Sonntag Sommer!! Was macht ihr?

vom 25.04.2008, 11:36 Uhr

Hallo,

also bei mir sagt die Wettervorhersage, dass es am Sonntag maximal 18° geben soll. Das klingt gar nicht nach Sommer, Sonne, Grillen.

Abgesehen davon bin ich krank geschrieben, da sollte ich eh vorsichtig sein mit dem, was ich tu am Wochenende. Aber ich wäre gerne nach München gefahren, da sind die Ritter los. Das hätte mich echt interessiert und da ich lange nicht bei einem mittelalterlichen Spektakulum war, wäre das wirklich eine tolle Gelegenheit gewesen. Naja mal sehen, was sich bis zum 1. Mai ergibt mit dem Wetter und meiner Gesundheit, vielleicht schaffenwir es dann, dorthin zu gehen.

Ansonsten würden wir wohl auch grillen wollen, wenn das Wetter wirklich so toll werden sollte. Aber der Wetterbericht macht uns ja keine großen Hoffnungen mit 18° und Wolken.

Vielleicht machen wir einen Familienbesuch, denn das haben wir auch länger nicht gemacht. Und die Familie meines Freundes würde sich freuen.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich beneide Euch richtig. Ich muss Sonntag arbeiten! In einer stickigen Klinik und wo man kaum Sonnenlicht von außen mitbekommt. :( Aber egal, es folgen bestimmt noch schöne Tage irgendwann mal und vielleicht habe ich gerade an diesem Tag frei und werde es so richtig genießen. Wenn ich frei gehabt hätte, würde ich an den nahegelegenden Steinbruch spazieren und dort meine Hunde mal wieder so richtig ausgiebig baden lassen. Dafür würde ich dann eine Thermoskanne frischen Kaffee mitnehmen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen- achja, das wäre schön. Wünsche Euch allen aber ein wunderschönes sonniges und warmes Wochenende. Genießt es!!
LG Mondscheinzauber

» Mondscheinzauber » Beiträge: 31 » Talkpoints: 24,98 »


Hallo!

Am Sonntag werde ich wahrscheinlich wieder den halben Tag vor dem Fernseher verbringen und ansonsten muss ich noch etwas für die Rechnungswesenklausur lernen, die ich am Montag schreiben muss.

Schlecht finde ich es aber nicht, dass das Wetter endlich mal wieder etwas besser wird. Vielleicht werde ich auch mal wieder etwas nach draußen gehen, wenn noch etwas Zeit bleibt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe es vorhin erfahren und werde daher mit meinem besten Freund, der morgen aus Spanien kurzzeitig nach Deutschland kommt, ein schönes Wochenende verbringen. Wir werden sicherlich irgendwo was trinken gehen und einfach die Zeit genießen, die wir beide haben werden. Da er geschäftlich unterwegs ist, haben wir leider nicht so ausgiebig Zeit und da muss der Sonntag einfach genutzt werden. Vielleicht werden wir uns auch in meinem Garten hinlegen, die Sonne genießen und einfach den "Sommeranfang" :lol: bestaunen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Freu mich schon richtig auf den Sonntag. Endlich wieder Sonne, im Garten rumgammeln etc. Hab ein paar Freunde eingeladen die beim Garten helfen. Der eine mäht den Rasen, unser fast 2Meter Mann macht die Hecke etc Alles schön aufgeteilt.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen bzw die kleine Belohnung für die Hilfe. Wenn alles fertig ist, wird der Grill aus seinem Winterschlaf geweckt. Falls wir morgen überhaupt noch Grillfleisch bekommen :cry: Hier hat es heute schon überall so lecker gerochen *seufz*

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Ich freue mich, dass es endlich schön warm wird, und weiß ganz genau, was ich am Sonntag tun werde.

Ich möchte meinen Balkon auf Vordermann bringen, also ihn "sommertauglich" machen, die Möbel rausbringen, kehren, einige Blümchen pflanzen.

Nachmittags wird mein bester Freund vorbeikommen, wir machen es uns auf dem Balkon gemütlich mit einem Stück Kuchen, einem Cappucchino und etwas guter Musik und lassen uns die Sonne auf alle Körperteile scheinen!

Ich wünsche euch bei den tollen Aussichten einen wunderschönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Denice

» Haecceitas » Beiträge: 49 » Talkpoints: 2,11 »


Hallo Leute,

ihr freut euch auf den Sonntag, dass es endlich Sommer wird, aber mal schauen wie lange dieser Sommer hält.
In Deutschland ist es ja derzeit so, dass wir ein Tag Sonne haben und dann die folgenden Tage im Regen stehen. :twisted:

Naja ich freu mich natürlich auch, werde mich mit meiner Freundin treffen.
In Aschaffenburg gibt es Verkaufsoffener Sonntag. Dort werden wir dann ein bisschen einkaufen :).

Gruß

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

für meine Region sind maximal 22 Grad angesagt, aber ab mittags schon wolkig mit nur etwas Sonne. Mal sehen, wie genau die Wettervorhersage ist.

Großartig geplant habe ich noch nichts für Sonntag, plage mich momentan immer noch mit einer Erkältung rum, kommt also auch darauf an, wie ich mich morgen fühle. Ich würde natürlich auch gerne draußen was unternehmen, vielleicht das erste mal dieses Jahr Inline skaten oder Fahrradfahren, mal sehen.

In der Nähe findet auf einer alten Burg ein Künstlermarkt statt, ich habe auch schon überlegt, da hin zu fahren, auf der Suche nach neuen Ideen. Oder vielleicht ans Rheinufer picknicken, dafür hätte ich aber schon ganz gerne Sonnenschein, da es am Rhein immer etwas windiger ist und die gefühlte Temperatur nochmals etwas runter geht.
Aber zumindest habe ich einige schöne Optionen für morgen, ich hoffe das Wetter hält, was vorhergesagt wurde.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe seit Montag endlich den Mopedführerschein und wollte am Sonntag einen größeren Ausritt planen. Leider bin ich ein ziemlicher Pechvogelund habe mir gestern (auch beim fahren) das Schlüsselbein gebrochen. (Sturz)
Ich werde mich am morgigen Sonntag also einfach nach draussen legen und mich braun backen lassen. Hat bestimmt auch was gutes sich einfach mal an der frischen Luft zu erholen. Wir bekommen übrigens, laut Wetterbericht maximal 25 Grad, bei strahlendem Sonnenschein.

Liebe Grüße,
spaxl

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »


Hallo zusammen,

heute wird im Laufe des Tages bei etwas bewölktem Himmel unsere Terasse und unser Garten auf Vordermann gebracht, damit wir ihn morgen zum Entspannen nutzen können.

Dafür wird es heute Nachmittag sicherlich viel Arbeit geben, weil die Terasse geputzt werden muss und einmal richtig aufgeharkt werden muss. Meine Mutter backt für morgen einen Erdbeerkuchen, den wir dann genüsslich auf der Terasse zu uns nehmen werden. Ich hoffe wirklich, dass das Wetter bei uns morgen mitspielt, denn wenn man sich heute den Himmel anguckt, kann man es fast nicht glauben, dass es morgen so schön werden soll.

Bei uns werden Höchsttemperaturen von 21 Grad angesagt. Mal sehen, was dabei herumkommt. Wünsche euch allen auf jeden Fall schon einmal einen schönen Sonntag! :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^