbracht. Rasen gemäht und das Gemüsebeet fertig gemacht. Nachmittags sind wir dann noch auf ein Eis gefahren.

Gegrillt haben wir heuer das erste Mal schon vor 2 Wochen. Da wars auch schon mal so schön. Ich freu mich schon, wenn das Wetter jetzt endlich mal so bleibt. Wenns so schön ist, wärs auch im Zoo toll für unsere Kleine (3 Jahre). Mal sehen, vielleicht fahren wir nächste Woche.

LG
Michaela

» Michaela » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,19 »


Also ich hab die freie Zeit genutzt, um meinen Wagen ein wenig auf Vordermann zu bringen. Was man jedoch nicht am Sonntag tuen sollte, aber Samstag hatte ich relativ wenig Zeit, da ich fast den ganzen Tag in der Arbeit gewesen bin. Naja und Nachmittags ging es dann auf die Couch wo ich ein paar Stuendchen nix machend auf der Couch mich ausgeruht habe.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war Fahrrad fahren, 74km, puh, 6 Stunden (mit Pausen), jetzt hab ich einen Sonnenbrand im Gesicht, einen HIntern der wehtut und ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln, aber das hält sich noch was in Grenzen.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben den heutigen supersonnigen Sonntag auch sehr schö verbracht. Erst lecker Frühstück im Bett, dann haben wir unsere Meerschweine auf den Balkon gesetzt, damit sie auch was vom Wetter haben und dann sind wir in den Park hier gleich um die Ecke gegangen und haben gepicknickt, bis Abends.
Schließlich muss man die Sonne ja mal genießen, wenn sie sich schon zeigt.

» Carina88 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,55 »


Bei uns war es am Sonntag 24 Grad. War das schön.

Als erstes habe ich schön mit meiner Familie gefrühstückt. Dann habe ich meine Meerschweinchen sauber gemacht und bin einkaufen gefahren. Spontan haben wir uns dafür entschieden mal wieder zu grillen. Zuhause angekommen, habe ich die Gartenmöbel abgewaschen, eine Tischdecke auf den Tisch gelegt und meine Schweinchen auf dem Balkon laufen lassen. Dann schön gegrillt, und später bin ich noch mit Freunden raus gegangen und haben uns dann in die Eisdiele gesetzt. Dann war auch schon der Tag vorbei. :(

» Lana1201 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,46 »


Hallo Qn,

jetzt haben wir ja schon einige schöne Tage hinter uns und können erahnen, dass die nächste Zeit sich vielleicht ähnlich schön gestaltet. Die paar zurückliegenden Tage haben mir auf jeden Fall richtig gut getan und mir Lust auf den Frühling gemacht. Toll fand ich am Sonntag vor allem, wie plötzlich alles geblüht hat, nachdem es zwei Tage zuvor noch zu Seen auf den Wiesen kam, weil es zu lange geregnet hatte.

Gemacht haben wir am vergangenen Sonntag allerdings kaum etwas, ich glaube, wir leiden unter einer Art Frühjahrsmüdigkeit. Leider sind wir auch nicht zum Grillen eingeladen worden (und wir selbst haben weder Garten noch Balkon, drinnen grillen ist doof, und so kam es unweigerlich dazu, dass wir nicht gegrillt haben), darauf hätte ich riesig Lust gehabt.

Wir waren lediglich mit dem Auto ein bisschen unterwegs, haben das Dach förmlich aufgerissen, die Sonne reingelassen und haben uns ein paar Häuser angesehen.

Es wird Zeit, dass noch mehr solcher schönen Wochenenden kommen, damit wir wieder mit Freunden in den Biergarten gehen und dort stundenlang sitzen, reden, essen, lachen und vielleicht ein wenig zocken können.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Sommer :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo zusammen,
wenn Sonntags gutes Wetter ist, dann fahren wir im Sommer oft zu einem Kumpel auf dessen Gartengrundstück und werfen den Grill an. Das ist eigentlich immer eine ganz lustige Runde. Ich freu mich schon richtig darauf, wenn es draußen wieder angenehm warm ist und man Abends ohne Jacken im Freien sitzen kann! Im Sommer gibt es nichts schöneres, wie Abends mit seinen Freunden gemütlich zu Grillen und dabei das ein oder andere Bierchen zu trinken :)

In der Mittagszeit gehe ich sehr gern in ein Cafe oder ich leg mich mit meiner Freundin ganz romantisch in den Park und wir genießen das schöne Wetter :)

Viele Grüße
Steff

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

An solchen Sonntagen begebe ich mich gerne einfach mal raus. Irgendwo hinlegen und Sonne und die Ruhe genießen. Einfach nur mal Entspannen. Besonders toll ist sowas nach einer anstrengenden Arbeitswoche.
Dazu brauch mal eigentlich auch nichts. Ich nehm ne Flasche Wasser mit, eventuell eine Decke und wenn ich noch Lust hab meine Freundin. Das reicht dann aber auch schon. :D

103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn so ein richtig toller Sonntag ansteht und die Sonne so richtig schön draußen ist begebe ich mich immer an die frische Luft soviel ist klar. Manchmal gehe ich einfach nur spazieren im Park oder mache sogar ein Picknick. Es ist aber auch schön sich einfach nur auf den Balkon zu setzten und da ein bisschen die Sonne zu genießen. Wenn dann Freunde Zeit haben fahre ich einfach zu denen und Grille oder abends wird ein tolles Lagerfeuer gemacht. Manchmal schnappe ich mir auch meine Familie und fahre zu einem tollen Eisladen und dann wird geschlemmt was das Zeug hält. Besser kann man einen Sonntag doch nicht verbringen oder?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^